Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.03.2007, 21:11   #1
mc-quark
 
rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - Standard

Problem: rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden



also wen ich meinen pc starte dann kommt gleich die fehlermeldung "rundll32.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
könnte das ein virus sein? und was kann ich machen damit diese meldung nicht mehr erscheint?

Vielen Dank

Alt 05.03.2007, 21:59   #2
quarzolith
Gast
 
rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - Standard

rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Anleitung / Hilfe



Hi

rundll32.exe ist ein/das Programm welches die dienste ausführt.
Wenn du mir deine E-Mail gibst kann ich dir rundll32.exe (funktionsfähig) schicken.
Die Datei muss direkt unter C:\Windows\System32 abgelegt werden.

Mfg

quarzolith
__________________


Alt 06.03.2007, 11:49   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - Standard

rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Details



@mc-quark: Ich will nix unterstellen, aber überleg dir bitte genau, ob du eine (vermeintliche?) Systemdatei aus unbekannter Hand wirklich auf deinem Rechner haben willst.
__________________
__________________

Alt 06.03.2007, 14:57   #4
irrlicht
 
rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - Standard

Lösung: rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden



...überhaupt von einem User irgend was zu nehmen den du nicht kennst ist höchst zweifelhaft...
...und dann noch von einem frisch angemeldeten ?
Ich unterstelle einfach mal böse Absichten,bis mir der User das Gegenteil beweisen kann.... .
Irrlicht

Alt 06.03.2007, 15:19   #5
DEPI
 
rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - Standard

Wie rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden



Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen, dass in der WindowsEULA eine Verbreitung von Systemdateien so ohne weiteres erlaubt wird.

__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 08.03.2007, 13:41   #6
quarzolith
Gast
 
rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - Standard

Wo rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden Lösung!



Ich wollte nur helfen , ich find es nur sche***e das einem dann gleich was unterstellt wird.

mfg

Alt 08.03.2007, 13:56   #7
MightyMarc
 
rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - Standard

rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden



Zitat:
Zitat von quarzolith Beitrag anzeigen
Ich wollte nur helfen , ich find es nur sche***e das einem dann gleich was unterstellt wird.
Wie würde Dir als Regular die Sache vorkommen, wenn einer sich just anmeldet und einem anderen eine Systemdatei anbietet?

Zudem ist alles andere als klar, ob die Datei dafür verantwortlich ist oder - was viel wahrscheinlicher ist - eine DLL oder sonst ein Fehler. Zudem kann sich jeder seine Dateien per "expand"-Befehl selbst besorgen.

Gruß

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
beendet, dll, erschein, erscheint, fehlermeldung, festgestellt, gestellt, nicht mehr, problem, rundll, rundll32, rundll32.exe, starte, virus



Ähnliche Themen: rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden


  1. XXXXX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (XP)
    Alles rund um Windows - 08.10.2015 (52)
  2. adwcelaner_4.000.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2014 (2)
  3. AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  4. WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (43)
  5. mine.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was ist das???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (28)
  6. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (28)
  7. Explorer exe hat ein Problem festgestellt un muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2011 (1)
  8. desktop hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (0)
  9. rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  10. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (0)
  11. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  12. Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (0)
  13. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...
    Mülltonne - 11.08.2007 (0)
  14. services.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Alles rund um Windows - 16.02.2007 (3)
  15. IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2006 (14)
  16. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (8)
  17. rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (2)

Zum Thema rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden - also wen ich meinen pc starte dann kommt gleich die fehlermeldung "rundll32.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" könnte das ein virus sein? und was kann ich machen - rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...
Archiv
Du betrachtest: rundll32 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.