Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tftp3400

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2006, 19:50   #1
joka99
 
Tftp3400 - Standard

Tftp3400



Hallo, ich brauche Hilfe!
Mein Virenscanner hat mir einen Trojaner TFTP3400.exe gemeldet und in ein Quarantäneverzeichnis unter dem namen TFTP3400.vir verschoben. Was ist das überhaupt für ein Trojaner und wo kann der herkommen. Ich möchte diese Datei gern loswerden, aber sie läßt sich nicht löschen. Wer kann mir einen Rat geben.

Alt 26.02.2006, 23:05   #2
irrlicht
 
Tftp3400 - Standard

Tftp3400



Hallo joka,
einen Rat kann dir nur geben wer eine Glaskugel besitzt oder sich in Kaffeesatzlesen geübt hat.Beides ist nicht zu erwarten deswegen würde ich empfehlen mehr und genauere Angaben zu machen.
Wenn du meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehst,schau dich mal in anderen Threads um da sollte dir dann was auffallen.
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Tftp3400
brauche, brauche hilfe, datei, ftp, gemeldet, loswerden, namen, quara, scan, scanner, tftp3400, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, überhaupt




Zum Thema Tftp3400 - Hallo, ich brauche Hilfe! Mein Virenscanner hat mir einen Trojaner TFTP3400.exe gemeldet und in ein Quarantäneverzeichnis unter dem namen TFTP3400.vir verschoben. Was ist das überhaupt für ein Trojaner und wo - Tftp3400...
Archiv
Du betrachtest: Tftp3400 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.