Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: malware ohne namen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.05.2019, 17:42   #1
lkox2102
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



hallo Leute bei mir gibt es eine Ansammlung von Malware auf allen Systemen,

welcher Bullshittrojaner oder illegaler Remotebenutzer legt so etwas an.

Manchmal wird es schon im setup erstellt.

https://imgur.com/GpFJeWT
Angehängte Grafiken
Dateityp: png vollidiotenverhaltenmittelsmalware.PNG (86,7 KB, 13x aufgerufen)

Alt 13.05.2019, 17:50   #2
lkox2102
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



bei mir wurde source code, erstellt für namhafte Firmen im CAD Bereich gestohlen.
Des weiteren werde ich seit 3 Jahren an der weiteren Vorantreibung meiner Quellcodes gehindert.

Vom Firmenkonto wurden höhere Betrage gebucht und mittels Malware die Buchungen versteckt.

Angeblich kann mittels einer backdoor auf jedem Android Phone mitgehöhrt werden,
da Drogendealer Cracker bezahlt haben damit ungefähr 100 Zeilen code in das android repo comitted werden/wurden. (einzuchecken)

Der Build Prozess läuft dann ja automatisiert.

Man müsste das sauber machen, aber das ist eben dann nicht linux, obwohl von kernel 2.6 geforkt wurde (und portiert)

lmk

;-)

jetz kommt dann der Standard Schmäh, dass sich das alles wer einbildet, könnt gleich warten drauf ...

(eingebildeter Screenie ? .. )

ps: bei der Antivierensoftware verhält es sich so, dass der Angreifer/Einbrecher meist ein Konfigurationsfile (firewall alle ports offen --> <netstat) überschreibt, standard trojaner Funktion oder auch über eine UEFI Verbindung (bewiesen) und nachgeladenem ntfs.efi driver dies überschrieben wird. (ditto linux nur halt ext4 oder bee-tree fs)

Wenn man mal kurz aufs KLO geht und schnell ist, sieht man dann noch den Cursor Häkchen setzen...

da sind grossteils Österreichsiche Volltrottel - Programmierer am Werk, glauben dass sie hacker sind und in wirklichkeit sind sie Verbrecher (cracker)

lmk
;-)
__________________


Alt 13.05.2019, 18:38   #3
stefanbecker
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Also bei den Problemen gibt es nichts zu diskutieren. Setze den Router zurück auf die Werkseinstellungen. Gibt es für den Router keine Firmwareupdates mehr, dann kaufe dir einen neuen Router.

Und den Rechner halt formatieren und neu aufsetzen.

Was sinnvolleres wirst du nicht machen können.

PS: Auf dem Briefmarkenscreenshot ist nichts erkennbar. Und wenn, solltest du sagen, was auf Trojaner hindeutet.
__________________

Alt 13.05.2019, 18:44   #4
lkox2102
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



<blockquote class="imgur-embed-pub" lang="en" data-id="a/AuNDoW8"><a href="//imgur.com/AuNDoW8">mail to police and oracle blocked from criminal software developer from systeme in Styria AT</a></blockquote><script async src="//s.imgur.com/min/embed.js" charset="utf-8"></script>


PLEASE SEE THIS INSTEAD, email was sent !

https://imgur.com/a/AuNDoW8

Geändert von lkox2102 (13.05.2019 um 18:45 Uhr) Grund: clipboard mistake - sorry

Alt 13.05.2019, 18:45   #5
stefanbecker
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Ehrlich: Bei deinem Geschreibsel versteht jeder nur Bahnhof.

Komme mal konkreten Infos. Logfiles oder so was. Aber nicht einfach so was zusammenhangloses dahingeklatschtes.


Alt 13.05.2019, 18:47   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Zitat:
Zitat von lkox2102 Beitrag anzeigen
bei mir wurde source code, erstellt für namhafte Firmen im CAD Bereich gestohlen.
Des weiteren werde ich seit 3 Jahren an der weiteren Vorantreibung meiner Quellcodes gehindert.

Vom Firmenkonto wurden höhere Betrage gebucht und mittels Malware die Buchungen versteckt.
Oder der Trojaner befindet sich im privaten/persönlichen Umfeld.
Ansonsten wäre das ein Fall für den Staatsanwalt und nicht für ein Forum.
__________________
--> malware ohne namen

Alt 13.05.2019, 18:50   #7
stefanbecker
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Korrekt. Quelltexte kann auch ein "guter" Bekannter geklaut haben.

Ansonsten gibt es hier auch nichts mehr zu diskutieren. Entweder Anzeige und/oder neu installieren. Vor der Neuinstallation könnte für eine Anzeige evtl ein Beweissicherungsimage eine gute Sache sein.

