Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2017, 09:52   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen - Standard

Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen [gelöst]



Nein, Avira LÖSCHEN (deinstallieren) und nicht nur deaktivieren. Das Teil ist totaler Schrott.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.03.2017, 09:55   #17
sandsonne
 
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen - Standard

Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen [gelöst]



Alles klar. Nur, das Sie nicht denken, ich melde mich nicht mehr, aber ich werde dies erst gegen Abend machen können da ich nun ersteinmal arbeiten muss. Vielen Dank nochmals bishierhin.
__________________


Alt 13.03.2017, 10:05   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen - Cool

Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen [gelöst]



Ok, kein Ding, danke für die Info. Im Forum ist man per Du
__________________
__________________

Alt 14.03.2017, 08:52   #19
sandsonne
 
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen - Standard

Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen [gelöst]



Guten Abend, cosinus,

ich denke, es ist besser den Pc einem Techniker vor Ort zu bringen weil er scheinbar einen Defekt hat, das es eine Zumutung für Dich wäre. Avira ließ sich im normalen Modus nicht desinstallieren - siehe den Fehlercode im Eingangsbeitrag von mir. Also versuchte ich im abgesicherten Modus die Deinstallation die dort ebenfalls fehlgeschlagen ist.

Siehe nachstehendes:

Installation fehlgeschlagen. Weitere Informationen finden Sie in der Logdatei.

