Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Controll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Wsys Controll
Controll - Wie ihm Titel beschrieben habe ich ein Problem mit wsys Controll. Ich habe keine Ahnung, wo es her kommt, noch wie ich es entfernen kann, da ich mich in der Materie nicht so gut aus kenne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remote controll mit ip
Controll - Hallo Leute,ich wollte eig. nur fragen ob jemand ein programme wie prorat ,turkojan oder poisen ivy kennt nur das man nur die ip brauch
Mülltonne
W32/Suspicious_U.gen
Controll - Bekomme ca. alle 10 min. von Norman Virus Controll ( vers. 5.90 ) die meldung das diese datei ( usrvimes.exe )gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wurde das löschender datei hilft aber nich... Kann mir bitte jemand sagen wie sich die datei endgultig entfernen lässt bzw. was dahinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die tastatur der Verdammten...
Controll - Hi leute Ich habe ein problem mit der TASTATUR die verarscht mich voll Ich musste windows neu aufsetzen und seitdem spinnt meine tastatur. Wenn ich zum beispiel ein @ machen will (also controll alt und 2) kommt ² das @ ist dafür auf controll alt und Q wenn ich ein ausrufezeichen machen...
Netzwerk und Hardware
AnalogX
Controll - Hallo @all, beim scannen mit AntiVir bekam ich gestern eine Fehlermeldung letzter Fund: TR/AnalogX Ich habe auf "löschen" geklickt und das wars. Jetzt habe ich das Problem, dass mein PC andauernd eine Internetverbindung aufbaut, obwohl kein Programm geöffnet ist. Das beginnt schon, wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?
Controll - Hallo! Bei meinem alten KAV waren sowohl Controll Center als auch Monitor rechts unten neben der Uhr (Taskleiste?) zu sehen. Nach der Installation von KAV 4.5.0.48 war nur noch das Controll Center zu sehen. Habe den Monitor in den Autostartordner getan. Jetzt sind immer beide zu sehen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.