Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Minidump analysieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.12.2018, 19:59   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Minidump analysieren? - Standard

Minidump analysieren? [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Zudem find ich sowas wie WinRAR oder 7zip schon etwas komfortabler - kostet ja auch nichts.

7zip und WinRAR haben mich noch nie im Stich gelassen aber Microsoft baut seltsame Bugs in seinen Packer rein vgl Windows 10 Version 1809: Die bisherigen Korrekturen
Das mag für Win stimmen, aber was ist mit Linux. Ich nutze für das TB prinzipiell Linux oder wenn ich zu faul bin Androit
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 28.12.2018, 22:01   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Minidump analysieren? - Standard

Minidump analysieren? [gelöst]



ich nutze generell auch Linux. Auch auf der Arbeit. Windows läuft da eigentlich nur als VM wegen Outlook und wenn ich Dinge selber nachschauen bzw ausprobieren muss. Aber ansonsten hab ich alles mit Debian im Griff.

Also unter Linux brauche ich so ein Quatsch dann auch nicht. Ich hab aber spaßeshalber sowas wie irfanview, winrar und totalcommander mal auf dem Linux-Desktop entpackt und mit wine gestartet dann hat man auch das gewohnte Windows-klickibuntu unter Linux

nein mal im Ernst, ich packe eigentlich unter Linux am liebsten mit tar oder erstellt Archive mit squashfs. rar oder 7z kann ich auch entpacken, nur muss man IIRC unter Debian auf jeden Fall was nachinstalleren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Minidump analysieren?
analysieren, bluescree, bluescreens, datei, hochladen, langer, minidump




Ähnliche Themen: Minidump analysieren?


  1. Win 8: Meldung "Problem mit dem PC" nach Start. C:\Minidump\[...].dmp
    Alles rund um Windows - 24.08.2016 (5)
  2. Bluescreen - BCCode: 7f - sysdata und minidump
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (2)
  3. Windows 7 stürzt unregelmäßig ab - C:\Windows\Minidump\061014-20482-01.dmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (7)
  4. Laptop Windows 7 stürzt jedes Mal mit Bluescreen ab - minidump appdata
    Alles rund um Windows - 12.05.2014 (9)
  5. Bluescreen (Minidump und Sysdata.xml)
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (1)
  6. unregelmäßige Abstürze - C:\Windows\Minidump\092012-49280-01.dmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (1)
  7. OTL Fils Analysieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  8. Bluescreen - Minidump - WER-48968-0.sysdata.xml: Hilfe gesucht
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (3)
  9. Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (34)
  10. Minidump/ sysdata.xml - Bluescreen und Schwerwiegender Fehler
    Alles rund um Windows - 17.04.2010 (24)
  11. Bluescreen und Schwerwiegender Fehler: Minidump/ sysdata.xml
    Alles rund um Windows - 22.06.2009 (3)
  12. HiJackThis Log analysieren
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  13. Prozesse analysieren?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (3)
  14. Stealer analysieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (1)
  15. HijackThis-Log analysieren
    Mülltonne - 23.07.2007 (1)
  16. Logfile analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2005 (11)

Zum Thema Minidump analysieren? - Zitat: Zitat von cosinus Zudem find ich sowas wie WinRAR oder 7zip schon etwas komfortabler - kostet ja auch nichts. 7zip und WinRAR haben mich noch nie im Stich gelassen - Minidump analysieren?...
Archiv
Du betrachtest: Minidump analysieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.