Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kennzeichnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kennzeichnung für beantwortete themen
Kennzeichnung - hi leute! möchte fragen ob es eine möglichkeit gibt themen zu kennzeichnen so bald sie für den fragesteller beantwortet sind so könnte man wissen ob eine antwort gefunden wurde = übersichtlicher lg troji :snyper: und wieder 'nen pc abeschoßen ;) aja und viell mehr lustige und freundliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Namensgebung alter Inhalt...
Kennzeichnung - scheint auch bei der Trusted Computing Platform Alliance eine gute Masche zu sein, um ein Negativimage verwischen zu wollen. Nachdem M$'s Palladium zum Next Generation Secure Computing Base mutiert ist, soll die doch schon sehr bekannte TCPA nun TCG (Trusted Computing Group) heißen und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.