Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Key click

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2004, 15:55   #1
FHCAnton
 
Key click - Beitrag

Problem: Key click



Kann mir mal einer erleren wie man einstellen kann das es immer clickt wenn man auf eine taste clickt??? Bitte


-Anton-

Alt 23.06.2004, 21:54   #2
CyberFred
 
Key click - Beitrag

Key click Anleitung / Hilfe



Ich denke mal du meinst, dass du um Objekte zu Öffnen statt einem Doppelklick einen Einfachklick machen willst. Dazu folgendes: Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> und unter "Markieren von Elementen" den Punkt bei "öffnen durch einfachen Klick" setzen.

ciao
__________________

__________________

Alt 24.06.2004, 04:53   #3
FHCAnton
 
Key click - Beitrag

Key click Details



nein, aber danke, was ich meine ist das when du zumbeispiel was schreibst, das es sich dan wie eine schreibmachine anhoert.
__________________

Alt 24.06.2004, 16:25   #4
BLACKDOG
 
Key click - Beitrag

Lösung: Key click



hi,
wer will den sowas (icq geschädigt was

probiers mal über "systemsteuerung - sounds und multimedia" was zu finden.

Greetz
Blackdog
__________________
Think positiv - es wird Ihnen gehilft

Antwort

Themen zu Key click
click, einstellen, stelle, taste



Ähnliche Themen: Key click


  1. why am I seeing this ad?click here
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (7)
  2. Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (9)
  3. Was ist Click Me.exe?
    Diskussionsforum - 22.02.2010 (29)
  4. VBS/Click.A
    Mülltonne - 20.01.2008 (0)
  5. Log-File und VBS/Click.A
    Mülltonne - 10.01.2008 (0)
  6. VBS/Click.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (6)
  7. VBS/Click.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (8)
  8. TR/Click.Small.KJ.14
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2006 (2)
  9. TR/Click.Age.dj.5.C
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (3)
  10. TR/CLICK.AGE.DJ.5.C - Was ist das???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (6)
  11. click.age.dj.5.c
    Mülltonne - 28.06.2005 (0)
  12. TR/Click.Age.dj.5.C
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (1)
  13. TR/Click.Age.dj.5.C
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2005 (1)
  14. tr/click.age.dj.5.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (6)
  15. TR/Click.Age.dj.5.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (12)
  16. TR/Click.VB.DG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (20)
  17. key click (Again)
    Alles rund um Windows - 02.07.2004 (0)

Zum Thema Key click - Kann mir mal einer erleren wie man einstellen kann das es immer clickt wenn man auf eine taste clickt??? Bitte -Anton- - Key click...
Archiv
Du betrachtest: Key click auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.