Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Toolbar Bereinigung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2015, 14:23   #16
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Herr ESET kommt auch noch...
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 20.09.2015, 16:34   #17
morningstar
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Hallo Jürgen, mit Schritt 2 habe ich echt meine Schwierigkeiten. 22 Infektionen gefunden u. nun ist das Programm Malware Protector nicht kostenlos wenn ich die infizierten Dateien bereinigen lassen möchte. Ich habe nun den Prductivity Boss installiert? Aber auch hier ist kein Bild filepony finde ich auch nicht. Was mache ich falsch?
Grüße
Katja
__________________


Alt 20.09.2015, 16:36   #18
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Hast Du vielleicht was anderes als Malwarebytes runtergeladen?
__________________
__________________

Alt 20.09.2015, 16:39   #19
morningstar
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



hmmm Malware Protector, der mich nun über 3 Stunden vom Sonntag abhält...

Alt 20.09.2015, 16:40   #20
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Und wo genau hab ich geschrieben, dass Du den runterladen sollst?

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 20.09.2015, 16:45   #21
morningstar
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Ich mache jetzt eine Pause.

Alt 20.09.2015, 16:47   #22
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen


Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch, zu denen Du von mir aufgefordert wurdest.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab. Link: So ladet Ihr unsere Tools richtig
  • Poste die Logfiles direkt in Deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 24 Stunden nichts von mir liest, dann schreibe mir bitte eine PM.
Du hast vermutlich was falsches runtergeladen. Lies Dir nochmals die Anleitung zum Download durch.
Zitat:
Link: So ladet Ihr unsere Tools richtig
Nach Deiner Pause bitte frische Logs:

Schritt 1



Bitte starte FRST erneut, markiere auch die checkbox und drücke auf Untersuchen.
Bitte poste mir den Inhalt der beiden Logs die erstellt werden.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 21.09.2015, 19:45   #23
morningstar
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Verschlimmbessert



Hallo Jürgen, hier ist Christian ("W_Dackel").

Katja war erstmal ziemlich aufgelöst und brachte ihren Rechner zu mir.

Nach ein paar Fragen und etwas Surfen stellte sich heraus dass sie bei Filepony auf die Werbung geklickt und sich "Rogue AV Scanner" heruntergeladen hatte. Einer ist eine AVG Variante, die andere nennt sich auch "Malware Protector" fand 100e von Bedrohungen und wollte zum Kauf der Bezahlversion überreden.

Als ich den Rechner sah konnte man nichtmal mehr als Admin im Safe Mode den Firefox starten- sobald man ein Browser-Icon anklickte gab es die Sanduhr und dann nichts mehr.


Haben dann zusammen MBAM gestartet, Ergebnisse folgen. Dank Mbam ist der Rechner jetzt wieder einigermaßen bedienbar so dass sie die weiteren Schritte (frst etc.) mit deiner Hilfe bestimmt durchführen kann.

Uns fiel übrigens auf dass die MBAM Anleitung nicht mehr zur neuesten Version passt.

Anbei das MBAM Log, er fand 9 "potentiell unerwünschte Programme".

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlaufdatum: 21.09.2015
Suchlaufzeit: 20:05
Protokolldatei: 
Administrator: Ja

Version: 2.1.8.1057
Malware-Datenbank: v2015.09.21.05
Rootkit-Datenbank: v2015.09.18.01
Lizenz: Testversion
Malware-Schutz: Aktiviert
Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert
Selbstschutz: Aktiviert

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: Regierung

Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 430277
Abgelaufene Zeit: 31 Min., 48 Sek.

Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Aktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Module: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswerte: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 1
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\28kczbem.default\ProductivityBoss_e5, , [e9a045edc8c3d066c600b3f4f113e61a], 

Dateien: 9
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\28kczbem.default\ProductivityBoss_e5\2C80D4F9-9AAA-4543-A8D1-76D4F7F45136.sqlite, , [e9a045edc8c3d066c600b3f4f113e61a], 
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\28kczbem.default\searchplugins\ask-web-search.xml, , [028776bc2b6051e524a3f5b241c356aa], 
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_productivityboss.dl.myway.com_0.localstorage, , [ccbdf33f95f645f1dfeae4c3fb096898], 
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_productivityboss.dl.myway.com_0.localstorage-journal, , [c9c055dd503bec4a24a564431fe5b24e], 
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_productivityboss.dl.tb.ask.com_0.localstorage, , [bacf45ed3c4f0c2a28a2a30419ebdd23], 
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_productivityboss.dl.tb.ask.com_0.localstorage-journal, , [4247ac86137878bea3274661c34139c7], 
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_poickeeehimalfeceghopkmbjdbpbpie_0.localstorage, , [f099f83a3b5026103d1d6246e222936d], 
PUP.Optional.MindSpark, C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_poickeeehimalfeceghopkmbjdbpbpie_0.localstorage-journal, , [3b4ee54d1a710234302ac3e55ea6d42c], 
PUP.Optional.ASK, C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\28kczbem.default\prefs.js, Gut: (browser.startup.homepage", "https://www.malwarebytes.org/restorebrowser/), Schlecht: (browser.startup.homepage.tb", "hxxp://home.tb.ask.com), ,[ea9fb77b078421157e711c966f96e818]

Physische Sektoren: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)


(end)
         

Alt 21.09.2015, 19:49   #24
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Hi,
Zitat:
Zitat von morningstar Beitrag anzeigen
Nach ein paar Fragen und etwas Surfen stellte sich heraus dass sie bei Filepony auf die Werbung geklickt und sich "Rogue AV Scanner" heruntergeladen hatte. Einer ist eine AVG Variante, die andere nennt sich auch "Malware Protector" fand 100e von Bedrohungen und wollte zum Kauf der Bezahlversion überreden.
Ist doch klar beschrieben wie man die Tools runterladen soll?

Zitat:
Zitat von morningstar Beitrag anzeigen
Uns fiel übrigens auf dass die MBAM Anleitung nicht mehr zur neuesten Version passt.
Was genau?

MBAM-Funde wurden gelöscht?

Dann bitte frische FRST-Logs.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 21.09.2015, 20:01   #25
morningstar
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Addition.txt
Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:15-09-2015
durchgeführt von Regierung (2015-09-21 20:51:58)
Gestartet von C:\Users\Regierung\Desktop
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) (2010-05-21 14:13:05)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-501 - Limited - Disabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1002 - Limited - Enabled)
km (S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 - Limited - Enabled) => C:\Users\km
Regierung (S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003 - Administrator - Enabled) => C:\Users\Regierung

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: avast! Antivirus (Enabled - Up to date) {17AD7D40-BA12-9C46-7131-94903A54AD8B}
AV: AVG AntiVirus (Enabled - Up to date) {4D41356F-32AD-7C42-C820-63775EE4F413}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: AVG AntiVirus (Enabled - Up to date) {F620D48B-1497-73CC-F290-58052563BEAE}
AS: avast! Antivirus (Enabled - Up to date) {ACCC9CA4-9C28-93C8-4B81-AFE241D3E736}
FW: avast! Antivirus (Disabled) {2F96FC65-F07D-9D1E-5A6E-3DA5C487EAF0}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

