Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Offene Diskussion über/mit Tablet-PC

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.12.2018, 19:18   #16
Marcus1971
 
Offene Diskussion über/mit Tablet-PC - Standard

Offene Diskussion über/mit Tablet-PC



Es gab mal das Projekt Ara von Google. Ein modulares Smartphonesystem.

Ich glaube, wenn die da mal mutig gewesen wären wäre das Ding echt ein Knaller geworden.

So bekommt man aber nur den verklebten Einwegmist der nach spätestens 2 Jahren nur mehr E-Schrott ist.
Der letzte Post vom TO ist allerdings echt irritierend.

Alt 26.12.2018, 22:18   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Offene Diskussion über/mit Tablet-PC - Standard

Offene Diskussion über/mit Tablet-PC



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Ich verstehe bei dem Geschreibe nur Bahnhof, sorry.
Und deswegen landet dieser Thread jetzt auch da wo er hingehört: in die Mülltonne.
__________________

__________________

 

Themen zu Offene Diskussion über/mit Tablet-PC
android, diskussion, doppel, doppelte, erfahrungen, frage, fragen, guten, meinung, menge, neue, neuen, offene, spiegel, tablet, vorteil, weniger, zusammen




Zum Thema Offene Diskussion über/mit Tablet-PC - Es gab mal das Projekt Ara von Google. Ein modulares Smartphonesystem. Ich glaube, wenn die da mal mutig gewesen wären wäre das Ding echt ein Knaller geworden. So bekommt man - Offene Diskussion über/mit Tablet-PC...
Archiv
Du betrachtest: Offene Diskussion über/mit Tablet-PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.