Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Click.Costrat.T und noch weitere

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.01.2007, 20:03   #1
de Michel
 
TR/Click.Costrat.T und noch weitere - Standard

TR/Click.Costrat.T und noch weitere



Hallo,

mein Rechner wurde als langsamer, der Antivir hat erst nichts festgestellt.... aber dann hat er nicht mehr aufgehört.

Habe alle Trojaner in Quarantäne geschickt.

Wie krieg ich die Dinger los???

Bitte helft mir.

Alt 12.01.2007, 20:22   #2
Mellosun
 
TR/Click.Costrat.T und noch weitere - Standard

TR/Click.Costrat.T und noch weitere



Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.


Also bitte nochmal:

Poste auch ein Hijacktis LOG--------->Anleitung in meiner SIG!
__________________

__________________

 

Themen zu TR/Click.Costrat.T und noch weitere
antivir, dinger, helft, krieg, langsamer, nicht mehr, nichts, quara, quarantäne, rechner, troja, trojaner




Ähnliche Themen: TR/Click.Costrat.T und noch weitere


  1. why am I seeing this ad?click here
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (7)
  2. Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (9)
  3. Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht aber noch weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (18)
  4. Trojaner System 32 TR/PSW.Cimuz.480256A.1 und noch weitere kleinere (insgesamt 7 Fun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (2)
  5. Trojaner Navipromo.aa , eventl. noch weitere Viren....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2009 (2)
  6. TR Vundo.gen Befall und noch weitere?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (5)
  7. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  8. VBS/Click.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (6)
  9. VBS/Click.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (8)
  10. Virus: Trojan-Clicker.Win32.Costrat.ae(Datei: system32:lzx32.sys)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (5)
  11. TR/Click.Libie.C und weitere Viecher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (2)
  12. TR/Click.526 - noch einer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (2)
  13. TR/Click.Age.dj.5.C
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (3)
  14. click.age.dj.5.c
    Mülltonne - 28.06.2005 (0)
  15. TR/Click.Age.dj.5.C
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (1)
  16. TR/Click.VB.DG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (20)
  17. Key click
    Alles rund um Windows - 24.06.2004 (3)

Zum Thema TR/Click.Costrat.T und noch weitere - Hallo, mein Rechner wurde als langsamer, der Antivir hat erst nichts festgestellt.... aber dann hat er nicht mehr aufgehört. Habe alle Trojaner in Quarantäne geschickt. Wie krieg ich die Dinger - TR/Click.Costrat.T und noch weitere...
Archiv
Du betrachtest: TR/Click.Costrat.T und noch weitere auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.