Alt 13.05.2019, 18:54   #8
lkox2102
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



und irgendein Programmierer aus Oberösterreich hat behauptet dass alles Objekte sind, das Problem bei der Aussage war, dass er Frauen mit einbezogen hat.

Dem WIDERSPRECHE ich als Mann, Vater und Mensch aus Niederösterreich !

SORRY aber anscheinend sind EURE BEkannten nicht vertrauenswürdig, und wieso Staatsanwalt, Ihr wollt des schon wieder ins Lächerliche ziehn, bzw. war das keine Frage.

Deutsche Sprache ist anscheinend zu hoch...

Ihr zwoa sats so deppat, dass de BEKANNTEN bei Euch noch Quelltexte ausdrucken und in hardcopy mit nahc Hause nehmen, oder ?

Und bei Euch sind das vermutlich Römer Quelle Texte !

Spoarts Euch Eure umsonsten Aussagen für den Richter !

Alt 13.05.2019, 18:57   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Zitat:
Zitat von lkox2102 Beitrag anzeigen
und irgendein Programmierer aud Oberösterreich hat behauptet dass alles Objekte sind, das Problem bei der Aussage war, dass er Frauen mit einbezogen hat.

Dem WIDERSPRECHE ich als Mann, Vater und Mensch aus Niederösterreich !
Jetzt überschreitest Du langsam die Trollgrenze.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.05.2019, 18:57   #10
stefanbecker
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Ja und was willst du uns damit sagen? Das ist für uns lauter zusammenhangloses Zeug.

Alt 13.05.2019, 19:01   #11
lkox2102
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



wannst nur Bahnhof verstehst, frag ich mich ob du schon mal in Urlaub geflogen bist und dann auch noch warum Du überhaupt mitredest, weil wenn StefanPecker es nicht versteht ...

... braucht er ah sein Senf net dazugeben. --> SO WIE IMMER ?

man muss nicht Felix heissen um auf FELIX1 zu schei...

Alt 13.05.2019, 19:02   #12
stefanbecker
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Ich glaube, du solltest mal von 4,8 Promille auf 0 runterfahren, dann fängst du noch mal von vorne an.

Alt 13.05.2019, 19:57   #13
Yatagan
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Das ist wohl eher ein Fall von F20.0
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Alt 13.05.2019, 20:03   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Das ist wohl eher ein Fall von F20.0
Falsch gedacht. Tonne und sonstige Behandlungen. Aber die Diagnose ist nicht schlecht.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (13.05.2019 um 20:09 Uhr)

Alt 13.05.2019, 20:13   #15
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
malware ohne namen - Standard

malware ohne namen



Dieses Thema reicht gerade noch für die Tonne...
__________________
Grüße aus Bayern

=========================

Das Trojaner-Board unterstützen

 

Themen zu malware ohne namen
erstell, leute, malware, namen, sammlung, setup, systeme, troja, trojaner



Ähnliche Themen: malware ohne namen


  1. Ein unbekanntes Fenster ohne Namen öffnet und schließt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2017 (10)
  2. Kaspersky meldet Malware mit dem Namen "not-a-virus" und zeigt mehrere infizierte Temp-Dateien.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2016 (13)
  3. Systemauslastung nach Malware Bereinigung ohne mein zutun über 50 % !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2016 (8)
  4. Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (10)
  5. AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (5)
  6. Windows 7: Malwarebytes findet Malware ohne erkennbare Auswirkungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (11)
  7. Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
    Alles rund um Windows - 10.11.2013 (2)
  8. Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (1)
  9. Malware- /Sicherheitscheck bei Laptop ohne Symptome
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (12)
  10. Kann ich Quarantäne-Dateien im Malware ohne weiteres löschen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (1)
  11. Malware/Spywaresuche ohne Administratorrechte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2013 (6)
  12. Bericht über eine Malware/Trojaner mit Namen PUB_Casino (liegt derzeit in Quarantäne)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  13. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  14. System mit Vist neu installiert. Jetzt ohne malware ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (16)
  15. Malware bekämpfen ohne abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (10)
  16. NAV findet "Trojan Horse" ohne Namen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2007 (8)
  17. Malware-Erkennung ohne Signaturen-Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2005 (2)

Zum Thema malware ohne namen - hallo Leute bei mir gibt es eine Ansammlung von Malware auf allen Systemen, welcher Bullshittrojaner oder illegaler Remotebenutzer legt so etwas an. Manchmal wird es schon im setup erstellt. https://imgur.com/GpFJeWT - malware ohne namen...
Archiv
Du betrachtest: malware ohne namen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.