Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie entferne ich JS/Psyme?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2007, 15:20   #1
majoo
Gast
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



AVG Free Edition-Virus Vault

Object name: index[2].htm
Object path:C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\AN0VVODC\index[2].htm

Wie bekomme ich den schnellstmöglich wieder los, bitte kostenlos!

Alt 05.08.2007, 15:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Hallo.

Das Datei ist im Ordner der temp. Internetdateien, die kannste so löschen! Wenn du magst mit Hilfe des CCleaner, der löscht auch andere unnötige Dateien.

Poste bitte auch ein Hijackthis-Logfile, um eine Übersicht deines Systems zu bekommen.
__________________

__________________

Alt 05.08.2007, 15:40   #3
majoo
Gast
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Alt 05.08.2007, 15:42   #4
majoo
Gast
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Kann ich einfach bei AVG Free Edition-Virus Vault
auf Wipe objects klicken und er ist weg?

Vielen Dank für deine Naricht

Alt 05.08.2007, 15:44   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Dein Logfile sieht sauber aus - ich würde an deiner Stelle einfach den Ordner der temp. Internetdateien leeren.
Folge vorsichtshalber auch dem eScan-Link in meiner Signatur und beachte dir dortigen Anweisungen.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.08.2007, 15:48   #6
majoo
Gast
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Also einfach im IE auf Internetoptionen und bei Temporäre Internetdateien auf Dateien löschen? Muss ich auch die Offlineinhalte löschen?

Gruß
Mauritius

Alt 05.08.2007, 15:57   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Musst du nicht, kannst du aber.
Es führen viele Wege dahin, du kannst den Ordner auch manuell löschen oder den CCleaner werkeln lassen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 05.08.2007, 16:08   #8
majoo
Gast
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Ich hab den CCleaner angewendet, aber der Virus wird in AVG Free Edition-Virus Vault noch immer angezeigt. Und heilen kann ich ihn nicht. Was soll ich jetzt tun?

Alt 05.08.2007, 16:16   #9
majoo
Gast
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Ich hätte gerne eine eindeutige Antwort!

Ist der Virus ungefährlich und richtet keine Schäden mehr an, wenn ich ihn mit AVG Free Edition-Virus Vault lösche anstatt heile?

Alt 05.08.2007, 17:22   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie entferne ich JS/Psyme? - Standard

Wie entferne ich JS/Psyme?



Zitat:
Zitat von majoo Beitrag anzeigen
Ich hab den CCleaner angewendet, aber der Virus wird in AVG Free Edition-Virus Vault noch immer angezeigt. Und heilen kann ich ihn nicht. Was soll ich jetzt tun?
Hast du wärendessen auch alle anderen Programme beendet?
Du kannst die Datei auch mit avg free löschen lassen.

Ob der gefährlich ist, kann ich so nicht sagen, es muss geklärt werden, ob das überhaupt ein Schädling ist. Vllt. mal online bei Virustotal auswerten.

Da der im Ordner der temp. Internetdateien liegt, gehe ich mal davon aus, dass du mit dem IE surfst. Ist das so? Wenn ja: Besser wäre Firefox oder Opera.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Wie entferne ich JS/Psyme?
avg, avg free, content.ie5, dokumente, einstellungen, entferne, files, free, gen, index, inter, interne, internet, kostenlos, lokale, temporary



Ähnliche Themen: Wie entferne ich JS/Psyme?


  1. Wie entferne ich Qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  2. Wie entferne ich GVU Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (16)
  3. Wie entferne ich facebook.vbs?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (56)
  4. trojaner am PC wie entferne ich Ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  5. Wie entferne ich Virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2008 (13)
  6. JS/Psyme.QM und JS/Downloader.agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2008 (7)
  7. Meine Webseite mit JS/Psyme infiziert, wie werde ichs los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  8. Wie entferne ich Paytime.exe ???
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2007 (1)
  9. Kaspersky abgewehrter Angriff: Trojan-Downloader.JS.Psyme, bitte auswertung
    Mülltonne - 13.10.2007 (0)
  10. Troyaner JS.Psyme.gr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (4)
  11. Trojaner VBS/Psyme.W.gen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (9)
  12. Wie entferne ich den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (17)
  13. Wie entferne ich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (4)
  14. Hilfe Trojan-Downloader.JS.Psyme.ap
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (2)
  15. Trojaner "Trojan-Downloader.JS.Psyme.ap" kann nicht entfernt werden...
    Mülltonne - 05.06.2005 (0)
  16. Trojaner VBS.Psyme.x und JS.Miner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (5)
  17. vbs/psyme trotz Mozilla??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (3)

Zum Thema Wie entferne ich JS/Psyme? - AVG Free Edition-Virus Vault Object name: index[2].htm Object path:C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\AN0VVODC\index[2].htm Wie bekomme ich den schnellstmöglich wieder los, bitte kostenlos! - Wie entferne ich JS/Psyme?...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich JS/Psyme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.