Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: warnhp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2005, 16:29   #1
h0tz3npl0tz
 
warnhp - Unglücklich

warnhp



Hallo,

habn prob mit meinem desktop, bis vor kurzem hat ich noch schwarzen hintergund mit text drauf: spyware on your pc visit this site etc...
nach durchlaufen von adaware spybot und avg im abgesicherten is nu alles runter der dektop aber bleibt schier unbenutzbar (lässt sich nichts markieren / verschieben / sortieren) bei rechtsklick auf den desktop, unter eigenschaften öffnet sich n web.eigenschaften fenster in dem der link file://C:\WINDOWS\warnhp.html vermerkt ist, die datei hab ich gelöscht....
nun hab ich das ganze soweit dass mein desktophintergrund weiß ist aber das prob mit dem nichts-funktionieren immer noch besteht

bin für jede hilfe dankbar, hab hier sonst noch nix weiter zu gefunden, anbei mein hijacklog

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere deine links zukünftig, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:


http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1


danke
GUA
[/edit]

Geändert von GUA (21.10.2005 um 19:05 Uhr)

Alt 21.10.2005, 19:25   #2
masta sword
 
warnhp - Standard

warnhp



Ich weiß nich ob es daran liegt, aber versuch mal "Systemsteuerung>Anzeige>Desktop>Desktop anpassen>Web..wenn da was steht in dem Fenster rauslöschen und es sollte wieder gehn.... (wie gesagt es muss nicht daran liegen)
__________________


Alt 22.10.2005, 04:06   #3
h0tz3npl0tz
 
warnhp - Standard

warnhp



thx hat gefunzt.......öhm frag mich grad nur warum ich da nich selber drauf gekommen bin mal nachzusehen


@gua; sry bin neu und war vom problem überwältigt und nicht nachdenkefähig ^^
__________________

Antwort

Themen zu warnhp
abgesicherten, adaware, angezeigt, avg, black, danke, datei, desktop, desktophintergrund, fenster, file, hijackthis, link, links, markieren, nichts, prob, rechtsklick, runter, sortieren, spybot, spyware, this, verschieben, windows, öffnet



Zum Thema warnhp - Hallo, habn prob mit meinem desktop, bis vor kurzem hat ich noch schwarzen hintergund mit text drauf: spyware on your pc visit this site etc... nach durchlaufen von adaware spybot - warnhp...
Archiv
Du betrachtest: warnhp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.