Code:
ATTFilter
Logdatei:
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i001: Burn v3.10.2.3629, Windows v10.0 (Build 14393: Service Pack 0), path: C:\ProgramData\Package Cache\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}\Avira.OE.Setup.Bundle.exe
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'PARTNER_ID' to value 'avira'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'PRODUCT_SHORT_NAME' to value 'Avira'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'PRODUCT_LONG_NAME' to value 'Avira Connect'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'SkipSuccessPageAfterInstall' to value 'yes'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'ShowProgressInTaskBar' to value 'no'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'RebootImmediatly' to value 'yes'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'ShowSendErrorReport' to value 'yes'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'LogFileUploadUrl' to value 'https://wl-win.oes.avira.com/sendreport'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'LegacyLauncherBaseDownloadUrl' to value 'https://package.avira.com/package/oeavira/winxp/int/'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'SERVER_URL' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'V1_API_SERVER_URL' to value 'https://my.avira.com/v1'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'SHORT_MSG_FORMAT' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'CUSTOM_KIT_TOKEN' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'SOFT_AUTH_ID' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'BUNDLE_ID' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing numeric variable 'NOAFTERINSTALLPAGE' to value '0'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'LANGUAGE' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'CALLER_PARTNER_ID' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'CURRENT_INSTALLED_VERSION' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing numeric variable 'CREATE_DESKTOP_SHORTCUT' to value '1'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing numeric variable 'SILENT_INSTALLATION_FROM_BOOTSTRAPPER' to value '0'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing numeric variable 'IS_STARTED_BY_MAJOR_UPGRADE' to value '0'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'CUSTOM_ACTION_DATA_TRANSFER_FILE_NAME' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'CROSS_DETECTION_KEY_MASTER_VALUE' to value 'Software\Avira\Launcher'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'REGISTRY_UNINSTALL_KEY' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'DOWNLOAD_SOURCE_FROM_SETUP_FILENAME' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i000: Initializing string variable 'DOWNLOAD_SOURCE_FROM_CURRENT_INSTALLATION' to value ''
[092C:0930][2017-03-13T18:57:23]i009: Command Line: '/uninstall'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'WixBundleLog' to value 'C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\Avira_Connect_20170313185724.log'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'WixBundleManufacturer' to value 'Avira Operations GmbH & Co. KG'
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'CUSTOM_KIT_TOKEN' to value ''
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'DOWNLOAD_SOURCE_FROM_SETUP_FILENAME' to value ''
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'BUNDLE_ID' to value ''
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'SOFT_AUTH_ID' to value ''
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'SILENT_INSTALLATION_FROM_BOOTSTRAPPER' to value '0'
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'NOAFTERINSTALLPAGE' to value '0'
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'IS_STARTED_BY_MAJOR_UPGRADE' to value '0'
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'CUSTOM_ACTION_DATA_TRANSFER_FILE_NAME' to value 'C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\255C.tmp'
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting numeric variable 'WixStdBALanguageId' to value 1031
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'LANGUAGE' to value 'de'
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'DOWNLOAD_SOURCE_FROM_CURRENT_INSTALLATION' to value 'fm'
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'REGISTRY_UNINSTALL_KEY' to value 'HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}'
[092C:0934][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting version variable 'WixBundleFileVersion' to value '1.2.77.41287'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i100: Detect begin, 4 packages
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'AlreadyInstalledLauncherMasterKey' to value 'Software\Avira\Launcher'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'IsLauncherAlreadyInstalled' to value 'Software\Avira\Launcher'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'CURRENT_INSTALLED_VERSION' to value '1.2.77.41287'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'InstalledLauncherPartnerId' to value 'avira'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'InstalledLauncherProductName' to value 'Avira'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'NETFRAMEWORK35' to value '1'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'NETFRAMEWORK35SP1' to value '1'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'NETFRAMEWORK40CLIENT' to value '1'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Registry key not found. Key = 'SOFTWARE\Avira\AntiVir Server'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting numeric variable 'AviraServerSecurityIsInstalled' to value 0
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i102: Detected related bundle: {707e8edf-9482-4417-ae39-c9b5fe605e87}, type: Upgrade, scope: PerMachine, version: 1.2.76.27124, operation: None
