Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komme nicht ins avpe board

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2003, 11:17   #16
Schlibo
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



oder auch HIER mal. [img]tongue.gif[/img]

gruß schlibo
__________________
Sofies Welt ist immer und überall

Alt 15.08.2003, 11:17   #17
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi husky,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />der Gedanke ist interessant. Mal sehen, vielleicht erfahren wir die Ursache. Der Strom soll erst in einigen Stunden wieder fliessen. </font>[/QUOTE]habe einige spezielle e-mail adressen von h+bedv gekriegt, wo ich mich melden soll falls es irgendwelche probleme gibt. hab ich auch noch gemacht bevor mir der gedanke mit dem stromausfall gekommen war. mal schauen, ich denke sobald sich einer um die e-mail kümmert krieg ich bescheid (sonst hätten die mir ja die adressen nicht geben brauchen), dann stell ich das ins board.

mfg nico
__________________

__________________

Alt 15.08.2003, 11:19   #18
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Nico,

ich hab dem Webmaster bei H+BEDV ca. 22:30 Uhr eine Mail zukommen lassen. Ok, Du musst Dich ja als Moderator drum kümmern.

Gruß
__________________

Alt 15.08.2003, 11:20   #19
Schlibo
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



dann stell ich das ins board.
wenn du denn kannst.

gruß schlibo
__________________
Sofies Welt ist immer und überall

Alt 15.08.2003, 11:21   #20
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Hä?


Alt 15.08.2003, 11:23   #21
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi schlibo,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dann stell ich das ins board.
wenn du denn kannst.</font>[/QUOTE]naja, ich denke heute nacht wird mir eh niemand antworten und morgen läuft der server bestimmt wieder. falls ich doch noch kurzfristig ne antwort kriegen sollte, dann stell ich das einfach in dieses board

mfg nico
__________________
--> komme nicht ins avpe board

Alt 15.08.2003, 11:25   #22
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Das werde ich wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen. Ich werde mich die nächsten Minuten in die Federn verdrücken.


Alt 15.08.2003, 11:25   #23
darkelf
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



war wieder mal nett mit euch zu plauschen, gelernt habe ich auch wieder was, kurzum KEIN verlorener tag

tschüss claude

Alt 15.08.2003, 12:57   #24
Who Cares
 
komme nicht ins avpe board - Icon19

komme nicht ins avpe board



cold turkey, oder wie ?

[img]graemlins/huepp.gif[/img] [img]graemlins/lach.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Alt 15.08.2003, 14:27   #25
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi @ all,

ich hab gerade feedback von h+bedv gekriegt: sie sind über den ausfall informiert, der provider arbeitet fieberhaft an der lösung des problems und genaueres wissen sie selber nicht.

grüße nico
__________________

Alt 15.08.2003, 14:52   #26
Who Cares
 
komme nicht ins avpe board - Daumen hoch

komme nicht ins avpe board



Der Inetupdater tut's schon mal wieder (VDF 17)

Jetzt endlich der vollautomatische DL SAMT Installation ohne Reboot ist doch echt ein Meilenstein


Alt 15.08.2003, 15:06   #27
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi who,

ich weiß nicht so recht. wenn ich das update über den free-av.de server machen möchte, dann werd ich nach langem langem warten auf einen anderen umgelenkt und die restlichen waren ja eh nicht down. das inet update hat auch gestern abend geklappt nur halt nicht vom free-av.de server.

grüße nico
__________________

Alt 15.08.2003, 16:45   #28
Rene-gad
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hallo @ll
die Ursache des Ausfalls der AVPE-HP kann möglicherweise hier liegen. Wenn noch ein Paar Web-Seiten der AVPE als höchstwirksamer unr kostenloser Schutz von Blaster vorgeschlagen haben...

Alt 15.08.2003, 16:56   #29
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Hi@all.

Die Homepage und unser Board sind immer noch nicht erreichbar. Der Download der neuen VDF dauerte trotz DSl ewig lange, nachdem ich einmal den Download neu versuchte. Geschwindigkeit bei DSL ca. 11-13 KByte/sec.

Rene-gad,

siehe auch z.B. hier.
Das könnte mit ein Grund sein. Warten wir mal ab, ob wir mal die genauen Gründe dafür erfahren.


Nico,

ich bekam heute 9:02 Uhr eine Mail mit folgendem Inhalt: "Sehr geehrte AntiVir User,

unsere Server haben im Moment ein Problem.
Wir arbeiten mit Hochdruch daran, den Fehler so
schnell wie möglich zu beheben.

Wir bitten um Ihr Verständis.


Ihr AntiVir Team".


So, jetzt warten wir mal weiter und hoffen, dass bald alles wieder wie gewohnt funktioniert. Bis dann.

Gruß



Alt 15.08.2003, 17:29   #30
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi @ all,

das update der avpe funzt gerade gar nicht bei mir. es kommt immer die fehlermeldung, daß die angegebene datei nicht gefunden werden kann. vorhin gings aber noch. dafür scannt jetzt avpe ab der. 6.21.07.xx wieder cd-roms. der bug ist wenigstens behoben.

mfg nico
__________________

Antwort

Themen zu komme nicht ins avpe board
allgemeines, heute, nicht, prob, wiederholten




Ähnliche Themen: komme nicht ins avpe board


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  4. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  5. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  6. Komme nicht ins system
    Alles rund um Windows - 26.04.2011 (2)
  7. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  8. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  9. Komme nicht ins BIOS
    Alles rund um Windows - 01.04.2008 (16)
  10. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  11. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  12. Komme nicht auf auf die Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  13. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  14. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  15. Komme nicht weiter ..............
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)

Zum Thema komme nicht ins avpe board - oder auch HIER mal. [img]tongue.gif[/img] gruß schlibo - komme nicht ins avpe board...
Archiv
Du betrachtest: komme nicht ins avpe board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.