Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.09.2003, 14:26   #1
mir mich
 
Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste? - Beitrag

Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?



Hallo!

Bei meinem alten KAV waren sowohl Controll Center als auch Monitor rechts unten neben der Uhr (Taskleiste?) zu sehen.

Nach der Installation von KAV 4.5.0.48 war nur noch das Controll Center zu sehen.

Habe den Monitor in den Autostartordner getan. Jetzt sind immer beide zu sehen.

--------

Ist das OK so, oder habe ich jetzt zwei Monitore laufen?

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 07.09.2003, 17:20   #2
energizer2k
 
Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste? - Beitrag

Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?



letzteres

Wenn du das Control Center mitinstallierst, hast du nur das eine Symbol.
__________________

__________________

Alt 07.09.2003, 20:14   #3
mir mich
 
Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste? - Beitrag

Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?



Hallo!

Hab es gemerkt.

Habe mir mit Trojancheck die Prozesse angeschaut:

Ich hatte zwei Monitor-Prozesse.

Also raus aus der Autostart.

------------

Neues Problem:

Seit einigen Wochen sagt WIN 98II immer öfter System sei ausgelastet.

Manchmal kann ich mit Affengriff noch was beenden.
Oft hilft nur Neustart.

--------

Ich habe entdeckt, das auch jetzt noch zweimal der selbe Prozess angezeigt wird:

Das KAV-Kontroll Center!

Hab KAV mit Datenbank alles deinstalliert.
Neuinstalliert.

Immer noch werden Controll Center angezeigt.

Danke!

Gruss!
mir mich
__________________

Alt 08.09.2003, 00:55   #4
mir mich
 
Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste? - Beitrag

Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?



Hallo!

@energizer2k

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn ich on demand die Festplatte scanne hab ich auch zweimal den Prozess avp32.exe
</font>[/QUOTE]Das ist aber die AVPCC.exe
Das Controll Center.

Beende ich einen Prozess mit Trojancheck, so verschindet auch das Kontrollcenter aus der Taskleiste (wenn ich mit der Maus drüberfahre).

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 08.09.2003, 01:21   #5
energizer2k
 
Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste? - Beitrag

Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?



Das Problem ist, dass ich derzeit selber ein paar Schwierigkeiten mit KAV habe. Aber das steht in einem anderen Thread.

__________________
Make something foolproof and someone will invent a better fool.

Alt 08.09.2003, 11:29   #6
energizer2k
 
Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste? - Beitrag

Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?



kann ich dir nichts zu sagen, hab weder 98 noch kav derzeit laufen.


edit:
wenn ich on demand die Festplatte scanne hab ich auch zweimal den Prozess avp32.exe

[ 08. September 2003, 00:59: Beitrag editiert von: energizer2k ]
__________________
--> Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?

Antwort

Themen zu Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?
alten, center, controll, installation, laufe, laufen, meinem, monitor, monitore, ordner, rechts, taskleiste, troll



Ähnliche Themen: Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?


  1. IncrediBar-search erscheint immer beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (9)
  2. Beim Hochfahren des PCs unbekanntes, nicht zu schließendes Icon in der Taskleiste!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (11)
  3. Windows 8.1 Firefox: Problem mit Werbeseiten, Werbung beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (9)
  4. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  5. Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (9)
  6. Beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint permanent Claro Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (26)
  7. search.chatzum.com erscheint beim Öffnen von neuen Browser Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (11)
  8. http://mystart.incredibar.com/MB131?a=6PQHUto8HL erscheint beim öffnen eines neuen Tabs - ich möchte es entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (12)
  9. Win7: Bildschirm geht aus, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste, verschwindet beim Anklicken
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2011 (6)
  10. Monitor schaltet beim Spielen im Standby Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (0)
  11. beim hochfahren von windows xp professional öffnet sich die taskleiste nicht
    Alles rund um Windows - 30.06.2011 (3)
  12. Windows Explorer in Taskleiste schließt sich beim Berühren mit Maus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (18)
  13. Taskleiste hängt immer beim XP Start?
    Alles rund um Windows - 12.11.2010 (8)
  14. Taskleiste lädt ewig beim Start
    Alles rund um Windows - 01.05.2010 (3)
  15. Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet
    Alles rund um Windows - 11.06.2009 (0)
  16. Taskleiste friert beim Start ein - Highjack-Log vorhanden - bin dankbar für Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (5)
  17. IE Probleme beim neuen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (1)

Zum Thema Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste? - Hallo! Bei meinem alten KAV waren sowohl Controll Center als auch Monitor rechts unten neben der Uhr (Taskleiste?) zu sehen. Nach der Installation von KAV 4.5.0.48 war nur noch das - Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?...
Archiv
Du betrachtest: Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.