1&1 Surf-Stick (HKLM-x32\...\{7438DA7D-782C-450F-BCDC-5FC54E6831B8}) (Version: 1.0.0.2 - ZTE Corporation)
7-Zip 9.20 (x64 edition) (HKLM\...\{23170F69-40C1-2702-0920-000001000000}) (Version: 9.20.00.0 - Igor Pavlov)
Acrobat.com (HKLM-x32\...\{287ECFA4-719A-2143-A09B-D6A12DE54E40}) (Version: 1.6.65 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe AIR (HKLM-x32\...\Adobe AIR) (Version: 16.0.0.245 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 18 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 18.0.0.232 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 18 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 18.0.0.232 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader 9.5.1 MUI (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-FFFF-7B44-A91000000001}) (Version: 9.5.1 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Shockwave Player (HKLM-x32\...\{D8DFA46A-39F7-4368-810D-18AFCFDDAEAF}) (Version: 11.5.1.601 - Adobe Systems, Inc.)
Avast Free Antivirus (HKLM-x32\...\Avast) (Version: 10.2.2218 - AVAST Software)
AVG (Version: 16.3.7134 - AVG Technologies) Hidden
AVG 2016 (Version: 16.0.4431 - AVG Technologies) Hidden
AVG Protection (HKLM\...\AVG) (Version: 2016.3.7134 - AVG Technologies)
Broadcom 802.11 Wireless LAN Adapter (HKLM\...\Broadcom 802.11 Wireless LAN Adapter) (Version: 5.60.18.41 - Broadcom Corporation)
Canon Easy-PhotoPrint EX (HKLM-x32\...\Easy-PhotoPrint EX) (Version:  - )
Canon Easy-WebPrint EX (HKLM-x32\...\Easy-WebPrint EX) (Version:  - )
Canon MG5200 series Benutzerregistrierung (HKLM-x32\...\Canon MG5200 series Benutzerregistrierung) (Version:  - )
Canon MG5200 series MP Drivers (HKLM\...\{1199FAD5-9546-44f3-81CF-FFDB8040B7BF}_Canon_MG5200_series) (Version:  - )
Canon MP Navigator EX 4.0 (HKLM-x32\...\MP Navigator EX 4.0) (Version:  - )
Canon My Printer (HKLM-x32\...\CanonMyPrinter) (Version:  - )
Canon Solution Menu EX (HKLM-x32\...\CanonSolutionMenuEX) (Version:  - )
CD-LabelPrint (HKLM-x32\...\MediaNavigation.CDLabelPrint) (Version:  - )
Compatibility Pack für 2007 Office System (HKLM-x32\...\{90120000-0020-0407-0000-0000000FF1CE}) (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
Corel Paint Shop Pro Photo X2 (HKLM-x32\...\{64E72FB1-2343-4977-B4A8-262CD53D0BD3}) (Version: 12.50.0001 - Corel Corporation)
Corel VideoStudio 12 (HKLM-x32\...\InstallShield_{F0FDF9C9-1DDC-401F-B638-36F1CAE8A875}) (Version: 12.0.0.0000 - Corel Corporation)
CyberLink DVD Suite (HKLM-x32\...\InstallShield_{1FBF6C24-C1FD-4101-A42B-0C564F9E8E79}) (Version: 7.0.2216 - CyberLink Corp.)
devolo dLAN-Konfigurationsassistent (HKLM-x32\...\dlanconf) (Version: 20.0.0.0 - devolo AG)
devolo Informer (HKLM-x32\...\dslmon) (Version: 28.0.0.0 - devolo AG)
Dropbox (HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Dropbox) (Version: 3.8.8 - Dropbox, Inc.)
DVD Menu Pack for HP MediaSmart Video (HKLM-x32\...\InstallShield_{FB4BB287-37F9-4E27-9C4D-2D3882E08EFF}) (Version: 3.1.3224 - Hewlett-Packard)
DVD Menu Pack for HP MediaSmart Video (x32 Version: 3.1.3224 - Hewlett-Packard) Hidden
ENE CIR Receiver Driver (HKLM\...\FFE7D41DF3C645075BB149E21988B63996C34187) (Version: 2.7.4.0 - ENE)
ESU for Microsoft Windows 7 (HKLM-x32\...\{3877C901-7B90-4727-A639-B6ED2DD59D43}) (Version: 1.0.0 - Hewlett-Packard)
FlightScan 0.9 (HKLM-x32\...\FlightScan) (Version: 0.9 - Bookandsmile GmbH)
FMW 1 (Version: 1.11.3 - AVG Technologies) Hidden
FreePDF (Remove only) (HKLM-x32\...\FreePDF_XP) (Version:  - )
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 45.0.2454.93 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (HKLM-x32\...\{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}) (Version: 7.5.6710.2136 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (x32 Version: 1.0.0 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.21.169 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.28.15 - Google Inc.) Hidden
GPL Ghostscript 9.00 (HKLM-x32\...\GPL Ghostscript 9.00) (Version:  - )
Hewlett-Packard ACLM.NET v1.2.2.3 (x32 Version: 1.00.0000 - Hewlett-Packard Company) Hidden
HP 3D DriveGuard (HKLM\...\{7FD7F421-39B2-4CAC-BC41-7D83DDBAB329}) (Version: 4.0.3.1 - Hewlett-Packard)
HP Advisor (HKLM-x32\...\{40FB8D7C-6FF8-4AF2-BC8B-0B1DB32AF04B}) (Version: 3.3.9512.3162 - Hewlett-Packard)
HP Games (HKLM-x32\...\WildTangent hp Master Uninstall) (Version: 1.0.0.71 - WildTangent)
HP MediaSmart DVD (HKLM-x32\...\InstallShield_{DCCAD079-F92C-44DA-B258-624FC6517A5A}) (Version: 3.1.3509 - Hewlett-Packard)
HP MediaSmart Internet TV (HKLM-x32\...\InstallShield_{E553760D-D7F7-48BF-BD8B-C7E23BA04CB5}) (Version: 3.1.2125 - Hewlett-Packard)
HP MediaSmart Live TV (HKLM-x32\...\InstallShield_{67626E09-5366-4480-8F1E-93FADF50CA15}) (Version: 3.1.2206 - Hewlett-Packard)
HP MediaSmart Music/Photo/Video (HKLM-x32\...\InstallShield_{B2EE25B9-5B00-4ACF-94F0-92433C28C39E}) (Version: 3.1.3405 - Hewlett-Packard)
HP MediaSmart SmartMenu (HKLM\...\{88E60521-1E4E-4785-B9F1-1798A4BD0C30}) (Version: 3.1.0.1 - Hewlett-Packard)
HP MediaSmart Webcam (HKLM-x32\...\InstallShield_{01FB4998-33C4-4431-85ED-079E3EEFE75D}) (Version: 3.1.2207 - Hewlett-Packard)
HP Product Detection (HKLM-x32\...\{CAE7D1D9-3794-4169-B4DD-964ADBC534EE}) (Version: 10.7.4.0 - Hewlett-Packard Company)
HP Quick Launch Buttons (HKLM-x32\...\{34D2AB40-150D-475D-AE32-BD23FB5EE355}) (Version: 6.50.16.1 - Hewlett-Packard Company)
HP Setup (HKLM-x32\...\{17B4760F-334B-475D-829F-1A3E94A6A4E6}) (Version: 1.2.3560.3170 - Hewlett-Packard)
HP Support Assistant (HKLM-x32\...\{E35A3B13-78CD-4967-8AC8-AA9FDA693EDE}) (Version: 7.4.45.4 - Hewlett-Packard Company)
HP Update (HKLM-x32\...\{2EFA4E4C-7B5F-48F7-A1C0-1AA882B7A9C3}) (Version: 5.003.001.001 - Hewlett-Packard)
HP User Guides 0154 (HKLM-x32\...\{B51605BF-6326-4553-AE96-6D7F1813D5F5}) (Version: 1.01.0001 - Hewlett-Packard)
HP Wireless Assistant (HKLM-x32\...\{4E432692-A736-4F77-AF77-F9078CF88D31}) (Version: 3.50.11.2 - Hewlett-Packard)
IDT Audio (HKLM-x32\...\{E3A5A8AB-58F6-45FF-AFCB-C9AE18C05001}) (Version: 1.0.6249.0 - IDT)
Intel® Matrix Storage Manager (HKLM\...\{9068B2BE-D93A-4C0A-861C-5E35E2C0E09E}) (Version:  - Intel Corporation)
Java 7 Update 76 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F03217076FF}) (Version: 7.0.760 - Oracle)
Java 8 Update 45 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218045F0}) (Version: 8.0.450 - Oracle Corporation)
Java(TM) SE Development Kit 6 Update 15 (64-bit) (HKLM\...\{64A3A4F4-B792-11D6-A78A-00B0D0160150}) (Version: 1.6.0.150 - Sun Microsystems, Inc.)
JMicron Flash Media Controller Driver (HKLM-x32\...\{26604C7E-A313-4D12-867F-7C6E7820BE4C}) (Version: 1.0.32.1 - JMicron Technology Corp.)
Junk Mail filter update (x32 Version: 14.0.8089.726 - Microsoft Corporation) Hidden
LabelPrint (HKLM-x32\...\InstallShield_{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}) (Version: 2.5.2215 - CyberLink Corp.)
LabelPrint (x32 Version: 2.5.2215 - CyberLink Corp.) Hidden
LightScribe System Software (HKLM-x32\...\{CC8E94A2-55C7-4460-953C-2A790180578C}) (Version: 1.18.8.1 - LightScribe)
Linphone version 3.6.1 (HKLM-x32\...\Linphone_is1) (Version:  - linphone.org)
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.1.8.1057 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.1.8.1057 - Malwarebytes Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2007 Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{91120000-002F-0000-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{6E107EB7-8B55-48BF-ACCB-199F86A2CD93}) (Version:  - Microsoft)
