Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Sub Seven

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 16.01.2003, 16:11   #1
Peter-Müller
 
Sub Seven - Ausrufezeichen

Sub Seven



Hallo Leute,

kann man den Sub7 Server in einem Bild oder Video verstecken? Wenn ja wie geht das? Zeigt der IP scanner von S7 nur potentielle opfer an oder tatsächlich infizierte IP´s?

Bitte versteht mich nicht falsch! Ich habe nicht vor jemanden zu Hacken, sondern ich versuche die Bedrohung durch S7 und co zu verstehen!

Vielen Dank für Eure Antworten.

MFG

Peter

Alt 16.01.2003, 16:24   #2
Miraculix1
 
Sub Seven - Beitrag

Sub Seven



Hi Peter,
Ja es besteht die Möglichkeit einen Server mit ner anderen Datei (mpeg, mp3, etc.) zu verknüpfen, so das der servergestartet wird wenn auch das video oder das lied läuft. Desweiteren besteht die Möglichkeit einen Server durch doppelte Endungen wie Server.jpg.exe zu verstecken. Bei Doppelendungen wird bei diesem Beispiel eine JPG datei angezeigt undwenn man es doppelt anklicktwird der Server gestartet. D.h. du solltest alles was du dir aus dem inet runterlädst mit nem guten Virenscanner wie KAV scannen.

[ 16. Januar 2003, 17:30: Beitrag editiert von: Miraculix1 ]
__________________


Alt 16.01.2003, 17:21   #3
CyberFred
 
Sub Seven - Beitrag

Sub Seven



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miraculix1:
Ja es besteht die Möglichkeit einen Server mit ner anderen Datei (mpeg, mp3, etc.) zu verknüpfen, so das der servergestartet wird wenn auch das video oder das lied läuft.</font>[/QUOTE]Stimmt. Meistens geschieht das aber mit .exe .com oder .bat Dateien. mag heissen, dass die Serverexe gestartet wird, sobald du irgendeine! .exe oder .com datei ausführst.

Wenn du mehr über SubSeven wissen willst, schau mal hier.

[ 16. Januar 2003, 18:24: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
__________________

 

Themen zu Sub Seven
bedrohung, bild, falsch, hacken, infizierte, leute, nicht, opfer, potentielle, scan, scanner, server, sub7, verstecken, verstehen, versuche, video, worte



Zum Thema Sub Seven - Hallo Leute, kann man den Sub7 Server in einem Bild oder Video verstecken? Wenn ja wie geht das? Zeigt der IP scanner von S7 nur potentielle opfer an oder tatsächlich - Sub Seven...
Archiv
Du betrachtest: Sub Seven auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.