Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: verbindung zu facebook unsicher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2018, 10:09   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbindung zu facebook unsicher - Icon32

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Zitat:
Zitat von timsss Beitrag anzeigen
es war kurz ausgefallen jetzt geht es wieder schau dir die logs an ich hatte mir hilfe erhofft und nicht wegen mangelnder computer kenntnisse verlacht zu werden, mit kenntnissen sich über andere lustig machen geht gar nicht.
Dann auch mal Hinweise/Infos annehmen und nicht obwohl du selbst völlig ahnungslos bist ständig hinterfragen bzw auf dem Standpunkt bleiben "DA MUSS EIN BACKDOOR SEIN!!!" - es nervt!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.03.2018, 11:03   #47
Fragerin
/// TB-Senior
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Du könntest ja zumindest mal erklären, welche von den Adressen aus dem Log du dem Botnetz zuordnest und aus welchem Grund.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu verbindung zu facebook unsicher
facebook, internet, lösen, sichere, unsicher, verbindung, zertifikate




Ähnliche Themen: verbindung zu facebook unsicher


  1. Win 10 keine Verbindung Internet Mail, Ping geht, Lan Verbindung Status zeigt Up/Download an
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2017 (5)
  2. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  3. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  4. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  5. iexplore Verbindung mit Facebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (25)
  6. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  7. Programme bekommen kein Verbindung mehr (Facebook-Update)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (1)
  8. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  9. Unsicher, ob Facebook Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (36)
  10. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  11. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  12. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  13. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  14. Bin mir unsicher
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (3)
  15. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  16. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  17. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)

Zum Thema verbindung zu facebook unsicher - Zitat: Zitat von timsss es war kurz ausgefallen jetzt geht es wieder schau dir die logs an ich hatte mir hilfe erhofft und nicht wegen mangelnder computer kenntnisse verlacht zu - verbindung zu facebook unsicher...
Archiv
Du betrachtest: verbindung zu facebook unsicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.