Microsoft Office Home and Student 2007 (HKLM-x32\...\HOMESTUDENTR) (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 (German) (HKLM-x32\...\{95120000-00AF-0407-0000-0000000FF1CE}) (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Suite Activation Assistant (HKLM-x32\...\{E50AE784-FABE-46DA-A1F8-7B6B56DCB22E}) (Version: 2.9 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.40728.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Sync Framework Runtime Native v1.0 (x86) (HKLM-x32\...\{8A74E887-8F0F-4017-AF53-CBA42211AAA5}) (Version: 1.0.1215.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Sync Framework Services Native v1.0 (x86) (HKLM-x32\...\{BD64AF4A-8C80-4152-AD77-FCDDF05208AB}) (Version: 1.0.1215.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.21022 (HKLM\...\{350AA351-21FA-3270-8B7A-835434E766AD}) (Version: 9.0.21022 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (HKLM\...\{8220EEFE-38CD-377E-8595-13398D740ACE}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{4B6C7001-C7D6-3710-913E-5BC23FCE91E6}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM-x32\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Works (HKLM-x32\...\{39D0E034-1042-4905-BECB-5502909FCB7C}) (Version: 9.7.0621 - Microsoft Corporation)
Movie Theme Pack for HP MediaSmart Video (HKLM-x32\...\InstallShield_{3023EBDA-BF1B-4831-B347-E5018555F26E}) (Version: 3.1.3310 - Hewlett-Packard)
Movie Theme Pack for HP MediaSmart Video (x32 Version: 3.1.3310 - Hewlett-Packard) Hidden
Mozilla Firefox 36.0.1 (x86 de) (HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Mozilla Firefox 36.0.1 (x86 de)) (Version: 36.0.1 - Mozilla)
Mozilla Firefox 40.0.3 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 40.0.3 (x86 de)) (Version: 40.0.3 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 40.0.3.5716 - Mozilla)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (HKLM-x32\...\{86493ADD-824D-4B8E-BD72-8C5DCDC52A71}) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (HKLM-x32\...\{F662A8E6-F4DC-41A2-901E-8C11F044BDEC}) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
Nokia Connectivity Cable Driver (HKLM\...\{BC4AE628-81A4-4FC6-863A-7A9BA2E2531F}) (Version: 7.1.32.69 - )
NVIDIA Drivers (HKLM\...\NVIDIA Drivers) (Version: 1.9 - NVIDIA Corporation)
Octoshape Streaming Services (HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Octoshape Streaming Services) (Version:  - )
OpenOffice.org 3.2 (HKLM-x32\...\{8D1E61D1-1395-4E97-997F-D002DB3A5074}) (Version: 3.2.9502 - OpenOffice.org)
Oracle VM VirtualBox 4.1.18 (HKLM\...\{4EE61784-10C6-4B7C-A0B2-5BED17B05741}) (Version: 4.1.18 - Oracle Corporation)
PhotoNow! (HKLM-x32\...\InstallShield_{D36DD326-7280-11D8-97C8-000129760CBE}) (Version: 1.1.6622 - CyberLink Corp.)
PhotoNow! (x32 Version: 1.1.6622 - CyberLink Corp.) Hidden
Power2Go (HKLM-x32\...\InstallShield_{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 6.0.3415 - CyberLink Corp.)
Power2Go (x32 Version: 6.0.3415 - CyberLink Corp.) Hidden
PowerDirector (HKLM-x32\...\InstallShield_{CB099890-1D5F-11D5-9EA9-0050BAE317E1}) (Version: 7.0.3420 - CyberLink Corp.)
PowerDirector (x32 Version: 7.0.3420 - CyberLink Corp.) Hidden
QLBCASL (x32 Version: 6.40.17.2 - Hewlett-Packard) Hidden
Realtek Ethernet Controller Driver For Windows Vista and Later (HKLM-x32\...\{8833FFB6-5B0C-4764-81AA-06DFEED9A476}) (Version: 1.00.0010 - Realtek)
Recovery Manager (x32 Version: 5.5.2214 - CyberLink Corp.) Hidden
RedMon - Redirection Port Monitor (HKLM\...\Redirection Port Monitor) (Version:  - )
Skype Click to Call (HKLM-x32\...\{6D1221A9-17BF-4EC0-81F2-27D30EC30701}) (Version: 7.4.0.9058 - Microsoft Corporation)
Skype™ 7.3 (HKLM-x32\...\{24991BA0-F0EE-44AD-9CC8-5EC50AECF6B7}) (Version: 7.3.101 - Skype Technologies S.A.)
Synaptics Pointing Device Driver (HKLM\...\SynTPDeinstKey) (Version: 14.0.0.3 - Synaptics Incorporated)
Update for 2007 Microsoft Office System (KB967642) (HKLM-x32\...\{91120000-002F-0000-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{C444285D-5E4F-48A4-91DD-47AAAA68E92D}) (Version:  - Microsoft)
Update für Microsoft Office Excel 2007 Help (KB963678) (HKLM-x32\...\{90120000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{BEC163EC-7A83-48A1-BFB6-3BF47CC2F8CF}) (Version:  - Microsoft)
Update für Microsoft Office Powerpoint 2007 Help (KB963669) (HKLM-x32\...\{90120000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{EA160DA3-E9B5-4D03-A518-21D306665B96}) (Version:  - Microsoft)
Update für Microsoft Office Word 2007 Help (KB963665) (HKLM-x32\...\{90120000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}_HOMESTUDENTR_{38472199-D7B6-4833-A949-10E4EE6365A1}) (Version:  - Microsoft)
VideoStudio (x32 Version: 12.0.0.0000 - Corel Corporation) Hidden
Visual Studio 2012 x64 Redistributables (HKLM\...\{8C775E70-A791-4DA8-BCC3-6AB7136F4484}) (Version: 14.0.0.1 - AVG Technologies)
Visual Studio 2012 x86 Redistributables (HKLM-x32\...\{98EFF19A-30AB-4E4B-B943-F06B1C63EBF8}) (Version: 14.0.0.1 - AVG Technologies CZ, s.r.o.)
WEB.DE Internet Explorer Addon (HKLM-x32\...\1&1 Mail & Media GmbH 1und1InternetExplorerAddon) (Version: 1.0.1.0 - 1&1 Mail & Media GmbH)
WEB.DE Softwareaktualisierung (HKLM-x32\...\1&1 Mail & Media GmbH 1und1Softwareaktualisierung) (Version: 2.0.1.0 - 1&1 Mail & Media GmbH)
WEB.DE Toolbar für Internet Explorer (HKLM-x32\...\1&1 Mail & Media GmbH Toolbar IE8) (Version: 1.6.3.0 - 1&1 Mail & Media GmbH)
WEB.DE Toolbar für Mozilla Firefox (HKLM-x32\...\1&1 Mail & Media GmbH Toolbar FF) (Version: 1.5.5.0 - 1&1 Mail & Media GmbH)
WEB.DE Toolbar MSVC100 CRT x86 (x32 Version: 1.0.0 - 1&1 Mail & Media GmbH) Hidden
WEBDE Toolbar MSVC100 CRT x64 (Version: 1.0.0 - 1&1 Mail & Media GmbH) Hidden
Windows Live Anmelde-Assistent (HKLM-x32\...\{52B97218-98CB-4B8B-9283-D213C85E1AA4}) (Version: 5.000.818.5 - Microsoft Corporation)
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite_Wave3) (Version: 14.0.8089.0726 - Microsoft Corporation)
Windows Live Sync (HKLM-x32\...\{76618402-179D-4699-A66B-D351C59436BC}) (Version: 14.0.8089.726 - Microsoft Corporation)
Windows Live-Uploadtool (HKLM-x32\...\{205C6BDD-7B73-42DE-8505-9A093F35A238}) (Version: 14.0.8014.1029 - Microsoft Corporation)
Windows Media Encoder 9 Series (HKLM-x32\...\Windows Media Encoder 9) (Version:  - )
WinZip Malware Protector (HKLM-x32\...\WinZip Malware Protector_is1) (Version: 2.1.1000.14260 - WinZip International LLC)
ZDServer (HKLM-x32\...\{C8197F5F-E0DC-44f1-8AF2-1AA5A84F695D}) (Version: 1.0.1.2 - ZTE Corporation)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{005A3A96-BAC4-4B0A-94EA-C0CE100EA736}\localserver32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{ECD97DE5-3C8F-4ACB-AEEE-CCAB78F7711C}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FB314EDD-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FB314EDE-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FB314EDF-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FB314EE0-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000_Classes\CLSID\{FBC9D74C-AF55-4309-9FB2-C426E071637F}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.27.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003_Classes\CLSID\{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003_Classes\CLSID\{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003_Classes\CLSID\{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll Keine Datei
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003_Classes\CLSID\{FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll Keine Datei

