Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.02.2017, 22:54   #16
W_Dackel
 
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein - Standard

Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein



Stimmt weitgehend. Ob der Router sauber gepatcht ist und ob er eine einwabdfreie Implementierung der WIFI Protokolle enthält kann ich von hier aus nicht beurteilen. Was der Handyanbieter tun _sollte_n nützt nur leider dem Kunden nichts, handyanbieter _sollten_ ihre Produkte ein n paar Jahre lang mit Sicherheitspatches versorgen wenn sie das installierte Android schon so verbasteln dass man die Google Updates nicht einspielen kann. Was bleibt ist ein paar Regeln um Probleme zu minimieren und so lange zu frickeln bis es klappt,

Alt 24.02.2017, 21:43   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein - Standard

Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Ob der Router sauber gepatcht ist und ob er eine einwabdfreie Implementierung der WIFI Protokolle enthält kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Das kann der TO selbst veranlassen und beurteilen. Ich gehe einfach davon aus, wenn sich TOs hier melden, die Router mit aktueller Firmware versehen sind.
__________________

__________________

Geändert von felix1 (24.02.2017 um 21:48 Uhr)

Alt 24.02.2017, 23:37   #18
R. Kupke
 
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein - Standard

Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein



@LordDrygin:

Ist zufällig die Tastatur deines Huawei Smartphone Werkseitig auf "Deutsch" eingestellt?
Falls ja, stelle die Tastatur mal bitte auf "Quertz" um und versuche dich dann nochmal in dein Wlan einzuloggen.
In einigen Fällen führte das bereits zum Erfolg.
__________________
__________________

Alt 26.02.2017, 23:11   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein - Standard

Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein



Zitat:
Zitat von R. Kupke Beitrag anzeigen
@LordDrygin:

Ist zufällig die Tastatur deines Huawei Smartphone Werkseitig auf "Deutsch" eingestellt?
Falls ja, stelle die Tastatur mal bitte auf "Quertz" um und versuche dich dann nochmal in dein Wlan einzuloggen.
In einigen Fällen führte das bereits zum Erfolg.
Erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen QWERZ und deutscher Tastatur.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.02.2017, 23:51   #20
purzelbär
Gesperrt
 
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein - Standard

Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen QWERZ und deutscher Tastatur.
Suchst du so etwas?
http://praxistipps.chip.de/qwertz-qwerty-und-azerty-was-ist-das_9986
https://de.wikipedia.org/wiki/QWERTZ-Tastaturbelegung
Mehr Suchergebnisse dazu hier: https://www.google.de/search?q=Unterschied+zwischen+QWERZ+und+deutscher+Tastatur.&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=CVuzWLjSIMSv8wfHxZ5I


Alt 26.02.2017, 23:58   #21
Explo
 
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein - Standard

Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein



Purzel, liest du auch selbst mal in Links die du postest?
Dann hättest du dir den Beitrag sicher gespart

Alt 27.02.2017, 20:57   #22
felix1
/// Helfer-Team
 
Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein - Standard

Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein



Sinnlosbeiträge von dem Typ sind sein Markenzeichen. Viel Blabla und nichts dahinter. Dem habe ich übrigens untersagt, mich zu duzen. Sie Vollpfosten klingt stringenter als Du Vollpfosten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein
definitiv, einloggen, falsch, handy, hilfe, home, immer wieder, momentan, neue, neuen, nicht, passwort, passwort falsch, problem, tan, w-lan




Ähnliche Themen: Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein


  1. NSA-Ausschuss: Das BSI hat Merkels Handy nicht untersucht
    Nachrichten - 23.06.2016 (0)
  2. Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2016 (2)
  3. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  4. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  5. Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  6. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  7. komme nicht mehr in meine Hotmail rein !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (1)
  8. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  9. Xp wurde von Trojaner gesperrt. Wie komme ich wieder rein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (16)
  10. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  11. Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (1)
  12. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  13. Trojaner? Komme nicht ins Win XP rein zum fomatieren
    Alles rund um Windows - 15.10.2010 (1)
  14. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  15. Bildschirm zeigt nix an/ins bios komm ich nicht rein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  16. komm nicht mehr in t-online rein!
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (1)
  17. Welche Prozesse gehören hier nicht rein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)

Zum Thema Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein - Stimmt weitgehend. Ob der Router sauber gepatcht ist und ob er eine einwabdfreie Implementierung der WIFI Protokolle enthält kann ich von hier aus nicht beurteilen. Was der Handyanbieter tun _sollte_n - Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein...
Archiv
Du betrachtest: Komme mit huawei handy nicht ins home w-lan rein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.