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i052: Condition '(IsLauncherAlreadyInstalled) AND (IS_STARTED_BY_MAJOR_UPGRADE = 0)' evaluates to true.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i052: Condition '(NETFRAMEWORK40CLIENT = 1)' evaluates to true.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i101: Detected package: ExecutePrequisites, state: Absent, cached: Complete
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i101: Detected package: OECrossDetectionKey, state: Present, cached: Complete
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i101: Detected package: NetFx40ClientWeb, state: Present, cached: None
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i101: Detected package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, state: Present, cached: Complete
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i052: Condition '((NOT CALLER_PARTNER_ID) OR (PARTNER_ID = CALLER_PARTNER_ID))' evaluates to true.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i052: Condition 'VersionNT >= v6.1' evaluates to true.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i052: Condition 'NOT AviraServerSecurityIsInstalled' evaluates to true.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i199: Detect complete, result: 0x0
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i200: Plan begin, 4 packages, action: Uninstall
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'WixBundleRollbackLog_Id.Avira.OE.Setup.Msi' to value 'C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\Avira_Connect_20170313185724_000_Id.Avira.OE.Setup.Msi_rollback.log'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'WixBundleLog_Id.Avira.OE.Setup.Msi' to value 'C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\Avira_Connect_20170313185724_000_Id.Avira.OE.Setup.Msi.log'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]w321: Skipping dependency registration on package with no dependency providers: NetFx40ClientWeb
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]w321: Skipping dependency registration on package with no dependency providers: OECrossDetectionKey
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'WixBundleLog_OECrossDetectionKey' to value 'C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\Avira_Connect_20170313185724_001_OECrossDetectionKey.log'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i000: Setting string variable 'WixBundleRollbackLog_OECrossDetectionKey' to value 'C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\Avira_Connect_20170313185724_001_OECrossDetectionKey_rollback.log'
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]w321: Skipping dependency registration on package with no dependency providers: ExecutePrequisites
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i207: Planned related bundle: {707e8edf-9482-4417-ae39-c9b5fe605e87}, type: Upgrade, default requested: None, ba requested: None, execute: None, rollback: None, dependency: None
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i201: Planned package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, state: Present, default requested: Absent, ba requested: Absent, execute: Uninstall, rollback: Install, cache: No, uncache: Yes, dependency: Unregister
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i201: Planned package: NetFx40ClientWeb, state: Present, default requested: None, ba requested: None, execute: None, rollback: None, cache: No, uncache: No, dependency: None
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i201: Planned package: OECrossDetectionKey, state: Present, default requested: Absent, ba requested: Absent, execute: Uninstall, rollback: Install, cache: No, uncache: Yes, dependency: None
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i201: Planned package: ExecutePrequisites, state: Absent, default requested: Absent, ba requested: Absent, execute: None, rollback: None, cache: No, uncache: Yes, dependency: None
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i299: Plan complete, result: 0x0
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i300: Apply begin
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i010: Launching elevated engine process.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i011: Launched elevated engine process.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:24]i012: Connected to elevated engine.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:25]i358: Pausing automatic updates.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:25]i359: Paused automatic updates.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:25]i371: Updating session, registration key: SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}, resume: Active, restart initiated: No, disable resume: No
[04E4:039C][2017-03-13T18:57:25]i304: Verified existing payload: OECrossDetectionKey at path: C:\ProgramData\Package Cache\7AE3F9DF8741D3A11CB915A8A58DEB5EB113234B\Avira.OE.Setup.Prerequisites.exe.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:25]i329: Removed package dependency provider: {7774002B-60B3-4146-BF82-5BF767D468B8}, package: Id.Avira.OE.Setup.Msi
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:25]i301: Applying execute package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, action: Uninstall, path: (null), arguments: ' ARPSYSTEMCOMPONENT="1" TRANSFORMS="loc.de.mst" SERVER_URL="" V1_API_SERVER_URL="https://my.avira.com/v1" SHORT_MSG_FORMAT="" CUSTOM_KIT_TOKEN="" DOWNLOAD_SOURCE_FROM_SETUP_FILENAME="" DOWNLOAD_SOURCE_FROM_CURRENT_INSTALLATION="fm" BUNDLE_ID="" SOFT_AUTH_ID="" LANGUAGE="de" WCF_AUTH_VERIFY_SIGNATURE="TRUE" NOAFTERINSTALLPAGE="0" SILENT_INSTALLATION_FROM_BOOTSTRAPPER="0" TRIGGERED_FROM_BOOTSTRAPPER="1" CUSTOM_ACTION_DATA_TRANSFER_FILE_NAME="C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\255C.tmp" REGISTRY_UNINSTALL_KEY="HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}" CREATE_DESKTOP_SHORTCUT="1"'