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

11-09-2015 10:27:37 Windows Update
13-09-2015 19:00:23 Windows-Sicherung
14-09-2015 03:00:10 Windows Update
20-09-2015 12:56:16 Installed AVG 2016
20-09-2015 12:57:24 Installed AVG
21-09-2015 09:05:16 Windows-Sicherung
21-09-2015 09:48:43 Installed HP Support Assistant
21-09-2015 09:54:05 Windows Modules Installer
21-09-2015 09:55:45 Windows Modules Installer

==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 04:34 - 2009-06-10 23:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0C0F512E-9CF1-46A9-98A3-F6508D107571} - System32\Tasks\Registration => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Setup\RemEngine.exe [2009-10-07] ()
Task: {0FD71A12-C343-4E3D-9AB6-E9F27C806B21} - System32\Tasks\CLMLSvc => c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe [2009-10-06] (CyberLink)
Task: {17BFF019-0443-4530-8ABE-2B40F384D0ED} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\First Boot => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF_Utils.exe [2013-11-04] (Hewlett-Packard Company)
Task: {227B3704-C1EA-4D26-9DE3-5C6835B4FDF0} - System32\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000UA => C:\Users\km\AppData\Local\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [2015-06-24] (Dropbox, Inc.)
Task: {4DED1A7F-5F21-46C7-9C02-2AD0EB2C1C21} - System32\Tasks\1und1 Konfiguration => C:\ProgramData\1und1InternetExplorerAddon\ConfigTask.exe [2011-04-19] (1und1 Mail und Media GmbH)
Task: {5A54B5F8-C65A-46D2-B4EA-1EB92DE4B5D4} - System32\Tasks\Registration 1und1 Task => C:\Program Files (x86)\1und1Softwareaktualisierung\cdsupdclient.exe [2011-05-11] (1&1 Mail & Media GmbH)
Task: {606B7BED-0729-4213-BAC8-B8BA5C9D0B1B} - System32\Tasks\WinZip Malware Protector_startup => C:\Program Files (x86)\WinZip Malware Protector\WinZipMalwareProtector.exe [2015-03-13] (Nico Mak Computing)
Task: {666C7988-9195-4D39-B5E9-7DB8FB781080} - System32\Tasks\DVDAgent => c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\DVDAgent.exe
Task: {67BF2C01-F438-44A0-9F14-C7C02F906FA1} - System32\Tasks\{D807CD4F-491D-4B5A-9B31-370793EA5A2C} => pcalua.exe -a F:\SETUP.EXE -d F:\
Task: {69948A40-7AAD-40CE-8E0E-5008D5CFEBB7} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\Application Experience\ProgramDataUpdater => Rundll32.exe invagent.dll,RunUpdate -noappraiser
Task: {6EFDE50C-8F9C-487B-90A7-DA7163124CCB} - System32\Tasks\avast! Emergency Update => C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastEmUpdate.exe [2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
Task: {749FA0A3-90B6-494C-80FE-3A0A3EC81519} - System32\Tasks\CapUninst => c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\Live TV\Kernel\TV\CapUninst.exe [2009-10-06] (CL)
Task: {8EB456AE-C6B9-4393-B5F2-5F67258D84C8} - System32\Tasks\CapSchedInst => c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\Live TV\Kernel\TV\CapSchedInst.exe [2009-10-06] (CL)
Task: {90B1300F-810A-4859-9344-C36B9CB238D4} - System32\Tasks\TVAgent => c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\Live TV\TVAgent.exe [2009-10-06] (CyberLink Corp.)
Task: {A246B5B7-8D0D-40EA-BD83-CB03E6D44782} - System32\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000Core => C:\Users\km\AppData\Local\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [2015-06-24] (Dropbox, Inc.)
Task: {A8EE3DEF-6E1F-47BD-9ADB-A03104011F98} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\WarrantyChecker_DeviceScan => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPWarrantyCheck\HPWarrantyChecker.exe [2015-08-27] (Hewlett-Packard)
Task: {AE0B57DF-A3F1-464E-9888-B43F47C0E313} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-28] (Google Inc.)
Task: {AF373CB4-121B-49D5-8B12-19E72FD85C71} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\HP Support Assistant Quick Start => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF.exe [2013-11-04] (Hewlett-Packard Company)
Task: {CB58F732-39F6-4953-9887-4BE236498681} - System32\Tasks\RecoveryCDWin7 => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Setup\RemEngine.exe [2009-10-07] ()
Task: {DD031D96-851A-4C26-80DF-1EE00EE7F67E} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\Opt-in For HP Support Assistant Quick Start => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF_Utils.exe [2013-11-04] (Hewlett-Packard Company)
Task: {E4925C2C-33CA-45CC-9030-AB0BF222549F} - System32\Tasks\CapSvcInst => c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\Live TV\Kernel\TV\CapSvcInst.exe [2009-10-06] (CL)
Task: {E982C943-E3C0-48EF-9836-06F64ACE8D26} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-28] (Google Inc.)
Task: {EAD8CFF7-1164-46B0-B5D0-5F99FCEA98DD} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\Ghost Resign Task => c:\program files (x86)\hewlett-packard\hp health check\activecheck\product_line\HPResignFileLoader.exe
Task: {F921EE9F-2109-4187-AEDF-20500FBBE404} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\Reboot => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF.exe [2013-11-04] (Hewlett-Packard Company)
Task: {FB83B0E2-B730-463F-8614-331BA95DE8FC} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2015-08-13] (Adobe Systems Incorporated)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000Core.job => C:\Users\km\AppData\Local\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000UA.job => C:\Users\km\AppData\Local\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2010-10-11 19:51 - 2005-03-12 02:07 - 00087040 _____ () C:\Windows\System32\redmonnt.dll
2010-01-09 01:56 - 2009-07-06 21:20 - 00247152 _____ () C:\Program Files (x86)\CyberLink\Shared files\RichVideo.exe
2015-04-02 11:31 - 2013-11-08 11:50 - 00427264 _____ () C:\ProgramData\ZDSupport\ZDServ\ZDServ.exe
2015-04-02 11:31 - 2013-11-08 11:50 - 00426752 _____ () C:\ProgramData\ZDSupport\ZDServ\CancelAutoPlay_Server.exe
2009-08-25 10:48 - 2009-08-25 10:48 - 00610872 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP MediaSmart\SmartMenu.exe
2009-08-25 19:34 - 2009-08-25 19:34 - 00015544 ____R () C:\Program Files (x86)\Corel\Corel Paint Shop Pro Photo X2\CorelIOMonitor.exe
2009-07-01 16:44 - 2009-07-01 16:44 - 00632888 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\hpqToaster.exe
2015-06-24 16:06 - 2015-06-24 16:06 - 00104400 _____ () C:\Program Files\AVAST Software\Avast\log.dll
2015-06-24 16:06 - 2015-06-24 16:06 - 00081728 _____ () C:\Program Files\AVAST Software\Avast\JsonRpcServer.dll
2015-09-21 19:51 - 2015-09-21 19:51 - 02965504 _____ () C:\Program Files\AVAST Software\Avast\defs\15092101\algo.dll
2009-08-20 13:35 - 2009-08-20 13:35 - 02121728 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\QtCore4.dll
2009-08-20 13:35 - 2009-08-20 13:35 - 07745536 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\QtGui4.dll
2009-08-20 13:35 - 2009-08-20 13:35 - 00135168 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\plugins\imageformats\qjpeg4.dll
2009-10-06 00:08 - 2009-10-06 00:08 - 00931112 _____ () c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\Kernel\CLML\CLMediaLibrary.dll
2015-03-13 10:41 - 2015-03-13 10:41 - 40540672 _____ () C:\Program Files\AVAST Software\Avast\libcef.dll
2015-09-20 12:53 - 2015-09-20 12:53 - 40500224 _____ () C:\Program Files (x86)\AVG\UiDll\2171\libcef.dll
2015-09-20 13:36 - 2013-02-28 16:53 - 00886272 _____ () C:\Program Files (x86)\WinZip Malware Protector\System.Data.SQLite.dll
2015-09-20 13:36 - 2015-03-13 14:34 - 01717936 _____ () C:\Program Files (x86)\WinZip Malware Protector\aspsys.dll
2015-09-20 13:36 - 2013-02-28 16:53 - 00168448 _____ () C:\Program Files (x86)\WinZip Malware Protector\UNRAR.DLL
2015-09-20 18:07 - 2015-09-20 18:07 - 00071168 _____ () c:\users\km\appdata\local\temp\dropbox_sqlite_ext.{5f3e3153-5bce-5766-8f84-3e3e7ecf0d81}.tmp2tm8lz.dll
2015-07-25 10:01 - 2015-08-05 07:26 - 00012800 _____ () C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\QtQuick.2\qtquick2plugin.dll
2015-03-04 23:45 - 2015-08-05 07:26 - 00779776 _____ () C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\QtQuick\Controls\qtquickcontrolsplugin.dll
2015-07-31 16:01 - 2015-08-05 07:26 - 00056320 _____ () C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\QtQuick\Layouts\qquicklayoutsplugin.dll
2015-07-25 10:01 - 2015-08-05 07:26 - 00012288 _____ () C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\QtQuick\Window.2\windowplugin.dll
2010-05-04 15:36 - 2010-05-04 15:36 - 00970752 _____ () C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\libxml2.dll
2009-09-29 16:25 - 2009-09-29 16:25 - 00061440 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\Pillars\PCAlerts\PCAlertsPillar.dll
2009-09-29 16:25 - 2009-09-29 16:25 - 00131072 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\Pillars\ECenter\ECLibrary.dll
2009-09-29 16:25 - 2009-09-29 16:25 - 00028672 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\Microsoft.Practices.EnterpriseLibrary.ExceptionHandling.Logging.dll
2009-09-29 16:25 - 2009-09-29 16:25 - 00040960 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\MessagingServer.dll
2009-09-29 16:25 - 2009-09-29 16:25 - 00005632 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\MessagingInterface.dll
2009-09-29 16:25 - 2009-09-29 16:25 - 00018944 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\MessagingMessages.dll
2009-09-29 16:25 - 2009-09-29 16:25 - 00036864 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\MessagingClients.dll
2009-09-29 16:25 - 2009-09-29 16:25 - 00007680 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\RemotingClient.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\Wdf01000.sys => ""="Driver"

==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.178.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)


