Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komme nicht ins avpe board

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2003, 22:39   #1
darkelf
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi who cares,
komme heute zum wiederholten mal nicht ins avpe board.ist das ein allgemeines prob oder wieder mal nur meins?

i care claude

Alt 14.08.2003, 22:48   #2
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



Hallo.

Ich komme auch nicht rein. Auch die Homepage ist nicht erreichbar. Was der Grund dafür ist, weiß ich auch nicht. Ich habe es seit 22:17 Uhr mehrmals versucht. Heute abend funktionierte es zumindestens bis ca. 19:15 Uhr, da habe ich zum letzten Mal was gepostet. Übrigens, schon gestern war der Seitenaufbau sehr langsam. Das liegt nicht an meinem System, da sich andere Seiten, wie z.B. diese hier gewohnt schnell mit DSL aufgebaut haben. Die Homepage für die professionelle Version unter htt*://***.antivir.de ist normal zu erreichen.

Gruß
__________________


Alt 14.08.2003, 22:51   #3
FataMorgana
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



Bei mir geht's auch nicht. Provider 1&1/T-DSL.
__________________

Alt 14.08.2003, 22:52   #4
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



DSL-Flatrate bei T-Online.

Alt 14.08.2003, 22:55   #5
Schlibo
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hallo ihr lieben, [img]graemlins/crazy.gif[/img]

da haben wir ja was gemeinsam.

gruß schlibo

__________________
Sofies Welt ist immer und überall

Alt 15.08.2003, 06:39   #6
FataMorgana
 
komme nicht ins avpe board - Unglücklich

komme nicht ins avpe board



Das AVPE-Board ist immer noch down.

Alt 15.08.2003, 08:30   #7
Rene-gad
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



Hallo Zusammen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Das AVPE-Board ist immer noch down. </font>[/QUOTE]...nicht nur Board, die Startseite ist auch out-of- service. Na ja, so 'ne Kleinigkeit im Vergleich mit dem Stromausfall in USA und Kanada in dieser Nacht ...

Alt 15.08.2003, 11:00   #8
darkelf
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



danke für die antwort husky
ich habe schon befürchtet,ich hätte zu viele tipps von euch zum thema internetsicherheit befolgt und mich jetzt irgendwie selber geblockt, obwohl ich doch eigentlich nur meine kinder blocken wollte. [img]graemlins/lach.gif[/img]
vielleicht klappts ja morgen wieder mit avpe,wenn die massenhysterie i.s.lovsan vorbei ist

liebe gruesse claude

Alt 15.08.2003, 11:02   #9
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi ihrs,

ich vermute mal, daß es daran liegen wird, daß der www.free-av.de server in den staaten stehen wird. ist ja mitlerweile üblich, weil dort die hosting kosten weitaus geringer sind als in deutschlannd.

aufgrund des stromausfalles in nordamerika wird es da wohl probleme geben. komisch ist nur, daß der server in englewood / colorado liegt und das im großraum denver (laut csant und ripe). da sollte doch eigentlich noch strom sein. vielleicht sind aber einfach zu viele backbones betroffen (die wichtigsten unterseekabel nach europa laufen ja eh an der ostküste entlang). nur so einn gedanke.

mfg nico
__________________

Alt 15.08.2003, 11:04   #10
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Nico,

der Gedanke ist interessant. Mal sehen, vielleicht erfahren wir die Ursache. Der Strom soll erst in einigen Stunden wieder fliessen.

Gruß


Alt 15.08.2003, 11:06   #11
darkelf
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi nico,

1. was sind backbones?


claude

Alt 15.08.2003, 11:11   #12
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Schau mal hier rein. Da findest Du die Erklärung.

Gruß


Alt 15.08.2003, 11:13   #13
nico4u
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



hi darkelf,

backbones (=englisch für wirbelsäule) verbinden die großen regionalen server untereinander. backbones sind wie autobahnen, die die städte verbinden. ist eine gesperrt, dann gibt es stau und verkehrschaos. so ist das auch im i net. fallen zu viele backbones aus, dann ist das netz überlastete oder bricht ganz zusammen.

mfg nico
__________________

Alt 15.08.2003, 11:14   #14
Who Cares
 
komme nicht ins avpe board - Beitrag

komme nicht ins avpe board



und schon versammeln sich alle AVPE-DauerPoster hier..


Alt 15.08.2003, 11:16   #15
Husky1963
Gast
 
komme nicht ins avpe board - Reden

komme nicht ins avpe board



Who, was sollen wir denn sonst machen? Irgendwo müssen wir uns doch treffen, oder? Sonst wird es doch langweilig.

Gruß

Antwort

Themen zu komme nicht ins avpe board
allgemeines, heute, nicht, prob, wiederholten




Ähnliche Themen: komme nicht ins avpe board


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  4. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  5. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  6. Komme nicht ins system
    Alles rund um Windows - 26.04.2011 (2)
  7. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  8. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  9. Komme nicht ins BIOS
    Alles rund um Windows - 01.04.2008 (16)
  10. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  11. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  12. Komme nicht auf auf die Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  13. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  14. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  15. Komme nicht weiter ..............
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)

Zum Thema komme nicht ins avpe board - hi who cares, komme heute zum wiederholten mal nicht ins avpe board.ist das ein allgemeines prob oder wieder mal nur meins? i care claude - komme nicht ins avpe board...
Archiv
Du betrachtest: komme nicht ins avpe board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.