Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware gefunden JS/Redirector

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2017, 11:12   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Kannst du bitte endlich mal Avira deinstallieren? Dann gehts auch weiter.

Begreif bitte endlich, dass Avira ein Schrott-Scanner ist - der hier bei der Analyse stört.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2017, 11:20   #17
Susanna1900
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Kannst du bitte aufhören, mich unter Druck zu setzen. Sobald ich gesund bin werde ich Avira deinstallieren. Ich möchte mich bitte von einem anderen Helfer unterstützen lassen. Das wurd doch bestimmt machbar sein. Danke Cosinus für deine Mühe!
__________________


Alt 14.03.2017, 11:27   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Deine infantile Trotzreaktion hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Warum issen das so schwierig gewisse Fakten einfach mal zur Kenntnis zu nehmen und entsprechend zu handeln wenn ich das als Helfer schreibe? Warum bist du überhaupt in einem Forum und holst dir keine Vor-Ort-Hilfe, die nach deiner Pfeife tanzt?
__________________
__________________

Alt 14.03.2017, 11:30   #19
Susanna1900
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Ich habe keine Kraft für diese Diskussion und bitte darum, mich an einen anderen Helfer zu übergeben.

Alt 14.03.2017, 11:35   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Du sollst auch nicht diskutieren, sondern einfach mal das umsetzen was ein Helfer dir als Anweisung gibt.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2017, 11:37   #21
Susanna1900
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Wie ist die Vorgehensweise, um an einen anderen Helfer zu gelangen?

Alt 14.03.2017, 11:42   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Ich dachte du hast keine Kraft zu diskutieren? Und tust es doch wieder?
Wie oft soll ich denn noch erwähnen, dass sich die Faktenlage über Avira nicht ändert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2017, 11:42   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Ich dachte du hast keine Kraft zu diskutieren? Und tust es doch wieder?
Wie oft soll ich denn noch erwähnen, dass sich die Faktenlage über Avira nicht ändert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2017, 11:45   #24
Susanna1900
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Kann ich mein Thema neu einstellen, sodass sich jemand anderes darum kümmern kann. Wäre das eine Vorgehensweise?

Alt 14.03.2017, 11:50   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Dafür dass du so krank bist, bist du extrem aufmüpfig.

Werde gesund, deinstalliere Avira und wir machen hier ganz normal weiter.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2017, 11:54   #26
Susanna1900
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, ohne dass ich gezwungen bin Avira zu deinstallieren?

Alt 14.03.2017, 11:57   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Warum willst du nicht begreifen, dass Avira stört? Was bitte hast du für ein Problem??
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2017, 11:58   #28
Susanna1900
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Kannst du mir bitte meine Frage beantworten? Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, ohne dass ich gezwungen bin Avira zu deinstallieren?

Alt 14.03.2017, 12:00   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware gefunden JS/Redirector - Icon32

Malware gefunden JS/Redirector



Nö, da du nicht gewillt bist Fakten einzusehen bzw zu begreifen, bin ich nicht gewillt diese Frage zu beantworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2017, 19:43   #30
Susanna1900
 
Malware gefunden JS/Redirector - Standard

Malware gefunden JS/Redirector



Gibt es hier jemanden, der in meine Logs schauen und mir helfen kann, ohne dass Avira deinstalliert werden muss?
Ich habe Bedenken, ohne Virenschutz zu sein und möchte ihn erst deinstallieren, wenn ich mir ansatzweise ein Konzept erarbeitet habe. Ich würde mich sehr freuen.

Antwort

Themen zu Malware gefunden JS/Redirector
ahnung, aktion, appdata, avira, cache, datei, echtzeitscan, echtzeitscanner, entries, firefox, freue, gefunde, gerätetreiber, js/redirector, keine ahnung, local, malware, melde, mozilla, quarantäne, scan, scanner, users, verschieben, virus, würde




Ähnliche Themen: Malware gefunden JS/Redirector


  1. Trojan.RS.Redirector.BMV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (7)
  2. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  3. Wie entfernt man JS:Redirector-AHD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (1)
  4. js:Redirector-ACH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (0)
  5. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  6. JS/Redirector.WH
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (37)
  7. JS:Redirector-VI [Trj] gefunden im Mozilla Unterordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (26)
  8. js redirector.b virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (17)
  9. js redirector.b virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (5)
  10. AntiVir hat Malware gefunden; HEUR/HTML.Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (3)
  11. JS/Redirector.GZ.1 - Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (1)
  12. JS/Redirector.455 probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2010 (1)
  13. JS/Redirector.455
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (4)
  14. JS/Redirector.455
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (38)
  15. Wie? Wo? Was? JS/Redirector.455!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (3)
  16. JS:Redirector H2 [tr]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)
  17. TR/Redirector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2008 (3)

Zum Thema Malware gefunden JS/Redirector - Kannst du bitte endlich mal Avira deinstallieren? Dann gehts auch weiter. Begreif bitte endlich, dass Avira ein Schrott-Scanner ist - der hier bei der Analyse stört. - Malware gefunden JS/Redirector...
Archiv
Du betrachtest: Malware gefunden JS/Redirector auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.