==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [{4FF15ED0-18D1-4B5C-B946-58F9E77E6F78}] => (Block) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\wlcsdk.exe
FirewallRules: [{5DB706F3-D352-4DE7-A9CB-1F8B5DD5CC80}] => (Block) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
FirewallRules: [{113D4D35-93CF-4E2D-9738-C7232A844066}] => (Block) svchost.exe
FirewallRules: [{D3E97217-AC0B-4FBC-84CF-13738766C137}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Sync\WindowsLiveSync.exe
FirewallRules: [{CC254ED3-AE62-4F05-9930-3AB5935DB846}] => (Block) C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\ONENOTE.EXE
FirewallRules: [{7076999D-2D2C-426A-B422-A46AF354DE5F}] => (Block) C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\ONENOTE.EXE
FirewallRules: [{687DA115-CBE3-4198-B9A5-C05C10F291F3}] => (Block) C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDirector\PDR.EXE
FirewallRules: [{5CBE922B-E547-44B2-BE36-64AC90F45178}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\HPTouchSmartMusic.exe
FirewallRules: [{1884B16C-7927-46D2-9556-3C0FF4D902BC}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\HPTouchSmartPhoto.exe
FirewallRules: [{C460568A-F8CD-4504-AAA2-A4536596CCB4}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\HPTouchSmartVideo.exe
FirewallRules: [{ECD594DD-EADF-4E48-AB70-E73D6257CB30}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\TSMAgent.exe
FirewallRules: [{BE8F44AC-3A45-49DC-AF40-0F01EC8A340D}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe
FirewallRules: [{1F745A5E-9E90-4D41-B95B-9816A9A33764}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\HPDVDSmart.exe
FirewallRules: [{23753815-176B-41FF-BC91-584FEAFFA2EE}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\HPTouchSmartMusic.exe
FirewallRules: [{041AB184-A86E-4AC4-AA15-4142E7A079E8}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\HPTouchSmartPhoto.exe
FirewallRules: [{D94E509A-5ACF-44CE-B3DA-21CA15FBDD1F}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\HPTouchSmartVideo.exe
FirewallRules: [{CB22A6B9-4102-4C0C-9E7F-FF071BB2E8F3}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\TSMAgent.exe
FirewallRules: [{22F1C5F2-7722-4AF8-B4A5-4A30EE65CB08}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe
FirewallRules: [{69EAE7D0-96FC-4BDE-AD36-B7B35574DB70}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\Live TV\QP.exe
FirewallRules: [{4CADD080-03C5-41D9-9352-211AA677A01D}] => (Block) c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\Live TV\QPService.exe
FirewallRules: [{E9E70284-D9F8-4A7B-A633-07131DB275DE}] => (Block) C:\Program Files (x86)\devolo\informer\devinf.exe
FirewallRules: [{831F7D90-F0EF-452E-B456-5AD165CEDB0F}] => (Block) C:\Program Files (x86)\devolo\informer\devinf.exe
FirewallRules: [{93E8264E-F284-4275-AE23-C64D7984FB1D}] => (Block) C:\Program Files (x86)\devolo\easyshare\easyshare.exe
FirewallRules: [{882F177E-C029-46A3-B1FB-BC2BDD829741}] => (Block) C:\Program Files (x86)\devolo\easyshare\easyshare.exe
FirewallRules: [{35804B52-3E84-440F-B2D1-5BEEC6E0E778}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{DEC91B06-08DE-4ED0-B68C-3755BE1939A8}] => (Allow) C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
FirewallRules: [{CD40CDE6-E98F-486D-BF2F-CC1C4B262C14}] => (Allow) C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
FirewallRules: [{9F2F8F36-4908-4506-9B70-08933CF00B99}] => (Allow) C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
FirewallRules: [{21080C4A-FEFE-4A22-A66E-5CD3963B54F6}] => (Allow) C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
FirewallRules: [TCP Query User{F8D27D11-85BD-463E-9ADE-67A6B96E54FA}C:\program files (x86)\linphone\bin\linphone.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\linphone\bin\linphone.exe
FirewallRules: [UDP Query User{E37B6EEE-E17B-49A7-893F-A7A7A055E517}C:\program files (x86)\linphone\bin\linphone.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\linphone\bin\linphone.exe
FirewallRules: [TCP Query User{4B71F267-CBD8-4F87-9B3D-C765B64FFFCF}C:\program files (x86)\devolo\informer\devinf.exe] => (Block) C:\program files (x86)\devolo\informer\devinf.exe
FirewallRules: [UDP Query User{8D348B66-BC2C-4FBB-8B9F-50595C65FE27}C:\program files (x86)\devolo\informer\devinf.exe] => (Block) C:\program files (x86)\devolo\informer\devinf.exe
FirewallRules: [TCP Query User{5818D194-60AB-4A92-931F-C0AD5F4614AB}C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe] => (Block) C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe
FirewallRules: [UDP Query User{21F76030-D9D3-4657-844E-638AA7E07B1D}C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe] => (Block) C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{7B990514-E078-4CDB-BAC0-5DCD09B8F3B3}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{DE7C118B-D022-4013-91C7-25C1753AA088}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{985402F3-7E74-4DC1-9482-89BA4C3CBEC7}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
FirewallRules: [{74ADEB39-31E3-4BF8-BABB-F9269A6CC1E2}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgnsa.exe
FirewallRules: [{FA4AEF49-B648-4E89-8665-899993E34209}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgnsa.exe
FirewallRules: [{1A06D00B-47E4-4C95-94F3-20AAEF525814}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgdiagex.exe
FirewallRules: [{3A8A3A1F-7EC7-47A5-A337-77B367233570}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgdiagex.exe
FirewallRules: [{61E7157E-B8A9-4E55-A181-BC1800CC67C3}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgmfapx.exe
FirewallRules: [{1CF5D251-F8DA-4C89-ABD9-9DB05E1108E6}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgmfapx.exe
FirewallRules: [{62A2F1F6-6BC8-4DDE-A363-C416B0C8D288}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgemca.exe
FirewallRules: [{C60D848E-3C89-479B-9786-1962B097461D}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgemca.exe
FirewallRules: [{B769090C-7BF4-42E2-BA44-6057FE3F8447}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPWarrantyCheck\HPDeviceDetection3.exe

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (09/21/2015 07:42:07 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xdfc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3

Error: (09/21/2015 07:39:52 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1d44
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3

Error: (09/21/2015 07:39:31 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x23f0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3

Error: (09/21/2015 09:51:54 AM) (Source: MsiInstaller) (EventID: 11609) (User: km-PC)
Description: Product: HP Customer Experience Enhancements -- Error 1609.An error occurred while applying security settings. Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem connecting to a domain controller on the network. Check your network connection and click Retry, or Cancel to end the install. Unable to locate the user's SID, system error 1332(NULL)(NULL)(NULL)(NULL)(NULL)

Error: (09/21/2015 09:49:56 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x26ec
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3

Error: (09/21/2015 09:49:36 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xba0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3

Error: (09/21/2015 09:49:17 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b4c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3

Error: (09/21/2015 09:21:25 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1590
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3

Error: (09/21/2015 09:14:27 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x64c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3

Error: (09/21/2015 09:08:40 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe, Version: 45.0.2454.93, Zeitstempel: 0x55f350f6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x76dcd8f1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1190
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xchrome.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: chrome.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: chrome.exe2
Berichtskennung: chrome.exe3


Systemfehler:
=============
Error: (09/21/2015 07:41:47 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Andrea ST Filters Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (09/21/2015 09:45:49 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "HP Support Assistant Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (09/21/2015 09:02:36 AM) (Source: NetBT) (EventID: 4311) (User: )
Description: Es ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten, da der Treiber nicht erstellt werden konnte.
Verwenden Sie die Zeichenfolge "C80AA9125AB8", um die Schnittstelle zu identifizieren, die nicht initialisiert werden
konnte. Sie stellt die MAC-Adresse der Schnittstelle mit dem Initialisierungsfehler oder die 
GUID (Globally Unique Interface Identifier) dar, wenn NetBT keine Zuordnung 
von der GUID zur MAC-Adresse herstellen konnte. Wenn weder die MAC-Adresse noch die GUID verfügbar 
waren, dann stellt die Zeichenfolge einen Clustergerätenamen dar.

Error: (09/21/2015 09:02:36 AM) (Source: NetBT) (EventID: 4311) (User: )
Description: Es ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten, da der Treiber nicht erstellt werden konnte.
Verwenden Sie die Zeichenfolge "C80AA9125AB8", um die Schnittstelle zu identifizieren, die nicht initialisiert werden
konnte. Sie stellt die MAC-Adresse der Schnittstelle mit dem Initialisierungsfehler oder die 
GUID (Globally Unique Interface Identifier) dar, wenn NetBT keine Zuordnung 
von der GUID zur MAC-Adresse herstellen konnte. Wenn weder die MAC-Adresse noch die GUID verfügbar 
waren, dann stellt die Zeichenfolge einen Clustergerätenamen dar.

