Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.03.2016, 11:09   #1
Tommit
 
Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony - Standard

Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony



Gestern abend meldete adwcleaner beim Start dass es eine neue Version gäbe ...nämlich 5107 und das 5106 nicht mehr funktioniere.. Auf Filepony ist die neue Version noch nicht zu finden... deshalb war ich über die Meldung etwas überracht.. besonders da anschliessend der Link bzw das Programm vom Desktop verschwindet....

Ist das so gewollt, dass das Programm dann entfernt wird?

Geändert von Tommit (29.03.2016 um 11:19 Uhr)

Alt 31.03.2016, 19:12   #2
FeyFey
 
Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony - Standard

Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony



Huhu Tommit,

ich habe deinen Post gerade gesehen und jetzt aktuell direkt mal gegoogelt.
Laut dem Hersteller von dem Programm gibt es bereits Version 5108 (seit heute 31.3.).
Und auf Filepony ist die Version auch - genauso wie 5107 und 5106.
Die scheinen ganz schön schnell zu sein und schnell/viel zu ändern.

Ob das Verhalten normal ist, dass es sich löscht .. das weiss ich allerdings nicht.

Edit:
Habe auch mal eine alte Version auf den Desktop gelegt und gestartet.
Es kam die Meldung, dass es eine neue Version gibt und danach war das Programm auch weg.
Scheint also normal zu sein, dass es sich löscht, wenn es veraltet ist.
__________________


Geändert von FeyFey (31.03.2016 um 19:30 Uhr)

Antwort

Themen zu Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony
abend, adwcleaner, besonders, desktop, filepony, gestern, link, melde, meldung, neue, neue version, nicht, nicht mehr, programm, start, version




Ähnliche Themen: Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony


  1. AdwCleaner Version
    Diskussionsforum - 08.12.2015 (9)
  2. download Filepony funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 01.05.2015 (17)
  3. filepony.de -> SecurityCheck.exe -> prompt box öffnet nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2014 (17)
  4. die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung!
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (2)
  5. Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (7)
  6. GVU Trojaner (neue Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (15)
  7. Neue Version von Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (9)
  8. BKA-Virus: Offenbar relativ neue Version, Start im Abgesicherten Modus nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (14)
  9. Neue Version Verschlüsslungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  10. BKA Virus (neue Version) desktop nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (30)
  11. neue version von SmitFraud?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (9)
  12. XP von OEM-Version auf neue Festplatte?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (4)
  13. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  14. Tojanerscanner a² - neue Version
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (6)
  15. Neue Version von STINGER
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2005 (1)
  16. Neue Thunderbird-Version 0.5
    Alles rund um Windows - 13.02.2004 (0)

Zum Thema Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony - Gestern abend meldete adwcleaner beim Start dass es eine neue Version gäbe ...nämlich 5107 und das 5106 nicht mehr funktioniere.. Auf Filepony ist die neue Version noch nicht zu finden... - Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony...
Archiv
Du betrachtest: Neue Adwcleaner Version 5.107 noch nicht auf filepony auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.