Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2005, 13:15   #16
cacatoa
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



Hallo, marc,
bitte mach doch mal einen eScan im abgesicherten Modus und berichte über das Ergebnis. Der scan dauert ca. 1 Stunde. Clicke an: scan all local drives und scan all files.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 04.05.2005, 13:16   #17
cacatoa
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



@ gigamail.
thx!
@ marc:
escan bitte trotzdem.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 04.05.2005, 13:18   #18
marc111
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



Was ist EScan????
__________________

Alt 04.05.2005, 13:19   #19
Gigamail
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



ein Virenscanner
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 04.05.2005, 13:19   #20
Flo86
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



genau dasselbe problem wie bei mir (auch nur noch einstellungen und bildschirmschoner im ordner "anzeige", das hab ich aber schon irgendwie wieder behoben)! jedoch konnte ich das mit den einstellungsmöglichkeiten des hintergrundes wieder beheben. frag mich aber nicht wie, ich hab alle dateien gelöscht die verdächtig waren. lass auf alle fälle mal escan laufen (abgesicherter modus).
hast du xp home edition? achte mal bei starten darauf ob da noch xp home edition steht (im startfenster). bei mir steht da nur noch windows xp und der "wartebalken" ist blau anstatt grün?!
antivvir würde im abgesichterten modus sicher auch noch was finden. so war es bei mir.
sag bescheid wenn du was neues rausgefunden hast!

Florian

ich glaub das was hier von cidre zum download steht, ist die lösung des desktop-problems: klick


Alt 04.05.2005, 13:45   #21
marc111
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



hab Kaspersky Anti Vir reicht das nicht aus wenn ich mit dem scanne?

Alt 04.05.2005, 13:51   #22
Gigamail
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



ist übersehen worden, das ist der gleiche also geht! Aber scanne im abgesicherten Modus mit neustem Update vom Virenscanner. Teile dann das ergebnis mit
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 04.05.2005, 15:17   #23
marc111
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



keine Viren gefunden, aber mein DesktopHintergrund lässt sich immer noch nicht umstellen.
Hab zwar die Reg-Datei aus dem "Cidre-Link" installiert und auch bei den Eigenschaften die Option Desktop (vorher nur Einstellungen und Bildschirmschoner).
Aber ich kann den Hintergrund immer noch nicht Ändern.


Schön langsam bin ich am verzweifeln......

Alt 04.05.2005, 15:30   #24
Haui45
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



Hast du den englischen Beitrag durchgearbeitet?

Alt 04.05.2005, 15:33   #25
marc111
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



welchen englischen Beitrag???

Alt 04.05.2005, 15:34   #26
Haui45
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



In Cidres Beitrag auf Pieter_Arntz klicken
Zu dem Problem mit dem Hintergrundbild:
Schau mal in der Registry nach, ob dieser Eintrag vorhanden ist.
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\ActiveDesktop\NoChangingWallpaper
Falls ja, den Wert auf 0 stellen.

Alt 05.05.2005, 11:52   #27
marc111
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



Tja hab jetzt den ganzen bericht durch und wort für Wort nachgemacht mit allen programmdownloads und Reboots usw.
gebracht hats nix.
mein desktophintergrund ist nun schwarz aber einstellen kann ich ihn immer noch nicht....

Alt 05.05.2005, 12:05   #28
cacatoa
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



Hallo, marc
hast Du den Tip von Haui ausgeführt?
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 05.05.2005, 12:07   #29
marc111
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



den mit dem englischen bericht... den hab ich soeben fertig gehabt und alle anweisungen befolgt...
hintergrund ist jetzt schwarz... einstellen geht er nicht

Und den reg-Eintrag hab ich nicht gefundn

Alt 05.05.2005, 12:13   #30
cacatoa
 
Fehlermeldung - Standard

Fehlermeldung



Nein, ich meine den:
Zitat:
Zitat von Haui45
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Pol icies\ActiveDesktop\NoChangingWallpaper
Falls ja, den Wert auf 0 stellen.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Fehlermeldung
andere, anderen, anhang, datei, entferne, entfernen, fehlermeldung, leute



Ähnliche Themen: Fehlermeldung


  1. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (3)
  2. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (19)
  3. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  4. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  5. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  6. OTL Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2012 (0)
  7. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  8. AVG 7.5 Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2008 (15)
  9. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  10. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  11. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  12. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  13. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  14. KAV-Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2004 (3)
  15. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)
  16. Fehlermeldung???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2003 (3)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2003 (0)

Zum Thema Fehlermeldung - Hallo, marc, bitte mach doch mal einen eScan im abgesicherten Modus und berichte über das Ergebnis. Der scan dauert ca. 1 Stunde. Clicke an: scan all local drives und scan - Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.