Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: verbindung zu facebook unsicher

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.03.2018, 03:34   #31
CptMw
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Das Zertifikat passt, aber die Verschlüsselung wurde auf eine unsichere Cipher gedowngraded. Das sieht schon etwas komisch aus.

Alt 17.03.2018, 13:24   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Hm...falls denn ein Gateway die Ursache ist, wieso tritt das erst nach ein paar Stunden auf nachdem man das FF-Profil zurückgesetzt hat?

Die Meldung beim TB ist übrigens völlig normal, die hab ich auch, weil hier viele Bilder per http eingebunden sind, der Inhalt vom TB selbst aber per https. Man hat also so ne Art mixed mode.
__________________

__________________

Alt 20.03.2018, 17:55   #33
timsss
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



so adblocker installiert, keine probleme mehr. ich gehe mit kabel ins netzt und habe einen uralt router von kaber deutschland. 10 jahre alt. heute morgen hatte ich plötzlich netzwerk2 stehen bei verbindungen und das modem war über die normale adresse nicht mehr zu erreichen.vpn war ein und von privat auf öffentlich gesetzt habe alles zurückgesetzt. heute morgen gab es auch kein internet. alle lichter aus am modem.
__________________

Geändert von timsss (20.03.2018 um 18:13 Uhr)

Alt 20.03.2018, 21:36   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Zitat:
Zitat von timsss Beitrag anzeigen
heute morgen gab es auch kein internet. alle lichter aus am modem.
Ja da können wir ja nix machen
Vllt möchtest du deinen Provider mal anrufen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.03.2018, 09:29   #35
timsss
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



das da plötzlich ein neues netzwerk2 steht macht nix?


Alt 21.03.2018, 09:42   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbindung zu facebook unsicher - Icon32

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Meine Güte, dein Modem ist doch kaputt! Oder hat es sich auf wundersame Weise nun selbst repariert

Lass das Schrottmodem austauschen und wenn du wieder soweit bist sehen wir weiter.
__________________
--> verbindung zu facebook unsicher

Alt 21.03.2018, 16:32   #37
timsss
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



es war kurz keine internetleitung da. da bin ich falsch rübergekommen

Alt 21.03.2018, 16:45   #38
Explo
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ja da können wir ja nix machen
Vllt möchtest du deinen Provider mal anrufen?
Das da - Tu es!

Alt 21.03.2018, 21:49   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Das da - Tu es!

Los tu es! Tu es! Tu es!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.03.2018, 16:22   #40
timsss
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



habe ich gemacht, sie haben nachgesehen alles ok erzählten sie. ich habe jetzt endeckt das ich teil eines botnetztes bin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
verbindung zu facebook unsicher-tcp.jpg  

Alt 23.03.2018, 08:26   #41
Explo
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Das Internet fällt aus und der Provider ist nicht schuld ... nööööööö

Zu deinem Log - Und versteh mich nicht falsch nur, weil ich so direkt frage aber weißt du überhaupt, was netstat macht / was man da (raus)lesen kann ?

Oder auch: Wie kommst du auf ein Botnetz?

Alt 23.03.2018, 08:40   #42
timsss
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



https://www.tecchannel.de/a/hacker-angriffe-auf-routern-entdecken-und-verhindern,3199513
ich bin dem artikel gefolgt und habe gesehen was mit der remotadresse aufgereufen wurde. jetzt habe ich den microsoft network monitor. brauch ein neues modem das ist klar.

Alt 23.03.2018, 09:44   #43
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Zitat:
Zitat von timsss Beitrag anzeigen
habe ich gemacht, sie haben nachgesehen alles ok erzählten sie. ich habe jetzt endeckt das ich teil eines botnetztes bin.
Aber klar doch. Um was wollen wir wetten, dass du mit einem Livesystem wie Ubuntu MATE im Ausprobiermodus auch nicht ins Netz kommst?

Als nächstes willst du und erzählen, dass das Botnetz auch das Modem geschrottet hat oder?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.03.2018, 09:46   #44
timsss
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



es war kurz ausgefallen jetzt geht es wieder schau dir die logs an ich hatte mir hilfe erhofft und nicht wegen mangelnder computer kenntnisse verlacht zu werden, mit kenntnissen sich über andere lustig machen geht gar nicht.

Alt 23.03.2018, 09:50   #45
Explo
 
verbindung zu facebook unsicher - Standard

verbindung zu facebook unsicher [gelöst]



Es geht nicht um das "verlacht" zu werden, sondern (aus meiner Sicht) dazum zu hinterfragen, warum man sowas wie netstat macht / ein Botnetz vermutet, wenn man anscheinend (sagst du ja selber) nicht die Kentnisse davon hat.

Wenn der Router im Eimer ist, dann ist doch auch jegliche weitere Diskusion zu dem Thema nonsens. - Wenn der ausgeschlossen werden kann (neu und so), dann kann man schauen, ob man noch was findet ô.o

Antwort

Themen zu verbindung zu facebook unsicher
facebook, internet, lösen, sichere, unsicher, verbindung, zertifikate




Ähnliche Themen: verbindung zu facebook unsicher


  1. Win 10 keine Verbindung Internet Mail, Ping geht, Lan Verbindung Status zeigt Up/Download an
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2017 (5)
  2. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  3. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  4. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  5. iexplore Verbindung mit Facebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (25)
  6. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  7. Programme bekommen kein Verbindung mehr (Facebook-Update)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (1)
  8. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  9. Unsicher, ob Facebook Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (36)
  10. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  11. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  12. Verbindung da, Firefox bekommt keine Verbindung X(
    Alles rund um Windows - 09.09.2010 (1)
  13. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  14. Bin mir unsicher
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (3)
  15. Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2008 (1)
  16. Keine Verbindung nach deaktivieren und aktivieren der Lan-Verbindung
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (2)
  17. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)

Zum Thema verbindung zu facebook unsicher - Das Zertifikat passt, aber die Verschlüsselung wurde auf eine unsichere Cipher gedowngraded. Das sieht schon etwas komisch aus. - verbindung zu facebook unsicher...
Archiv
Du betrachtest: verbindung zu facebook unsicher auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.