Error: (09/20/2015 01:19:50 PM) (Source: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig) (EventID: 10003) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Das WLAN-Erweiterungsmodul wurde unerwartet beendet.

Modulpfad: C:\Windows\System32\bcmihvsrv64.dll

Error: (09/20/2015 01:19:50 PM) (Source: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig) (EventID: 10003) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Das WLAN-Erweiterungsmodul wurde unerwartet beendet.

Modulpfad: C:\Windows\System32\bcmihvsrv64.dll

Error: (09/20/2015 01:19:25 PM) (Source: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig) (EventID: 10003) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Das WLAN-Erweiterungsmodul wurde unerwartet beendet.

Modulpfad: C:\Windows\System32\bcmihvsrv64.dll

Error: (09/20/2015 01:19:17 PM) (Source: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig) (EventID: 10003) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Das WLAN-Erweiterungsmodul wurde unerwartet beendet.

Modulpfad: C:\Windows\System32\bcmihvsrv64.dll

Error: (09/20/2015 01:17:41 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7032) (User: )
Description: Der Versuch des Dienststeuerungs-Managers, nach dem unerwarteten Beenden des Dienstes "Windows Search" Korrekturmaßnahmen (Neustart des Diensts) durchzuführen, ist fehlgeschlagen. Fehler: 
%%1056

Error: (09/20/2015 01:17:25 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "AVG Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 330 @ 2.13GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 73%
Installierter physikalischer RAM: 4022.87 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1046.2 MB
Summe virtueller Speicher: 8043.94 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 3966.12 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:281.06 GB) (Free:129.68 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von lesen Laufwerk)]
Drive d: (RECOVERY) (Fixed) (Total:16.74 GB) (Free:2.72 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von lesen Laufwerk)]
Drive e: (HP_TOOLS) (Fixed) (Total:0.1 GB) (Free:0.09 GB) FAT32

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 298.1 GB) (Disk ID: 5BCB4368)
Partition 1: (Active) - (Size=199 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=281.1 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=16.7 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=103 MB) - (Type=0C)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         

Alt 21.09.2015, 20:07   #26
morningstar
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



FRST:

Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:15-09-2015
durchgeführt von Regierung (Administrator) auf KM-PC (21-09-2015 20:50:40)
Gestartet von C:\Users\Regierung\Desktop
Geladene Profile: km & Regierung (Verfügbare Profile: km & Regierung)
Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: Chrome)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgrsa.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgcsrva.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(IDT, Inc.) C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt64.inf_amd64_neutral_d15ed671de43d681\stacsv64.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Hewlett-Packard) C:\Windows\System32\hpservice.exe
(Avast Software s.r.o.) C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wlanext.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgidsagent.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Framework\Common\avgsvca.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgwdsvcx.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\AutoUpdate\SkypeC2CAutoUpdateSvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\PNRSvc\SkypeC2CPNRSvc.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgnsa.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgemca.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
(Protexis Inc.) C:\Program Files (x86)\Common Files\Protexis\License Service\PsiService_2.exe
() C:\Program Files (x86)\CyberLink\Shared files\RichVideo.exe
() C:\ProgramData\ZDSupport\ZDServ\ZDServ.exe
() C:\ProgramData\ZDSupport\ZDServ\CancelAutoPlay_Server.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\GWX\GWX.exe
(IDT, Inc.) C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe
() C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP MediaSmart\SmartMenu.exe
(CANON INC.) C:\Program Files\Canon\MyPrinter\BJMYPRT.EXE
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
() C:\Program Files (x86)\Corel\Corel Paint Shop Pro Photo X2\CorelIOMonitor.exe
( Hewlett-Packard Development Company, L.P.) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QLBCTRL.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
(shbox.de) C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\fpassist.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\TouchSmart\Media\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
(CANON INC.) C:\Program Files (x86)\Canon\Solution Menu EX\CNSEMAIN.EXE
(Hewlett-Packard) C:\Program Files (x86)\Hp\HP Software Update\hpwuschd2.exe
(Easybits) C:\ProgramData\Easybits Magic Desktop for HP\mdhpSUN.exe
(Avast Software s.r.o.) C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe
(Oracle Corporation) C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Framework\Common\avguix.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgui.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\splwow64.exe
() C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\HpqToaster.exe
(Hewlett-Packard Development Company L.P.) C:\Config.Msi\461d462.rbf
(Oracle Corporation) C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jucheck.exe
(Nico Mak Computing) C:\Program Files (x86)\WinZip Malware Protector\WinZipMalwareProtector.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\GWX\GWX.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\Live TV\TVAgent.exe
(IDT, Inc.) C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe
() C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP MediaSmart\SmartMenu.exe
(CANON INC.) C:\Program Files\Canon\MyPrinter\BJMYPRT.EXE
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
(Skype Technologies S.A.) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
(Octoshape ApS) C:\Users\km\AppData\Roaming\Octoshape\Octoshape Streaming Services\OctoshapeClient.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
() C:\Program Files (x86)\Corel\Corel Paint Shop Pro Photo X2\CorelIOMonitor.exe
(Dropbox, Inc.) C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
( Hewlett-Packard Development Company, L.P.) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QLBCTRL.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
(shbox.de) C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\fpassist.exe
(CANON INC.) C:\Program Files (x86)\Canon\Solution Menu EX\CNSEMAIN.EXE
(Hewlett-Packard) C:\Program Files (x86)\Hp\HP Software Update\hpwuschd2.exe
(Easybits) C:\ProgramData\Easybits Magic Desktop for HP\mdhpSUN.exe
(Avast Software s.r.o.) C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe
(Oracle Corporation) C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Framework\Common\avguix.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgui.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\ONENOTEM.EXE
(OpenOffice.org) C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\soffice.exe
