Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: JS/SecurityDisabler.B

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.10.2016, 13:47   #16
Ladekabel612
 
JS/SecurityDisabler.B - Standard

JS/SecurityDisabler.B



Zu deinen Fragen:

Die Sterne können vllt. davon stammen, da ich die Logfiles von Pastebin kopiert habe, und hier stück nach stück eingefügt habe.

Zu der 2. Frage: Ich hatte in der Vergangenheit XP Antispy (oder so ähnlich heißt das Programm) genutzt, welches versuchte sämtliche Verbindungen zu MS zu unterbinden, indem es entsprechende Einträge in die Hosts Datei geschrieben hat. "127.0.0.1 apps.skype.com
127.0.0.1 apps.spotify.com" Habe ich selber eingetragen, damit die Werbung in den Apps geblockt wird. (Wirksam nur bei Skype)

Und alles klar, ich gehe dann mal davon aus das mein AV die Cache Datei auch angemault hat, weil dieser Thread wohl im Cache gespeichert war.

Antwort

Themen zu JS/SecurityDisabler.B
angezeigt, angucken, anhänge, anhängen, aufklärung, bearbeitung, bereinigung, eset, folge, folgender, forum, freue, gemeldet, gucken, https, hänge, hängen, js/securitydisabler.b, log, meldung, nicht, thema, thread, warnung



Zum Thema JS/SecurityDisabler.B - Zu deinen Fragen: Die Sterne können vllt. davon stammen, da ich die Logfiles von Pastebin kopiert habe, und hier stück nach stück eingefügt habe. Zu der 2. Frage: Ich hatte - JS/SecurityDisabler.B...
Archiv
Du betrachtest: JS/SecurityDisabler.B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.