Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB - lkox2102

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.05.2019, 19:16   #1
lkox2102
 
SDB - lkox2102 - Pfeil

SDB - lkox2102



hallo cosinus,was ich gerne gesehen hätte, ist der Vertrag, der Dir erlaubt öffentlich für Chocolatey und Oracle einzutreten und deren Namen zu verwenden, da du sonst des öfteren Dinge lächerlich machst und nicht unbedingt der seriösetste zu schein seinst. Was ich meine ist, dass die nix mit dir und deinem Anhang zu tun haben wollen und wollen werden.

lmk

,-)

desweitern is das eine Verleumdung egen Oracle, da es keine Inkompatibilitäten bei Java geben kann, es ist voll abwärtskompatibel. Du schreibst echt den grössten Mist.

Verleumdung gegen Oracle und den Rufmord gegen Java bringe ich zur Anzeige.
Hinter Java steht eine relativ grosse Entwickler Community, schon mal was von opnjdk gehöhrt ? --> wenn nein bitte DENKEN, dann POSTEN. --> oder einfach GUSCH!

lmk
;-)

die Leute sagen, dass du an Benutzer- und Datenstammverwaltungssoftware für Spittäler bei einer eigentlich rennomierten Firma in Steyr arbeitest ...

..und meine persönliche Meinung ist dass cosinus gegen Integral oder Vectorrechnug genau deinem eingekoxten Niveeu entspricht. (ab der 3ten Schulstufe ist Integrieren angesagt DU OBERSPAST!)

Grüße an Fritzl in Krems ! (einige Leute gibt es wegen einem der beiden Dodln nicht mehr)



https://imgur.com/gallery/AuNDoW8

Grüße

lmk
;.-)

DIENSTAGS Morgen ohne Arbeitsplatz aber dafür warm und wohlig in der JA.Pölten ?



wer so einen Blödsinn wie der Winkelmunitionshawara unter de Leut bringt wird im Leben nie mehr Geld haben, mtl. ca. max 850, -- euro wobei Wohnung und Auto schon um de 600,-- ausmachen, da kriegt der Dodl sein Speck weg...

Geändert von lkox2102 (13.05.2019 um 19:12 Uhr) Grund: werde etwas behindert am Arbeiten

Alt 13.05.2019, 19:19   #2
stefanbecker
 
SDB - lkox2102 - Standard

SDB - lkox2102



Also Auto fahren darfst du definitiv nicht mehr. Frühestens in zwei Tagen wieder.
__________________


Alt 13.05.2019, 19:23   #3
lkox2102
 
SDB - lkox2102 - Standard

SDB - lkox2102



dass Du dich Entwickler schimpfst weiss ganz Steyr, dass du eigentlich ohne System arbeitest auch, dass Du an Pick auf Linux hast weiss ich und
eines was noch einige Leute und auch Beamte wissen:

den Urhebr einer Verleumdung / Rufmord findet man schwer, aber was DU machst ist offensichtlich...

DANKE und GRATULIERE

Ing. Leopold MArkus Kogler 21.0.2.1979
Fachrichtung Maschinenbau, weil Software ist Teil einer komplexeren Maschine ...

du bist ziehmlich Off-Topic falls Du englisch kannst..

/(!)\

--> o_o du schreibst und sprichst auf band !

N C U again.

manche fahren Auto, manche lassen Auto fahren und manche fahren mit 570 (McLaren) zum 500ter (Hughes MD369D)

und wenn de Motothaube aus Kohlefaser und warm ist, ... gibts was was Du Dir in Zukunft nur mehr denken können wirst.


GOAL

ich denke mir, dass Dir die Erfahrung mit 8 gegen unendlich am Rücksitz weiterhelfen wird - wennst checkst was so los ist.
__________________

 



Zum Thema SDB - lkox2102 - hallo cosinus,was ich gerne gesehen hätte, ist der Vertrag, der Dir erlaubt öffentlich für Chocolatey und Oracle einzutreten und deren Namen zu verwenden, da du sonst des öfteren Dinge lächerlich - SDB - lkox2102...
Archiv
Du betrachtest: SDB - lkox2102 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.