(OpenOffice.org) C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\soffice.bin
() C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\HpqToaster.exe
(Hewlett-Packard Development Company L.P.) C:\Config.Msi\461d462.rbf
(Microsoft Corporation) C:\Windows\splwow64.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
(Oracle Corporation) C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jucheck.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\rundll32.exe
(Nico Mak Computing) C:\Program Files (x86)\WinZip Malware Protector\WinZipMalwareProtector.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSA_Service.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\cmd.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\taskmgr.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamscheduler.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbam.exe
(Hewlett-Packard) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\HPAdvisor.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [NvCplDaemon] => RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
HKLM\...\Run: [SynTPEnh] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [1814312 2009-08-15] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [SysTrayApp] => C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe [487424 2009-10-21] (IDT, Inc.)
HKLM\...\Run: [SmartMenu] => C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP MediaSmart\SmartMenu.exe [610872 2009-08-25] ()
HKLM\...\Run: [CanonMyPrinter] => C:\Program Files\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe [2726728 2010-03-24] (CANON INC.)
HKLM-x32\...\Run: [Corel File Shell Monitor] => C:\Program Files (x86)\Corel\Corel Paint Shop Pro Photo X2\CorelIOMonitor.exe [15544 2009-08-25] ()
HKLM-x32\...\Run: [HPCam_Menu] => c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\Webcam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe [222504 2009-05-19] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [QlbCtrl.exe] => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QlbCtrl.exe [323640 2010-02-25] ( Hewlett-Packard Development Company, L.P.)
HKLM-x32\...\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] => C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe [37296 2012-03-27] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [Easybits Recovery] => C:\Program Files (x86)\EasyBits For Kids\ezRecover.exe
HKLM-x32\...\Run: [WirelessAssistant] => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe [500792 2010-03-23] (Hewlett-Packard Company)
HKLM-x32\...\Run: [FreePDF Assistant] => C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\fpassist.exe [385024 2009-09-05] (shbox.de)
HKLM-x32\...\Run: [Adobe ARM] => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [843712 2012-01-03] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [CanonSolutionMenuEx] => C:\Program Files (x86)\Canon\Solution Menu EX\CNSEMAIN.EXE [1185112 2010-04-02] (CANON INC.)
HKLM-x32\...\Run: [HP Software Update] => C:\Program Files (x86)\Hp\HP Software Update\HPWuSchd2.exe [49208 2011-05-10] (Hewlett-Packard)
HKLM-x32\...\Run: [] => [X]
HKLM-x32\...\Run: [Magic Desktop for HP notification] => C:\ProgramData\Easybits Magic Desktop for HP\mdhpSUN.exe [1243656 2013-12-07] (Easybits)
HKLM-x32\...\Run: [AvastUI.exe] => C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe [5515496 2015-06-25] (Avast Software s.r.o.)
HKLM-x32\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [334896 2015-04-30] (Oracle Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [AvgUi] => C:\Program Files (x86)\AVG\Framework\Common\avguix.exe [1125800 2015-09-10] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
HKLM-x32\...\Run: [AVG_UI] => C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgui.exe [3804072 2015-09-12] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
HKLM-x32\...\RunOnce: [InstallShieldSetup] => C:\PROGRA~2\INSTAL~1\{E35A3~1\setup.exe -rebootC:\PROGRA~2\INSTAL~1\{E35A3~1\reboot.ini
HKLM-x32\...\RunOnce: [20150107] => C:\Program Files\AVAST Software\Avast\setup\emupdate\59c3859b-4a67-4360-ba44-0eef38022984.exe [183232 2015-09-21] (AVAST Software)
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Run: [LightScribe Control Panel] => C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe [2363392 2009-08-20] (Hewlett-Packard Company)
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Run: [HPADVISOR] => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\HPAdvisor.exe [1685048 2009-09-29] (Hewlett-Packard)
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Run: [Skype] => C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe [31682144 2015-03-25] (Skype Technologies S.A.)
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Run: [Octoshape Streaming Services] => C:\Users\km\AppData\Roaming\Octoshape\Octoshape Streaming Services\OctoshapeClient.exe [70936 2009-01-08] (Octoshape ApS)
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Run: [Dropbox Update] => C:\Users\km\AppData\Local\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [134512 2015-06-24] (Dropbox, Inc.)
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003\...\Run: [LightScribe Control Panel] => C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe [2363392 2009-08-20] (Hewlett-Packard Company)
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003\...\Run: [HPADVISOR] => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Advisor\HPAdvisor.exe [1685048 2009-09-29] (Hewlett-Packard)
HKU\S-1-5-18\...\RunOnce: [SPReview] => C:\Windows\System32\SPReview\SPReview.exe [301568 2013-05-30] (Microsoft Corporation)
ShellIconOverlayIdentifiers: [00avast] -> {472083B0-C522-11CF-8763-00608CC02F24} => C:\Program Files\AVAST Software\Avast\ashShA64.dll [2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [DropboxExt1] -> {FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll Keine Datei
ShellIconOverlayIdentifiers: [DropboxExt2] -> {FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll Keine Datei
ShellIconOverlayIdentifiers: [DropboxExt3] -> {FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll Keine Datei
ShellIconOverlayIdentifiers: [DropboxExt4] -> {FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox\bin\DropboxExt64.14.dll Keine Datei
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [DropboxExt1] -> {FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} =>  Keine Datei
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [DropboxExt2] -> {FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} =>  Keine Datei
ShellIconOverlayIdentifiers-x32: [DropboxExt3] -> {FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} =>  Keine Datei
Startup: C:\Users\km\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Dropbox.lnk [2015-05-19]
ShortcutTarget: Dropbox.lnk -> C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Keine Datei)
Startup: C:\Users\km\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\OneNote 2007 Bildschirmausschnitt- und Startprogramm.lnk [2012-07-22]
ShortcutTarget: OneNote 2007 Bildschirmausschnitt- und Startprogramm.lnk -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\ONENOTEM.EXE (Microsoft Corporation)
Startup: C:\Users\km\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\OpenOffice.org 3.2.lnk [2010-10-11]
ShortcutTarget: OpenOffice.org 3.2.lnk -> C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe ()

