Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.08.2007, 06:07   #1
Asch
 
Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware - Icon27

Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware



Hallo Trojaner-Board Community !

Nachdem ich zunächst Google benutzt habe und die Anleitung mir nur einen "Teilerfolg" einbrachte, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Ich hatte einen Virus / Spyware / Malware namens Ultimate Cleaner, Privacy Protexter, Error Cleaner usw. bei mir drauf.

AntiVir, Ad-Aware konnten diese zwar erkennen, doch sie reproduzierten sich von alleine. Am Auffäligsten sind die Verknüpfungen auf dem Desktop und die Tatsache, dass automatisch die Startseite des IE auf "softwarereferral.com=...." geändert wird und der Desktop automatisch in den IE "verwandelt" wird und einen Viren-Scan mit Ultimate Cleaner vortäuscht.

Ich hatte dann SDFix laufen und die Verknüpfungen waren weg und auch der IE sag wieder gut aus. Jetzt ist ein Tag vergangen und alles ist wieder da. Die Verknüpfungen auf dem Desktop, die veränderte Startseite...

Lt. einem Forenpost müsste man um es komplett zu bekämpfen erst "SDFix" laufen lassen, danach ComboFix, dann **************** und danach im Hijack alles kontrollieren..

Ich habe eben SDFix nochmal laufen lassen, aber ComboFix finde ich nirgends im Netz die alten Links klappen nicht mehr.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Für den Beginn auch das Hijack Logfile:



Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware
ad-aware, anleitung, automatisch, cleaner, combofix, desktop, erkennen, error, error cleaner, gen, geändert, google, helfen, hijack, hijack logfile, hijackthis, links, logfile, malware, seite, spyware, startseite, trojaner-board, ultimate cleaner, virus



Ähnliche Themen: Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware


  1. Reproduzierender Virus verhindert Programmstarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (2)
  2. b.exe Spyware!Brauche hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (1)
  3. Spyware? Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (1)
  4. Hilfe! Spyware / Virus / Trojaner: "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  5. Spyware - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (9)
  6. Hilfe Spyware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (1)
  7. Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2007 (5)
  8. Hilfe habe Spyware glaube ich oder einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (2)
  9. Hilfe! Spyware befall...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (5)
  10. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  11. HILFE!!! Trojaner / Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (38)
  12. Spyware Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (1)
  13. Hilfe - Spyware...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (2)
  14. Hilfe! Virus, Spyware? (escanlog+hijackthislog)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (0)
  15. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Hilfe von virus´ und spyware befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (1)
  17. Hilfe Spyware.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)

Zum Thema Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware - Hallo Trojaner-Board Community ! Nachdem ich zunächst Google benutzt habe und die Anleitung mir nur einen "Teilerfolg" einbrachte, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich hatte einen Virus / - Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ! Reproduzierender Virus/Spyware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.