Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komme nicht ins avpe board

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2003, 17:48   #46
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Jetzt geht es wieder. Bin mal gespannt wie lange.

Gruß


Alt 16.08.2003, 17:49   #47
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



Gerade war das Board kurz on und ist schon wieder nicht zu erreichen. was hat denn verio für techniker, wenn die es einfach nicht schaffen einen server entweder online zu halten oder aber nicht erkennen, daß es keinen sinn hat. ist es denn für einen serverpark so schwer nen neuen aufsetzen und ein backup einzuspeielen oder die festplatten tauschen? ein kunde wie h+bedv kann ja schließlich erwarten, daß der provider auch am wochenende oder mitten in der nacht springt wenn was nicht passt.

jetz hab ich grad wieder kontrolliert bevor ich das posting abschicken wollte und der server ist wieder on ... soll das jetzt im fünfminutentakt so gehen?

grüße nico [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 16.08.2003, 17:57   #48
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Unglücklich

komme nicht ins avpe board



Nico,

ich verstehe Verio auch nicht. Ich war gerade im Board drin, es war etwas ruckelig. Jetzt geht wieder nichts. H+BEDV sollte wirklich den Anbieter wechseln. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ein Serverausfall bei den "Profis" von Verio so lange dauern kann. Dafür habe ich kein Verständnis. Ich bin stinksuer auf Verio.

Gruß
__________________

Alt 16.08.2003, 18:06   #49
Rene-gad
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



Hi Husky1963
dank für deine PM, leider es funtz wieder net [img]graemlins/koch.gif[/img]

Alt 16.08.2003, 18:10   #50
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Icon27

komme nicht ins avpe board



Rene-gad,

es ist zum verrückt werden. Mal kommt man rein, dann wieder nicht. Die sogenannten "Profis" bei Verio scheinen ja nicht die hellsten zu sein. H+BEDV sollte wirklich den Anbieter wechslen. Bin mal gespannt, wann es wieder ohne Probleme funktioniert. Bei Verio scheinen Amateure zu sitzen.
So schau ich halt die Sportschau an. Nachher kommen ja gottseidank noch interessante Filme im Fernsehen.

Gruß



Alt 16.08.2003, 18:18   #51
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



kann h+bedv nicht einfach das board und die website auf einen anderen server spiegeln? das was vario gerade abzieht ist hochgradig geschäftsschädigend. es werden zwar 'nur' die kunden der kostenlosen version verprellt aber das image von h+bedv wird generellen schaden nehmen.

gruß nico [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
--> komme nicht ins avpe board

Alt 16.08.2003, 22:20   #52
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Icon27

komme nicht ins avpe board



Nico,

ich sehe es genauso wie Du. Aktuell tut sich immer noch nichts. Also die von Verio sind die dümmsten Amateure und hochgradig unfähig. So was blödes hab ich noch nicht gesehen. Was meinst Du, sollen wir das im Board mal ansprechen, wenn es denn jemals wieder funktioniert? Ich wäre dafür. Damit stärken wir meiner Meinung nach H+BEDV den Rücken. Schick mir mal eine PM, dann können wir ggf. weiter diskutieren.

Gruß

Alt 16.08.2003, 22:38   #53
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



[img]graemlins/teufel3.gif[/img] pm ist unterwegs [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 16.08.2003, 22:48   #54
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Beantwortet.

Alt 16.08.2003, 22:53   #55
Schlibo
 
komme nicht ins avpe board - Icon26

komme nicht ins avpe board



weiß jemand was bei verio los ist?????

also bitte keine pauschal-verurteilungen.

mir gefällt die momentane situation auch nicht.

gruß schlibo
__________________
Sofies Welt ist immer und überall

Alt 16.08.2003, 22:55   #56
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



Schlibo,

was bei Verio los ist, wissen wir auch nicht. Fakt ist nur, dass es heute nachmittag bis zum frühen Abend mit einigen Aussetzern zwischendrin einigermaßen wieder lief (u.a. Seitenaufbau extrem langsam). Was mich halt so ärgert ist die Tatsache, dass die Homepage und das Board seit Donnerstag abend offline sind. Gottseidank läuft wenigstens das Update.

Gruß

Alt 17.08.2003, 08:02   #57
Rene-gad
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



Hi @ll
jetzt läuft www.free-av.de wieder, allerdings ein bißl' langsam, hoffentlich kommt's wieder auf Touren
Nachtrag: 9:17 ES IST WIEDER DIE TOTE HOSE

[ 17. August 2003, 09:48: Beitrag editiert von: Rene-gad ]

Alt 18.08.2003, 14:18   #58
Who Cares
 
komme nicht ins avpe board - Unglücklich

komme nicht ins avpe board



Subj: Forum
Date: Mo 18.08
From: [..] H+BEDV
----------------------------------------------------------------
...

aufgrund anhaltender Störungen unseres Servers wird das AntiVir
Bulletin
Board auf alle Fälle bis Dienstag 19.08.03, ca. 14 Uhr geschlossen.


Alt 18.08.2003, 14:42   #59
Rene-gad
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi @ll
...besser, als nix. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Alt 18.08.2003, 14:48   #60
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi @ all,

interessant ist, daß die website (www.free-av.de) anscheinend funzt.

grüße nico [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu komme nicht ins avpe board
allgemeines, heute, nicht, prob, wiederholten




Ähnliche Themen: komme nicht ins avpe board


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  4. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  5. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  6. Komme nicht ins system
    Alles rund um Windows - 26.04.2011 (2)
  7. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  8. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  9. Komme nicht ins BIOS
    Alles rund um Windows - 01.04.2008 (16)
  10. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  11. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  12. Komme nicht auf auf die Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  13. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  14. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  15. Komme nicht weiter ..............
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)

Zum Thema komme nicht ins avpe board - Jetzt geht es wieder. Bin mal gespannt wie lange. Gruß - komme nicht ins avpe board...
Archiv
Du betrachtest: komme nicht ins avpe board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.