Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.12.2019, 00:01   #16
Xynthetic
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Gern geschehen. Eins sag ich Dir gleich, das Tool wird Dir nicht mal eben die Lösung des Problems anzeigen, sondern z.B. Fehlercodes, mit denen man dann evtl. bei Google weiterkommt. Wenn Dir die Sachen die da angezeigt werden nichts sagen und auch Google nicht hilft dann poste sie mal hier rein, vielleicht können wir mehr damit anfangen.

Alt 06.12.2019, 13:19   #17
Moni68
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Kann leider nur ein Foto zeigen. Bluescreen kommt immer wieder . Kennt ihr ein Programm um das zu beheben? Habe nur Kostenpflichtige gefunden?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bluescreen-9201d903-f8db-4d02-8c5b-106943665c47.jpg  
__________________


Alt 06.12.2019, 13:44   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Genau wie befürchtet. Das sind genau die Fehlercodes, die alles mögliche bedeuten können. Und wie schon mehrmals erwähnt, bei defekter Hardware gibt es so keine Tools, da muss man schrauben, prüfen und evtl messen. Meistens tauscht man das Teil aus, was am ehesten Probleme macht oder defekt ist. Und da sagen dir hier einige erfahrene Computerschrauber, dass es das Netzteil sein müsste.
__________________
__________________

Alt 06.12.2019, 14:12   #19
Xynthetic
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Ich glaube auch, dass durch den Einbau der Radeon RX570 die 450 Watt des Netzteils etwas zu dünn sind.
Von kostenpflichtigen Programmen die behaupten Bluescreens beheben zu können würde ich auf jeden Fall die Finger lassen.
Wenn ntoskrnl.exe abkratzt kann das alles bedeuten, das ist der Haupt-Windowsprozess, der Kernel.
Ich würde als letzten Versuch nochmal die Grafikkartentreiber neu installieren, und zwar komplett neu, also vorher deinstallieren. Aber ich glaube auch dass es an der Power des Netzteils liegt.

Geändert von Xynthetic (06.12.2019 um 14:25 Uhr)

Antwort

Themen zu Bluescreen
august, bereich, bluescreen, bluescreens, brauche, deinstalliert, fehlermeldungen, gen, grafikkarte, hoffe, installation, installiert, natürlich, neue, neuen, neuer, performance, problem, radeon, samsung, spiele, stelle, tan, totale, verschiedene



Ähnliche Themen: Bluescreen


  1. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 13.05.2017 (10)
  2. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 31.03.2017 (1)
  3. PC/Win 10/ Bluescreen
    Alles rund um Windows - 11.12.2016 (4)
  4. Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
    Alles rund um Windows - 06.11.2016 (9)
  5. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  6. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  7. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  8. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  9. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  10. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  11. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  12. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  13. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen - Gern geschehen. Eins sag ich Dir gleich, das Tool wird Dir nicht mal eben die Lösung des Problems anzeigen, sondern z.B. Fehlercodes, mit denen man dann evtl. bei Google weiterkommt. - Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.