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:25]e000: Error 0x80070641: Failed to uninstall MSI package.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:25]e000: Error 0x80070641: Failed to execute MSI package.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:25]e000: Error 0x80070641: Failed to configure per-machine MSI package.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:25]w348: Application requested retry of package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, encountered error: 0x80070641. Retrying...
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:28]i301: Applying execute package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, action: Uninstall, path: (null), arguments: ' ARPSYSTEMCOMPONENT="1" TRANSFORMS="loc.de.mst" SERVER_URL="" V1_API_SERVER_URL="https://my.avira.com/v1" SHORT_MSG_FORMAT="" CUSTOM_KIT_TOKEN="" DOWNLOAD_SOURCE_FROM_SETUP_FILENAME="" DOWNLOAD_SOURCE_FROM_CURRENT_INSTALLATION="fm" BUNDLE_ID="" SOFT_AUTH_ID="" LANGUAGE="de" WCF_AUTH_VERIFY_SIGNATURE="TRUE" NOAFTERINSTALLPAGE="0" SILENT_INSTALLATION_FROM_BOOTSTRAPPER="0" TRIGGERED_FROM_BOOTSTRAPPER="1" CUSTOM_ACTION_DATA_TRANSFER_FILE_NAME="C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\255C.tmp" REGISTRY_UNINSTALL_KEY="HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}" CREATE_DESKTOP_SHORTCUT="1"'
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:28]e000: Error 0x80070641: Failed to uninstall MSI package.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:28]e000: Error 0x80070641: Failed to execute MSI package.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:28]e000: Error 0x80070641: Failed to configure per-machine MSI package.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:28]w348: Application requested retry of package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, encountered error: 0x80070641. Retrying...
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:31]i301: Applying execute package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, action: Uninstall, path: (null), arguments: ' ARPSYSTEMCOMPONENT="1" TRANSFORMS="loc.de.mst" SERVER_URL="" V1_API_SERVER_URL="https://my.avira.com/v1" SHORT_MSG_FORMAT="" CUSTOM_KIT_TOKEN="" DOWNLOAD_SOURCE_FROM_SETUP_FILENAME="" DOWNLOAD_SOURCE_FROM_CURRENT_INSTALLATION="fm" BUNDLE_ID="" SOFT_AUTH_ID="" LANGUAGE="de" WCF_AUTH_VERIFY_SIGNATURE="TRUE" NOAFTERINSTALLPAGE="0" SILENT_INSTALLATION_FROM_BOOTSTRAPPER="0" TRIGGERED_FROM_BOOTSTRAPPER="1" CUSTOM_ACTION_DATA_TRANSFER_FILE_NAME="C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\255C.tmp" REGISTRY_UNINSTALL_KEY="HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}" CREATE_DESKTOP_SHORTCUT="1"'
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:31]e000: Error 0x80070641: Failed to uninstall MSI package.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:31]e000: Error 0x80070641: Failed to execute MSI package.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:31]e000: Error 0x80070641: Failed to configure per-machine MSI package.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:31]w348: Application requested retry of package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, encountered error: 0x80070641. Retrying...
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:34]i301: Applying execute package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, action: Uninstall, path: (null), arguments: ' ARPSYSTEMCOMPONENT="1" TRANSFORMS="loc.de.mst" SERVER_URL="" V1_API_SERVER_URL="https://my.avira.com/v1" SHORT_MSG_FORMAT="" CUSTOM_KIT_TOKEN="" DOWNLOAD_SOURCE_FROM_SETUP_FILENAME="" DOWNLOAD_SOURCE_FROM_CURRENT_INSTALLATION="fm" BUNDLE_ID="" SOFT_AUTH_ID="" LANGUAGE="de" WCF_AUTH_VERIFY_SIGNATURE="TRUE" NOAFTERINSTALLPAGE="0" SILENT_INSTALLATION_FROM_BOOTSTRAPPER="0" TRIGGERED_FROM_BOOTSTRAPPER="1" CUSTOM_ACTION_DATA_TRANSFER_FILE_NAME="C:\Users\Kerstin\AppData\Local\Temp\255C.tmp" REGISTRY_UNINSTALL_KEY="HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}" CREATE_DESKTOP_SHORTCUT="1"'
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:34]e000: Error 0x80070641: Failed to uninstall MSI package.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:34]e000: Error 0x80070641: Failed to execute MSI package.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:34]e000: Error 0x80070641: Failed to configure per-machine MSI package.
[092C:0930][2017-03-13T18:57:34]i319: Applied execute package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, result: 0x80070641, restart: None
[092C:0930][2017-03-13T18:57:34]e000: Error 0x80070641: Failed to execute MSI package.
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:34]i318: Skipped rollback of package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, action: Install, already: Present
[092C:0930][2017-03-13T18:57:34]i319: Applied rollback package: Id.Avira.OE.Setup.Msi, result: 0x0, restart: None
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:34]i323: Registering package dependency provider: {7774002B-60B3-4146-BF82-5BF767D468B8}, version: 1.2.77.41287, package: Id.Avira.OE.Setup.Msi
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:34]i325: Registering dependency: {845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06} on package provider: {7774002B-60B3-4146-BF82-5BF767D468B8}, package: Id.Avira.OE.Setup.Msi
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:34]i372: Session end, registration key: SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}, resume: ARP, restart: None, disable resume: No
[04E4:0374][2017-03-13T18:57:34]i371: Updating session, registration key: SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{845380e2-f0b5-4584-bc40-cc54345b3c06}, resume: ARP, restart initiated: No, disable resume: No
[092C:0930][2017-03-13T18:57:34]i399: Apply complete, result: 0x80070641, restart: None, ba requested restart:  No
         
