Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm/Bube.m.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2005, 17:23   #1
D-ToX
 
Worm/Bube.m.1 - Standard

Worm/Bube.m.1



Erstmal hallo.
ICh habe gestern mal wieder meinen alltäglichen virusscan gemacht und leider festgestellt dass ich den Wurm: BUBE.m.1 drauf habe, der leider meine explorer.exe belästigt.
Jetzt zu meiner frage.
Gibt es effektive software dagegen oder muss ich eine Neuinstallation in kauf nehmen?
Entschuldigt wenn es zu dem Thema schon einen Thread gibt aber ich wollt diesen erstellen bevor ich weg muss

Schonmal danke für die antworten.


D-ToX

Alt 21.09.2005, 17:36   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Worm/Bube.m.1 - Standard

Worm/Bube.m.1



Da du es eilig hast: http://www.trojaner-board.com/search.php?

Gruß
Yopie
__________________


Alt 21.09.2005, 17:50   #3
Rene-gad
 
Worm/Bube.m.1 - Standard

Worm/Bube.m.1



Zitat:
Zitat von Yopie
Oder auch hier klicken. .
__________________

Alt 22.09.2005, 16:40   #4
UDriessen
 
Worm/Bube.m.1 - Standard

Worm/Bube.m.1



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihre Email.

Es handelt sich um einen Fehlalarm.

Dieser Fehlalarm ist bei der aktuellen Version von AntiVir (VDF 6.32.00.37) bereits beseitigt. :aplaus:
--
Freundliche Gruesse/Sincerely
AntiVir PersonalProducts GmbH

Antwort

Themen zu Worm/Bube.m.1
danke, erstelle, erstellen, explorer.exe, festgestellt, gestellt, gestern, neuinstallation, software, thema, thread, virusscan, worte, wurm




Ähnliche Themen: Worm/Bube.m.1


  1. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  2. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  3. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  4. WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (16)
  5. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  6. netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (5)
  7. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  8. Worm/Bube.m.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (14)
  9. (Hoffentlich) kein Bube mehr da - aber auf Anraten von Gigamail poste ich...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (2)
  10. hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  11. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  12. win32.bube.d / win32.bube.l
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2005 (2)
  13. wer kennt "win32.bube.1 (oder l) " ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (2)
  14. Virus.Win32.Bube.d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (9)
  15. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  16. Jetzt ist es soweit - Virus Win32.Bube.d - Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (3)
  17. W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2003 (6)

Zum Thema Worm/Bube.m.1 - Erstmal hallo. ICh habe gestern mal wieder meinen alltäglichen virusscan gemacht und leider festgestellt dass ich den Wurm: BUBE.m.1 drauf habe, der leider meine explorer.exe belästigt. Jetzt zu meiner frage. - Worm/Bube.m.1...
Archiv
Du betrachtest: Worm/Bube.m.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.