Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virenscanner Empfehlungen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.06.2005, 20:04   #16
Saori
 
Virenscanner Empfehlungen - Standard

Virenscanner Empfehlungen



huhu kann mir jemand sagen woher ich kaspersky bekomm und was es kosten würde? wäre supi thx

Alt 16.06.2005, 20:19   #17
Yopie
Moderator, a.D.
 
Virenscanner Empfehlungen - Standard

Virenscanner Empfehlungen



Google?

Gruß
Yopie
__________________


Alt 17.06.2005, 22:24   #18
Schtorsch
 
Virenscanner Empfehlungen - Standard

Virenscanner Empfehlungen



Und ich werd nicht müde wiedermal www.nod32.de anzupreisen! Ja, ich finde NOD einfach spitze! Und nein, ich verdiene nix an der Werbung dafür!
__________________

Alt 18.06.2005, 22:27   #19
Trojansearcher
 
Virenscanner Empfehlungen - Standard

Virenscanner Empfehlungen



@Saori.... www.kaspersky.de oder was meinst du???? meld dich mal bei mir unter fuzyxerox@web.de!
__________________
aus kosten gründe verzichte ich auf gross und kleinschreibung

Alt 18.06.2005, 23:11   #20
cronos
 
Virenscanner Empfehlungen - Standard

Virenscanner Empfehlungen



Zitat:
Zitat von Trojansearcher
@Saori.... www.kaspersky.de oder was meinst du???? meld dich mal bei mir unter fuzyxerox@web.de!

@ Saori

Meld dich dort nicht.
Wer eine seiner Email-Adressen in dieser Form veröffentlicht, ist imho kein guter Ansprechpartner in Sachen Internetsicherheit.
Solltest du Fragen haben, stelle sie hier im Forum.
Dann hast du zusätzlich noch eine Kontrollinstanz der Antworten durch andere User.

__________________
Only cronos endures

Alt 20.06.2005, 08:07   #21
big_surfer
 
Virenscanner Empfehlungen - Standard

Virenscanner Empfehlungen



Erstaunlich mit welcher Energie immer wieder die selbe Kuh durchs Dorf getrieben wird!

Was ist das beste Antivirenprogramm? Nun, da ist die Meinung Einzelner so unwichtig ist wie der berühmte Sack Reis in China. Wer unbedingt Testergebnisse sehen will, der wird in Goggle (o.ä.) mit dem Suchergebnis "testergebnis virenscanner" fündig.

Aber ob er damit glücklich wird steht auf einem anderen Papier!

Denn ein Antivirenprogramm (ja es gibt mehrere) ist nur ein Bestandteil einer sinnvollen Verhütungsstrategie. Der Einsatz nur eines Antivirenprogrammes unter Auslassung der anderen Maßnahmen zur Computersicherheit (vergl. die 10 goldenen Regeln ->Google) ist grob fahrlässig und führt mit hoher Sicherheit zu einer Schädigung des zu schützenden Systems.

Deswegen: Vergiss die Frage, informier dich grundsätzlich über Vorbeugemaßnahmen zur Computersicherheit und setze eines der bekannten Antivirenprogramme ein und sorge für regelmäßige Updates der Virendatenbanken. Wie gesagt, dies ist nur eine der erforderlichen Maßnahmen.

Alt 20.06.2005, 08:55   #22
BataAlexander
> MalwareDB
 
Virenscanner Empfehlungen - Standard

Virenscanner Empfehlungen



Zitat:
Denn ein Antivirenprogramm (ja es gibt mehrere) ist nur ein Bestandteil einer sinnvollen Verhütungsstrategie.
... denn es kommt immer auf den User an siehe
Zitat:
10 goldenen Regeln
Bewußtsein schaffen für mögliche Gefahren.

Schrulli

Alt 20.06.2005, 10:51   #23
Saori
 
Virenscanner Empfehlungen - Standard

Virenscanner Empfehlungen



mit so vielen antworten hätte ich nicht gerechnet, aber die frage zu kaspersky hatte sich schon geklärt hatte es hinterher schon gefunden..

mal ne andere frage zu ventrilo.. wo soll ich sie stellen? (will ja nicht falsch posten) Ich hab die IP usw. schon alles, aber wenn ich auf connect geh dann steht da was von das der server version 2.1.0 benutzt und ich hab diue version 2.2.0..daher kann er mich nicht verbinden..wie kann ich das ändern?

Antwort

Themen zu Virenscanner Empfehlungen
antworten, empfehlen, empfehlungen, gen, scan, scanner, virenscan, virenscanner, worte, würde, würdet




Ähnliche Themen: Virenscanner Empfehlungen


  1. Firewall-Empfehlungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2015 (41)
  2. Empfehlungen welches Viren Spyware und Trojaner Programm geniesst Euer grösstes Vertrauen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2015 (58)
  3. l+f: Der Virenscanner auf der Uhr
    Nachrichten - 02.03.2015 (0)
  4. "Privacy by Design": EU-Sicherheitsbehörde legt Empfehlungen vor
    Nachrichten - 14.01.2015 (0)
  5. Hintergrund: ENISA-Empfehlungen zu Krypto-Verfahren
    Nachrichten - 11.11.2013 (0)
  6. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  7. Amazon-Empfehlungen manipulierbar
    Nachrichten - 29.03.2012 (0)
  8. BSI-Empfehlungen für sichere Windows-PCs
    Nachrichten - 03.02.2012 (0)
  9. Datenschützer geben Empfehlungen für IPv6-Einsatz
    Nachrichten - 04.11.2011 (0)
  10. Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2009 (1)
  11. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  12. AW: WLAN Empfehlungen ?
    Mülltonne - 28.09.2007 (0)
  13. Empfehlungen
    Diskussionsforum - 21.09.2007 (1)
  14. Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2006 (3)
  15. Empfehlungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2004 (20)
  16. WLAN Empfehlungen ?
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (18)

Zum Thema Virenscanner Empfehlungen - huhu kann mir jemand sagen woher ich kaspersky bekomm und was es kosten würde? wäre supi thx - Virenscanner Empfehlungen...
Archiv
Du betrachtest: Virenscanner Empfehlungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.