Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: bin gehackt worden!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.05.2006, 00:02   #31
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



Zitat:
Zitat von eXoR
nein... alles normal!

edit: könnte ich über telnet etwas anrichten? als reparieren (virus finden etc....)

ja schon... aber bei mir steht nix in der log.... es stehen nur die 3 ports von emule da... ich hab aber auch viele andere programme, die übers internet laufen trillian,...)
Was? Ich glaube du setzt dein System einfach schnell wieder neu auf..

Außerdem hast du in deinem Router nicht nur die Log Funktion sondern auch die "aktiven Verbindungen" , d.h. sobald du ein fenster mit Firefox und Co. öffnest und zu einer Seite verbindest, z.B. gmx.de, dann wird dir genau angezeigt welche IP, Port usw!

Wäre recht sinnvoll, da durch die IP Adresse es wahrscheinlich wäre Strafrechtlich gegen den "Cracker" vorzugehen! (sofern er seine Wege nicht altzusehr durch Proxys verschleiert...)
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 24.05.2006, 00:06   #32
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



ich finde keine "aktiven verbindungen"...
ich hab nur log ne log...

edit: und ja, in der sehe ich die verbundungen aller art!!!
__________________


Alt 24.05.2006, 00:11   #33
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



auch wenn ich sowas eigentlich nicht unterstütze, aber die Neugier ist halt größer...

START-->Ausführen-->cmd-->ENTER

dann folgendes eintippen im DOS Fenster: netstat -an --> ENTER

dann kannst du dir mal ein paar IP Adressen/Ports raussuchen und verfolgen wenn du daran noch Spass findest... (natürlich die des "abhörens")
__________________
__________________

Alt 24.05.2006, 00:12   #34
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



ja da gäbe es das tool tcpipview...
aber trotzdem danke! ich melde mich sobald ich mehr weiß oder nicht mehr weiter weis

Alt 24.05.2006, 01:23   #35
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



sorry für doppelpost!

Ich hab jetzt mithilfe ssh den ganzen router durchsucht und nichts gefunden! es ist auch ein read-only system! kann er einen direkt angriff machen?
mfg.


Alt 26.05.2006, 23:03   #36
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



jetzt isser wieder da!!!
sorry für 2en doppelpost.. aber es ist einfahc wichtig!
unter der log finde ich nix!!
Bitte um hilfe!!!

mfg.

Antwort

Themen zu bin gehackt worden!
angezeigt, bat, bios, black, firewall, gehackt, geändert, heute, hijack, hijackthis, hijackthis log, hilft, immernoch, infiziert, links, log, nachbar, neu, nichts, nod32, outpost, passwort, passwort geändert, prozess, router, seite, wlan, ähnliches



Ähnliche Themen: bin gehackt worden!


  1. Bin im fb gehackt worden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (2)
  2. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  3. Bin ich gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (3)
  4. Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.02.2015 (49)
  5. Ich bin gehackt worden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (13)
  6. 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
    Mülltonne - 17.11.2013 (1)
  7. Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  8. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  9. WoW Account gerade gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (17)
  10. WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  11. Gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (5)
  12. befallen worden
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  13. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  14. Bin ich gehackt worden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (2)
  15. ist mein server gehackt worden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  16. Hilfe !! bin ich gehackt worden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (1)
  17. Ist mein PC gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)

Zum Thema bin gehackt worden! - Zitat: Zitat von eXoR nein... alles normal! edit: könnte ich über telnet etwas anrichten? als reparieren (virus finden etc....) ja schon... aber bei mir steht nix in der log.... es - bin gehackt worden!...
Archiv
Du betrachtest: bin gehackt worden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.