Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: NETCFG.HLP?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2003, 14:12   #1
MEGAFREAK
 
NETCFG.HLP? - Beitrag

NETCFG.HLP?



Zum zweitenmal ging die Internetverbindung nicht
und gesagt wurde netcfg.hlp wurde nicht gefunden.

Nachdem ich unter WinXP den kompletten System Ordner gelöscht hatte ging es wieder, weiß jemand mehr?

Alt 30.04.2003, 14:45   #2
Who Cares
 
NETCFG.HLP? - Beitrag

NETCFG.HLP?



Hi, gibt's da auch ein paar Infos ?

Inetzugang (Modem/DSL, welches Modell, provider, browser, etc.. )?
Hast du ne FireWall ?
Mal AV-Scan gemacht ? womit, aktuell ?
__________________


Alt 30.04.2003, 16:12   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
NETCFG.HLP? - Beitrag

NETCFG.HLP?



System Ordner? Den unter C:\Windows\System? Und danach lief dein System noch?

Björn [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 30.04.2003, 21:26   #4
MEGAFREAK
 
NETCFG.HLP? - Beitrag

NETCFG.HLP?



Logo, das System läuft super, ich empfehle jedem SYSTEM unter XP zu löschen !
Jo, ich benutz ne 5Sterne FIrewall, aber die Dinger helfen ja eh nix..

AV Scan mit KAV (30.04. neuestes Update)
gemacht, nix gefunden.
Die Profis machen schon undetected gegen Kaspersky.
Sind dann wohl keine Amateure mehr.

DSL Breitband Standardzugang

Vorhin wurde mal kurz die komplette DSL Verbindung unter Netzwerkeinstellungen gelöscht.
Dann mußte ich sie von vorne eingeben und dann gings wieder.

[ 30. April 2003, 22:31: Beitrag editiert von: MEGAFREAK ]

Alt 01.05.2003, 02:08   #5
Schlumpfi
 
NETCFG.HLP? - Daumen runter

NETCFG.HLP?



@Megafreak

Du meine Güte! Hoffentlich finden sich zu Deinem Beitrag keine "Nachahmungstäter".


Alt 01.05.2003, 07:36   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
NETCFG.HLP? - Beitrag

NETCFG.HLP?



Also wenn man den System Ordner löscht, funktioniert meist das Windows nicht mehr. Ist also keine gute Idee.

Björn [img]graemlins/schrei.gif[/img]
__________________
--> NETCFG.HLP?

Antwort

Themen zu NETCFG.HLP?
gefunde, gelöscht, inter, interne, internetverbindung, komplette, kompletten, ordner, system, unter, verbindung, winxp



Zum Thema NETCFG.HLP? - Zum zweitenmal ging die Internetverbindung nicht und gesagt wurde netcfg.hlp wurde nicht gefunden. Nachdem ich unter WinXP den kompletten System Ordner gelöscht hatte ging es wieder, weiß jemand mehr? - NETCFG.HLP?...
Archiv
Du betrachtest: NETCFG.HLP? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.