Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nbsystem.exe ?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2006, 19:11   #16
Safalghar
 
nbsystem.exe ?! - Standard

nbsystem.exe ?!



Hi, ich melde mich mal wieder...
Ich habe heute neu aufgesetzt. Insgesamt war ich jetz 6h damit veschäftigt.
Ich hab jetzt SP2 + das Update Packet + Kaspersky Antivir installiert.
Ach ja, mein "Problemchen" mit nbsystem.exe hat sich erledigt. *freu*
Ich werde aber nach den 30 Tagen wo der Key von Kaspersky gültig ist, auf ein anderes (kostenpflichtiges) Programm umsteigen, da AntiVir ja auch in zukunft was kostet.
Was für ein AV- Prog könnt ihr mir da empfehlen? Sollte so um die 20€ kosten.
Ach ja, was ich dabei gelernt, habe: Software sollte man sich besser kaufen !
m.f.g.
Safalghar

Antwort

Themen zu nbsystem.exe ?!
alles gelöscht, antivir, beenden, cookies, dsl, fehlen, folge, folgendes, gelöscht, handel, helfen, immer wieder, interne, internet, laufen, länger, neue, nicht mehr, problem, prozess, registry, schädling, starte, stimme, stimmen, task-manager, troja, trojaner, verfügbar, wenig




Zum Thema nbsystem.exe ?! - Hi, ich melde mich mal wieder... Ich habe heute neu aufgesetzt. Insgesamt war ich jetz 6h damit veschäftigt. Ich hab jetzt SP2 + das Update Packet + Kaspersky Antivir installiert. - nbsystem.exe ?!...
Archiv
Du betrachtest: nbsystem.exe ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.