Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: bin gehackt worden!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.05.2006, 02:00   #16
cronos
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



Warum wird hier eigentlich noch geantwortet?
Auf Shadows Post kam überhaupt nichts.
Warum wird gefüttert?
__________________
Only cronos endures

Alt 23.05.2006, 17:33   #17
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



also anwtort an shadow: beim router ist alle hacksicher eingestellt!
was ist der uinterschied zwischen Backdoor und Trojaner?
Das mit der Nickpage: es ist eine community wo man sich einloggen muss (logisch) und da mein nachbar ein trojaner oder sonst was oben hat, und diese community einen netzwerk bug hat, kann er sich bei meinen profil einloggen.
Ich weis nicht ob er direkt was am CMOS geändert hat oä. aber er hat etwas gemacht damit das bios "im arsch" ist... naja ich werd nun mal bei ihm vorbeischauen und mir den rechner auf viren durchsuchen!!

mfg.
__________________


Alt 23.05.2006, 18:12   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



Zitat:
Zitat von eXoR
... und diese community einen netzwerk bug hat, kann er sich bei meinen profil einloggen.
Kann dann wohl jeder oder diese "community" checkt nur nach IP-Adresse dann können es zumindest einige. Also wenn du weißt, dass "diese community einen netzwerk bug hat", warum machst du dann hier so einen Trara?
Für den Unterschied zwischen Trojaner und Backdoor lege ich dir Glossar jedes AV-Herstellers ans Herz.

Zitat:
Zitat von eXoR
Ich weis nicht ob er direkt was am CMOS geändert hat oä. aber er hat etwas gemacht damit das bios "im arsch" ist..
Der Nachbar selber vielleicht, Malware war wahrscheinlich nicht die Ursache. Wenn's BIOS im Arsch ist, geht aber nicht mehr viel...
Zitat:
Zitat von eXoR
naja ich werd nun mal bei ihm vorbeischauen und mir den rechner auf viren durchsuchen!!
__________________
__________________

Alt 23.05.2006, 18:42   #19
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



sooo....
also ich habs ja gesehen das jemand seinen pc gesteuert hat und geschrieben hat (ohne das man die tastatur angegriffen hat!) es ist nicht VNC...
ich bin mir zu 1000% sicher, wie gesagt! So gut kenn ich mich schon aus, das ich das erkenne umsonst mach ich kein trata

mfg.

Alt 23.05.2006, 20:14   #20
Shadow
/// Mr. Schatten
 
bin gehackt worden! - Daumen runter

bin gehackt worden!



Erst ist dein PC ferngesteuert, dann dein Router, jetzt ist es des Nachbars PC,
Was jetzt?


wäre ich hier Moderator ...

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.05.2006, 20:22   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



Zitat:
Zitat von Shadow
Erst ist dein PC ferngesteuert, dann dein Router, jetzt ist es des Nachbars PC,
Was jetzt?


wäre ich hier Moderator ...
@Shadow
Wie lange willst Du noch füttern?
__________________
--> bin gehackt worden!

Alt 23.05.2006, 21:01   #22
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



also... es ist de rnachbar pc der einen trojaner oben hat! bei mir hab ich bisher nichts gemerkt!!!
Aber wie kann ich mir sicher sein??

Alt 23.05.2006, 23:20   #23
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



jetzt is bas komisches passiert!!!!!
wir haben mit den hacker über notepad geschrieben und dann hab ich den router abgetrennt!

Zitat:
GINGO_error/htt/bont/@fatal_error.cc.com

pin: 10010010100101101011010 hunting
deck: TOrtenta
spinn: pet@23.us
space: bug__variabl_entry_LÖLÖLAWME.dero
likeside: port[open]_delet information.spinner|
handjod: TRO-----*spooner-spion-lakefind-SCHREDER@ASAK.../
bele: heating_linksys_router_FAT32.
error: wordpad/link_to_windows/erther/routher[pin:1283@asak]/wirles_coder/wepweger[searchto{TOretenta}].liganos:10010010100101101011010//wins/error/unse->[Neu Textdokument - Editor]=

hahahaha
du bist ein noob
weist nicht mal das ich auf deinem router bin
ach bitte nicht, ich hab angst
äääääääähhhhhhhhhhh
Txet lost
ERROR
###################################################################################################################################################### #################################################

Alt 23.05.2006, 23:25   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



Nun der (Neun-)Live-Chat mit dem Cracker!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.05.2006, 23:38   #25
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



eher beides ^^
aber ne scherz bei seite bitte...
er hat jetzt den editor offen gelassen
und es kam gleich

Zitat:
verbindung/decked/TOrtenta/pet@23.us/TRo/pin:10010010100101101011010[ahngenommenSPARE:WINDOWS]../log_in|wordpad/link_to_windows/erther/routher[pin:1283@asak]/wirles_coder/wepweger[searchto{TOretenta}].liganos:10010010100101101011010//wins/error/unse->[Neu Textdokument - Editor]=
heeee
guck mal wordad
o scheißß meine pins
error

Alt 23.05.2006, 23:43   #26
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



Kannst du denn noch auf deinen Router zugreifen? Sprich das Log ansehen, und vielleicht herausbekommen welchen Port er benutzt bzw. welche IP??
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 23.05.2006, 23:45   #27
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



nein... alles normal!

edit: könnte ich über telnet etwas anrichten? als reparieren (virus finden etc....)

Alt 23.05.2006, 23:49   #28
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



wie alles normal? In deinen actice sessions / offenen Verbindungen sind keine IP-Adressen bzw. Ports angegeben die derzeit geöffnet sind???
Sieh mal genau nach...ich glaube nicht das der "Cracker" die Software des Routers gecracked hat! Und wenn der Editor geöffnet ist, dann hat auch dieser einen festen offenen Port ..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 23.05.2006, 23:55   #29
eXoR
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



ja schon... aber bei mir steht nix in der log.... es stehen nur die 3 ports von emule da... ich hab aber auch viele andere programme, die übers internet laufen trillian,...)

Alt 23.05.2006, 23:58   #30
cronos
 
bin gehackt worden! - Standard

bin gehackt worden!



DFTT
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu bin gehackt worden!
angezeigt, bat, bios, black, firewall, gehackt, geändert, heute, hijack, hijackthis, hijackthis log, hilft, immernoch, infiziert, links, log, nachbar, neu, nichts, nod32, outpost, passwort, passwort geändert, prozess, router, seite, wlan, ähnliches




Ähnliche Themen: bin gehackt worden!


  1. Bin im fb gehackt worden...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (2)
  2. Bin im fb gehackt worden....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (5)
  3. Bin ich gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (3)
  4. Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.02.2015 (49)
  5. Ich bin gehackt worden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (13)
  6. 2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
    Mülltonne - 17.11.2013 (1)
  7. Google Mail neulich gehackt worden (Keylogger?) & langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (8)
  8. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  9. WoW Account gerade gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (17)
  10. WOW gehackt worden. Bin ich jetzt clean oder immer noch Kelogger ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  11. Gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (5)
  12. befallen worden
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  13. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  14. Bin ich gehackt worden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (2)
  15. ist mein server gehackt worden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  16. Hilfe !! bin ich gehackt worden??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (1)
  17. Ist mein PC gehackt worden?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (9)

Zum Thema bin gehackt worden! - Warum wird hier eigentlich noch geantwortet? Auf Shadows Post kam überhaupt nichts. Warum wird gefüttert? - bin gehackt worden!...
Archiv
Du betrachtest: bin gehackt worden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.