Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.03.2019, 15:14   #16
Moof
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Mach ich später, danke.

Alt 27.03.2019, 15:33   #17
schlawack
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
Hört sich sarkastisch an. Geht nicht um mein Email Konto, sondern um meinen Computer. Es öffnen sich z.b. manchmal auch Tabs in FF automatisch. Und ja, das ausloggen fand ich komisch.
Dann installiere dir mal uBlock Origin für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/
__________________


Alt 29.03.2019, 11:36   #18
Moof
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Wer immer meinte das sich mein Webmailer bei Inaktivität nach ~ 8 Stunden ausloggt hatte nicht recht. Computer war online letzte Nacht und Webmail war inaktiv für 12 Stunden und ist immer noch eingeloggt. Daraus schließe ich das mein Webmail PW gehackt wurde. (Ist schon geändert)
__________________

Geändert von Moof (29.03.2019 um 12:07 Uhr) Grund: Rechtschreib Fehler korrigiert

Alt 29.03.2019, 12:10   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Das ist mal wieder purer Blödsinn. Geh in GMX oder sonstwas rein, log dich NICHT aus und mach einfach den Browser zu. Gehst du dann wieder im Browser und logst dich ein, meckert GMX rum, dass du dich nicht ausgeloggt hättest.

Aber hier scheint man wieder krampfhaft eine Hackinggeschichte haben zu wollen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.03.2019, 12:19   #20
Moof
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Bin bei 1&1 und wenn ich da den Bowser schliesse und dann neustarte muss ich mich wieder neu einloggen. Nö, mach mir nur Sorgen. Vor 2 oder so Tagen wurde ich Nachts ausgeloggt, da wurde mir hier im Forum erzählt das ich nach ca. 8 Std. automatisch aus dem Webmailer ausgeloggt werde. Das stimmt halt nicht.

P.S. Schon wieder so ein Erpresser email bekommen, jetzt wirds langweilig.


Geändert von Moof (29.03.2019 um 12:33 Uhr) Grund: info added

Alt 29.03.2019, 12:45   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Ich rieche Verschwörung. Vermutlich hat es der Mossad und baldige politische Nachfolger des IS auf dich abgesehen und logt dich mal aus mal nicht. Jaja da sind schon ein paar Schelme dabei!
__________________
--> Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?

Alt 29.03.2019, 12:46   #22
Moof
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



LOL, aber es ist trotzdem komisch.

Geändert von Moof (29.03.2019 um 12:59 Uhr) Grund: Info added

Alt 19.04.2019, 15:45   #23
Fight Frog
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Daumen runter

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Hi zusammen,
habe am 16.04 eine E-Mail bekommen , Kamara gehackt , die ich schon seit Jahren abklebe, Erpressung , wenn ich keine Bitcoins überweise wird ein Mastrubationsvideo an alle meine Kontakte in Mp4 verschickt ? Komisch war nur das ich mich angeblich
mit einem Passwort angemeldet habe das ich ca. vor 20 jahren mal benutzt habe ?
Ich habe langsam auch keinen bock mehr auf diesen Mist , bin schon Jahrzente im Netz unterwegs und es wird immer schlimmer . Deshalb habe ich mich auch heute hier angemeldet man mus mal irgendetwas dagegen tun !

Alt 19.04.2019, 15:57   #24
stefanbecker
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Wer ist "man"? Und was willst du dagegen machen?

Alt 19.04.2019, 16:02   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Icon32

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Zitat:
Zitat von Fight Frog Beitrag anzeigen
man mus mal irgendetwas dagegen tun !
Ja dann mach es doch. Lösch diesen Spammüll und fertig.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.04.2019, 16:12   #26
webwatcher
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Zitat:
Zitat von Fight Frog Beitrag anzeigen
habe am 16.04 eine E-Mail bekommen , Kamara gehackt , die ich schon seit Jahren abklebe, Erpressung , wenn ich keine Bitcoins überweise wird ein Mastrubationsvideo an alle meine Kontakte in Mp4 verschickt ?
Der Erpressermüll wird immer wieder neu aufgelegt. Neu ist nur, dass Bitcoins gezahlt werden sollen.
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/erpressung-per-email-angeblich-porno-geguckt-und-kamera-gehackt-29927

Alt 20.04.2019, 14:31   #27
Fragerin
/// TB-Senior
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



Das ist echt nur Spam. Den Bitcoin-Missbrauch kann man aber hier melden:
https://www.bitcoinabuse.com/reports...n2bDdC7OdC4p5I
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 20.04.2019, 14:40   #28
Darklord666
 
Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Standard

Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?



BC ist die beliebteste Währung bei Internetbetrügern, da so gut wie nicht zurück verfolgbar.
Wie Fragerin auch schon sagte. Das ist eine bekannte Betrugsmasche und SPAM. Löschen und fertig und weiter keine Gedanken machen.

Antwort

Themen zu Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?
adresse, compu, computer, email, email account gehackt?, erpresser, erpressung, gehackt, geld, kontakte, konto, trojaner



Ähnliche Themen: Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?


  1. Win10: Email-Konto Fremdzugriff & Slimware Driverupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2019 (12)
  2. Mein Email-Konto verschickt Malware-Mails
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.10.2018 (1)
  3. Email Adressbuch gehackt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.06.2016 (3)
  4. Email gehackt! aquilain.com?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (1)
  5. Unbekannter scheint Zugriff auf mein Email Konto zu haben?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.09.2015 (5)
  6. Email- Konto gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (26)
  7. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  8. Email gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (2)
  9. AOL Email Account gehackt?
    Diskussionsforum - 23.10.2014 (7)
  10. Email-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (2)
  11. Email-Konto gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (1)
  12. Win 7: Avir hat Trojaner / Adware gefunden // Email Konto sendet Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (7)
  13. AOL Email-Konto verschichickt Spam-Mails (auch an FB Kontakte)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (3)
  14. eMail konto verschickt Spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (3)
  15. Aol email konto verschickt eigenmächtig emails an das komplette Adressfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (15)
  16. Email gehackt
    Mülltonne - 29.12.2008 (5)
  17. zugriff auf email konto?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2008 (1)

Zum Thema Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? - Mach ich später, danke. - Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: Erpresser Email/Computer/Email Konto gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.