Nachtrag: Ich habe aber ausdrücklich auf DEINSTALLATION geklickt - nicht wie in der Fehlermeldung angegeben 'Installation' fehlgeschlagen. Wenig Ahnung mag ich haben, blöd bin ich jedoch nicht.

Guten Morgen, Cosinus,

zuvor meinen Dank für Deine Begleitung in meinem Problem. Also:

1. Der Cleaner öffnet sich nicht im abgesicherten Modus. Es tut sich überhaupt nichts. Wiederholt versucht. Auch als Befehl 'Als Administrator ausführen', etc.
2. Im normalen Modus gleicher Fehlercode wie im Eingangsbeitrag von mir.

Es tut mir leid, dass ich soviel Arbeit mache bzw. gemacht habe. Sicher bist Du inzwischen genervt.

Alt 14.03.2017, 09:05   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen - Standard

Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen [gelöst]



Letzter Versuch => Windows reparieren - so geht's - Anleitungen

Wenn danach dein Windows immer noch spinnt ist ne Neuinstallation fällig. Und klar, du kannst/solltest nen Vor-Ort-Service bestellen wenn du das allein nicht kannst...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2017, 10:18   #21
sandsonne
 
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen - Standard

Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Letzter Versuch => Windows reparieren - so geht's - Anleitungen

Wenn danach dein Windows immer noch spinnt ist ne Neuinstallation fällig. Und klar, du kannst/solltest nen Vor-Ort-Service bestellen wenn du das allein nicht kannst...
Hallo, Coosinus,

vielen Dank.

ich denke, ich lasse einen Techniker von vor Ort kommen. Trotzdem vielen, vielen Dank für Deine Loyalität und Hilfe.

Windows repair öffnet sich ebenfalls im abgesicherten Modus überhaupt nicht. Weder so noch als Administrator ausführen.

Es hilft alles nichts. Nochmals möchte ich mich bedanken und dies deutlich betonen. Du hast gute Arbeit geleistet. Danke Dir.

Antwort

Themen zu Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen
eingefangen, emails, erhalte, fehler, fehlermeldungen, funktioniert, gefangen, geht nicht mehr, gen, guten, herunterfahren, hilfreiche, hoffe, installiere, installieren, interne, langsam, liebe, neustarten, nicht mehr, outlook, probleme, thunderbird, überhaupt, öffnet



Ähnliche Themen: Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen


  1. Windows 7 - Rechner wird langsam und IE geht nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 07.02.2017 (2)
  2. PC ist langsam, online banking geht nicht mehr, Avast findet ständig etwas.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2016 (15)
  3. Outlook unter Windows 10 geht nicht
    Alles rund um Windows - 19.08.2015 (3)
  4. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  5. W7HP64 startet extremst langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2014 (5)
  6. Windows 7: Anwendungen reagieren nicht und viele fehlermeldungen nach Schädlingsbefall!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (11)
  7. Trojaner ( TR/ransom.foreign.acdb.1) von Avira entdeckt, Outlook funktioniert nicht mehr, PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (2)
  8. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  9. Trojaner...Outlook geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.05.2012 (1)
  10. Internet sehr langsam, kaum ein Download mehr möglich / Log file speichern geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  11. 2 Trojaner - Internet langsam/geht nicht mehr (Netzwerk?) - Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2010 (1)
  12. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  13. pc langsam taskmanager geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (5)
  14. Pc läuft sehr langsam und internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (3)
  15. Rechner bootet extremst langsam..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (5)
  16. Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)
  17. Recher extremst langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2006 (12)

Zum Thema Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen - Nein, Avira LÖSCHEN (deinstallieren) und nicht nur deaktivieren. Das Teil ist totaler Schrott. - Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen...
Archiv
Du betrachtest: Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.