Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist das nur...?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2006, 14:16   #1
Gunner
 
Was ist das nur...? - Standard

Was ist das nur...?



Hab da ein Problem, fing plötzlich von selbst an, ich war am PC und bin dann für ca. ne Stunde weg gewesen. Als ich wieder kam ging kaum noch was, alles hat gelaggt. Internet Explorer öffnen, Icons aufm Desktop verschieben, sogar wenn ich den Task-Manager öffne laggt es rum und die Auslastung steht bei 100%...
...naja hab Virenscanner, Memtest, Spybot Search&Destroy, Registry Mechanic und Ad-Aware laufen lassen, haben einige Probleme gefunden und behoben. Aber hat alles nichts genützt und der PC laggt weiterhin rum..

..joa das ist mein Problem und ich hab absolut keine Ahnung woran es liegen kann. Ich hoffe einer von euch könnte mir da weiterhelfen. Sollten irgendwelche "Daten über den PC" gebraucht werden, poste ich diese natürlich, weis leider nicht was man benötigt um zu erkennen woran es liegen könnte.

Alt 13.01.2006, 14:25   #2
hoerni26
 
Was ist das nur...? - Standard

Was ist das nur...?



hallo,

dann gönne uns doch mal bitte ein hjt logfile nach der anleitung in meiner signatur..
dann sehen wir mal weiter..
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was ist das nur...?
ad-aware, auslastung, daten, desktop, erkennen, explorer, gebraucht, icons, internet, internet explorer, keine ahnung, nichts, plötzlich, problem, probleme, registry, rum, scan, scanner, search, spybot, task-manager, verschieben, virenscanner, von selbst, öffnen




Zum Thema Was ist das nur...? - Hab da ein Problem, fing plötzlich von selbst an, ich war am PC und bin dann für ca. ne Stunde weg gewesen. Als ich wieder kam ging kaum noch was, - Was ist das nur...?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das nur...? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.