Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton Antivirus 2004

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.09.2003, 09:01   #16
YAW Support
Gast
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bitmaster:
Ich habe ja auch im Test geschrieben warum: AVPE erkannte vorwiegend gecryptete Dateien, nicht aber laufzeitkomprimierte. </font>[/QUOTE]So groß ist der Unterschied nicht ... . Der Test ist so wie er da steht jedenfalls für niemanden wirklich eine Hilfe und eher Bildniveau.

BTW:
Zum Thema Signaturqualität ... einfach ein Beispiel:

http://www.dslreports.com/forum/rema...ty,1~mode=flat

[ 08. September 2003, 10:24: Beitrag editiert von: YAW Support ]

Alt 08.09.2003, 10:31   #17
Bitmaster
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



Ok, die Diskussion führt zu nichts. Ich werde mich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Meine kostbare Freizeit ist mir für solch sinnloses Geplänkel einfach zu schade.
__________________


Alt 08.09.2003, 10:43   #18
YAW Support
Gast
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bitmaster:
Ok, die Diskussion führt zu nichts. Ich werde mich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Meine kostbare Freizeit ist mir für solch sinnloses Geplänkel einfach zu schade. </font>[/QUOTE]Wäre sicherlich intelligenter ... und vor allem sinnvoller. Eine gute Idee wäre es z.B. den Test zu korrigieren.
__________________

Alt 08.09.2003, 10:44   #19
I_wanna_know
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



Nun erst einmal müssten Skript Kiddies ja wissen, wie man das mit den Resourcen macht (oder erstmal auf die Idee kommen). was jedoch bei solchen Tests
problematischer ist, ist zu sagen, dass 100% malware erkannt wurden. Bleibt noch übrig zu sagen, dass 100% von sagen wir mal 15 Trojanern erkannt wurden....
Leser, die da nicht zwischen den Zeilen lesen, denken dann, dass der AV Scanner 100% der malware insgesamt (und das dürften wohl mehrere tausend sein) erkennt. Also um einen 100%igen test zu machen, müsste man die Virenscanner auf alle Malware der Welt testen, was jedoch den Rahmen der Möglichkeiten sprengen dürfte (zumindest für "Privattester")
Solche Tests können also nur einen kleinen Eindruck von der Qualität des Produktes geben, aber eben nur einen Eindruck, nicht das Gesamtbild.

Alt 08.09.2003, 10:47   #20
YAW Support
Gast
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Nun erst einmal müssten Skript Kiddies ja wissen, wie man das mit den Resourcen macht (oder erstmal auf die Idee kommen).</font>[/QUOTE]Glaub mir - solche informationen verbreiten sich enorm schnell übers IRC und in den Boards. Das McAfee Ressourcen Checksummen zieht ist seid Wochen ein offenes Geheimnis und Anleitungen wie man den Ressource Hacker zu bedienen hat gibts tausendfach im Netz - z.B. auf PC Welt. Wenn nicht sogar direkt Anleitungen in den Boards gepostet werden *g*.

Das es zum Test zu wenige Informationen gab (Wieviele Packer? Wieviele Crypter? Was soll der Unterschied zw. beiden sein? Wieviele Backdoors im Testset? etc.) habe ich ebenfalls kritisiert. Aber natürlich hat man sich entschlossen mir eher irgendwelche Dinge zu unterstellen, als den Test in den Punkten zu verbessern.

Ich glaub langsam die blaue Farbe im Rokop Forum und auf der Rokop Seite schlägt langsam aufs Gemüt. Vielleicht sollte man Rokop in Zukunft wohl eher zu den "blauen Seiten des Webs" zählen ... .


Alt 08.09.2003, 10:49   #21
I_wanna_know
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



Ich wusste das z.B nicht bin aber auch kein Script Kiddie

Alt 08.09.2003, 11:04   #22
Shady2k
Gast
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



============
Offtopic
============



Also bist du kein Scriptkiddie wie oben @ I_wanna_know!

Alt 08.09.2003, 11:06   #23
YAW Support
Gast
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



*lol*

Alt 08.09.2003, 11:30   #24
energizer2k
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



das war es was ich meinte
__________________
Make something foolproof and someone will invent a better fool.

Alt 08.09.2003, 12:12   #25
I_wanna_know
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



Was das FBI alles herausfinden kann soso

Alt 09.09.2003, 22:50   #26
Bo Derek
Gast
 
Norton Antivirus 2004 - Beitrag

Norton Antivirus 2004



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Vielleicht sollte man Rokop in Zukunft wohl eher zu den "blauen Seiten des Webs" zählen ... </font>[/QUOTE]"Blaue Seiten"? Branchenbuch? Ratgeber und Hilfen? DAS fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf

Antwort

Themen zu Norton Antivirus 2004
angeblich, antivirus, besser, norton, probiert




Ähnliche Themen: Norton Antivirus 2004


  1. Norton Antivirus & Sicherheit
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  2. Home.sweetim.com und Norton Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (15)
  3. Norton Antivirus - Zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (1)
  4. Antivier PE Classic + Norton Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2007 (3)
  5. Norton Antivirus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (12)
  6. Norton 2004 oder 2006?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2006 (4)
  7. norton anti virus 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2005 (4)
  8. Norton AntiVirus Liveupdate
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2005 (6)
  9. Norton Internet Security 2004 Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2005 (1)
  10. Norton antivirus funktionslos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2005 (9)
  11. Norton Antivirus 2005
    Mülltonne - 20.12.2004 (1)
  12. Norton AntiVirus 2004 meldet Virus- dipset.exe- läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (11)
  13. problem mit norton antivirus 04
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (1)
  14. Norton internetsecurity 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2004 (62)
  15. Norton AV 2004 | Autoprotect wird bei Hochfahren für fast 1 Minute abgeschaltet
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (0)
  16. Norton Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (13)

Zum Thema Norton Antivirus 2004 - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bitmaster: Ich habe ja auch im Test geschrieben warum: AVPE erkannte vorwiegend gecryptete Dateien, nicht aber laufzeitkomprimierte. </font>[/QUOTE]So groß ist der Unterschied nicht ... . Der - Norton Antivirus 2004...
Archiv
Du betrachtest: Norton Antivirus 2004 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.