Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fag.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2004, 19:50   #16
mayaria
 
fag.exe - Icon30

fag.exe



hi @all,

das problem ist behoben und lag u. a. daran, dass ich bei der installation von xp mir nicht die rechte des admins eingeräumt habe. als ich mich dann als administrator im sicheren modus einloggte, konnte ich den mist-ordner finden und entfernen und auch aus der registry sämtliche logs löschen. jetzt ist alles i. O.

das scheiß teil ist gekillt und jetzt mach ich mal schnell n update

danke für eure hilfe, fand ich super klasse! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Liebe grüße
Maya

Antwort

Themen zu fag.exe
andere, anderen, datei, durchgeführt, erkennt, firewall, gemerkt, gesuch, gesucht, hallo zusammen, herstellen, infos, interne, internet, meinem, rechner, recht, schei, seite, sophos, tipps, trojaner, verbindung, verbreitet, versuche, zusammen




Zum Thema fag.exe - hi @all, das problem ist behoben und lag u. a. daran, dass ich bei der installation von xp mir nicht die rechte des admins eingeräumt habe. als ich mich dann - fag.exe...
Archiv
Du betrachtest: fag.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.