Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2016, 06:47   #46
DanielaS
 
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons - Standard

Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons



Guten morgen
Was passiert eigentlich wenn ich die Dateien im Malwarebytes aus der Quarantäne lösche?
Habe das Programm ja noch drauf gelassen :P

Alt 14.09.2016, 12:51   #47
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons - Standard

Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons



Hi,

dann kannst du die Dateien nicht mehr wiederherstellen. Ich bin derzeit leider ziemlich beschäftigt, also sorry für die langsamen Antworten.

Backup bedeutet, dass du deine Datein alle absicherst.

Wenn du nicht genug Platz auf deinen externen Festplatten hast musst du entweder ausrümpeln oder eine neue kaufen.
__________________

__________________

Alt 14.09.2016, 17:34   #48
DanielaS
 
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons - Standard

Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons



Macht nichts schon gut.
Puh das sind ja nur die Daten von der C 278 GB von 918 GB die ich speichern müsste.

Hätte höchstens nur noch Platz auf meiner 1,81 TB Platte
Da sind noch 1.07 TB frei meinst du das würde passen?

Die Vorschau funktioniert zumindest nur auf dem Desktop, das einzige was noch nicht geht ist
das die Geräte anzeige so lange dauert, die Elemente nicht komplett angezeigt werden und halt
überall keine Vorschau ist und weiße Blättchen. Manchmal gehen sie schnell weg dann hab ich
wieder ein ganz normales Symbol manchmal dauert es sehr lange.


Hm heißt das ich muss ALLES komplett auf die Platte verschieben? Videos, Spiele, Musik, Bilder, Dokumente?
Ohje da könnte ich eine Woche drann sein bei dem Zeug das ich habe....
Oder reicht es auch wenn ich die C einfach in meine 1TB kopiere? dann habe ich doch trotzdem alle meine Dateien in der Festplatte oder?

Neuer Status

Heute wurden viele NEUE Updates installiert! gegen 16 Uhr!
Jetzt erscheinen die Bilder wieder einigermaßen schneller und die Elemente kommen auch nach einigen Minuten!
Die Elemente wurden mir ja zb gar nicht mehr angezeigt! O_O

Was meinst du schaffen wir das ganze vielleicht doch noch ohne Backup?
Wollte nur Feedback abgeben...
Diese Updates wurde installiert:

__________________

Alt 23.09.2016, 10:57   #49
DanielaS
 
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons - Standard

Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons



Hallo
Heute wurde wieder ein Update installiert! ich weiß zwar nicht was das für eins war aber was immer es ist
GENAU das hat der PC gebraucht! ich bekomme wieder ganz normal vorschau bilder angezeigt und das system
wird auch ganz normal angezeigt und die elemente <3

Die Konfiguration hat von 10-11:30 angedauert also es hat wirklich was gebracht bis jetzt hab ich keine Probleme <3




Antwort

Themen zu Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons
100%, avg, defragmentieren, explorer, festplatte, forum, geld, google, icon, icons, langes laden, langsam, musik, probleme, programme, scan, spiele, suche, system, tiere, treiber, tune up, update, viren, virus




Ähnliche Themen: Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons


  1. Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 29.07.2016 (25)
  2. Win10 extrem langsam - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2016 (11)
  3. PC ist seit letztem Start extrem langsam win10 64bit
    Alles rund um Windows - 12.05.2016 (0)
  4. PC extrem langsam / Win10
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2016 (0)
  5. PC kontaminiert und langsam circa nach update von Win8 auf Win10 : schadsoftware eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2016 (9)
  6. Win10 - unklare Situation - Malware oder normale Probleme?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2015 (21)
  7. Majwarebytes & Kaspersky finden nichts, Computer super langsam sobald Browser oder Explorer geöffnet ist
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (3)
  8. pwrmgrbkgndmonitor+weiße Icons+Nutzer korrupt+...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (14)
  9. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  10. Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (15)
  11. Windows Trojaner? Desktop blau, Icons weg im Explorer + Startmenu
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (10)
  12. Antivirus installiert/ Explorer+icons+taskleiste weg / neu formartier/ VERhindern WIE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2010 (10)
  13. Mozilla Firefox und Internet Explorer lädt sehr langsam oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (2)
  14. explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  15. Hab ich nen Virus oder einfach nur ein Update Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)
  16. 3 Icons und Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2007 (20)
  17. Explorer langsam oder bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (2)

Zum Thema Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons - Guten morgen Was passiert eigentlich wenn ich die Dateien im Malwarebytes aus der Quarantäne lösche? Habe das Programm ja noch drauf gelassen :P - Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons...
Archiv
Du betrachtest: Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.