Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win10: Schriftart in allen Programmen geändert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.12.2018, 18:14   #1
underoath
 
Win10: Schriftart in allen Programmen geändert - Standard

Problem: Win10: Schriftart in allen Programmen geändert



Hallo zusammen,

seit ich meinen PC gestern hochgefahren habe, sieht die Schrift an vielen Stellen im System, hauptsächlich in Anwendungen, anders aus.

Füge mal einen Screenshot von Firefox an, dies ist aber auch in vielen anderen Programmen der Fall!
Im Firefox ist es dickere Schrift, in anderen Programmen teilweise kursiv oder andere Änderungen.

https://imgur.com/a/uxtpbeA

Hatte das schon mal jemand und weißt was es ist, bzw. wie ich alles wieder in den normalen Zustand bekomme...?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Alt 11.12.2018, 21:35   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Win10: Schriftart in allen Programmen geändert - Standard

Win10: Schriftart in allen Programmen geändert Anleitung / Hilfe



Ich verschiebe dein Thema in den Windows-Bereich, da ich keinen Zusammenhang mit Malware sehe.
__________________


Antwort

Themen zu Win10: Schriftart in allen Programmen geändert
andere, anderen, anwendungen, dankbar, firefox, gen, gestern, geändert, hallo zusammen, hilfe, hochgefahren, https, kursiv, normale, normalen, programme, programmen, schrift, schriftart, screenshot, stelle, system, teilweise, win, zusammen




Ähnliche Themen: Win10: Schriftart in allen Programmen geändert


  1. Komisches Verhalten und Funde nach Schriftart-Installation - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2018 (31)
  2. Win10: Unerwünschte Werbung auf allen Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2017 (11)
  3. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  4. "Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (17)
  5. Win 7, häufige Hänger in allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (13)
  6. Plagende Multicast Verbindungsversuche von allen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (0)
  7. Google chrome schriftart + aussehen verändert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2010 (6)
  8. Grafiken verschwinden bei allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2009 (1)
  9. Seltsame Schriftart im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (2)
  10. Probleme mit Windows IE und allen Office Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (12)
  11. Spybot S&D hat Reg. geändert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2009 (12)
  12. 100% cpu-auslastung bei allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2007 (0)
  13. Autostart geändert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2005 (2)
  14. Startseite geändert IE 6
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (1)
  15. Schriftart gesucht
    Alles rund um Windows - 01.02.2004 (10)
  16. Norton MBR geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2003 (6)
  17. Neue Schriftart schießt Windows ab
    Archiv - 11.01.2003 (2)

Zum Thema Win10: Schriftart in allen Programmen geändert - Hallo zusammen, seit ich meinen PC gestern hochgefahren habe, sieht die Schrift an vielen Stellen im System, hauptsächlich in Anwendungen, anders aus. Füge mal einen Screenshot von Firefox an, dies - Win10: Schriftart in allen Programmen geändert...
Archiv
Du betrachtest: Win10: Schriftart in allen Programmen geändert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.