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Tcpip\..\Interfaces\{1885F8FA-9155-46D4-AC9E-B4E7E760C50F}: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Tcpip\..\Interfaces\{270CB06C-903F-42CD-92CB-20DDE14286C6}: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Tcpip\..\Interfaces\{539A38D7-9F65-48AE-A860-953C914B3C51}: [DhcpNameServer] 192.168.0.1 192.168.0.1

Internet Explorer:
==================
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://go.web.de/br/ie9_startpage
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://go.web.de/br/ie9_startpage
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://go.web.de/br/ie9_startpage
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,First Home Page = hxxp://go.web.de/br/ie9_startpage
HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://go.web.de/br/ie9_startpage
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {A922B91B-BE7C-4084-AABD-4127CBE7CDC7} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=HPNTDF&pc=HPNTDF&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM-x32 -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM-x32 -> {A922B91B-BE7C-4084-AABD-4127CBE7CDC7} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=HPNTDF&pc=HPNTDF&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> DefaultScope {6B1D1FB7-7233-4F7C-802C-21A1DDB12754} URL = hxxp://go.web.de/br/ie9_search_web/?su={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> {09038620-190C-402B-A92F-18864E6AB22F} URL = hxxp://go.1und1.de/br/ie9_search_web/?su={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> {2FA3D0AC-5A70-4C99-B593-A4068484911E} URL = hxxp://www.google.de/search?q={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> {40064957-18EB-412d-9146-3F57E8D92EEC} URL = hxxp://go.web.de/br/ie9_search_pic/?su={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> {5A817CF6-92D5-4DE5-AC38-82DF8A73EF28} URL = hxxp://go.gmx.net/br/ie9_search_web/?su={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> {6B1D1FB7-7233-4F7C-802C-21A1DDB12754} URL = hxxp://go.web.de/br/ie9_search_web/?su={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> {8D27B32E-89EE-460e-82D2-5FC354078EAD} URL = hxxp://go.web.de/br/ie9_search_produkte/?su={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> {9C76F15A-FB45-44F2-AE51-F0EC4377B342} URL = hxxp://suche.web.de/search/web/?su={searchTerms}&origin=searchplugin
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> {DCE59F23-A446-45a5-9459-E68FDC0DE38D} URL = hxxp://go.web.de/br/ie9_search_maps/?su={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003 -> DefaultScope {A922B91B-BE7C-4084-AABD-4127CBE7CDC7} URL = 
BHO: avast! Online Security -> {8E5E2654-AD2D-48bf-AC2D-D17F00898D06} -> C:\Program Files\AVAST Software\Avast\aswWebRepIE64.dll [2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
BHO: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-07-16] (Google Inc.)
BHO: Skype Click to Call for Internet Explorer -> {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} -> C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll [2015-05-01] (Microsoft Corporation)
BHO: WEB.DE Toolbar BHO -> {BF42D4A8-016E-4fcd-B1EB-837659FD77C6} -> C:\Program Files\WEB.DE Toolbar\IE\uitb.dll [2011-04-29] (1und1 Mail und Media GmbH)
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll Keine Datei
BHO: HP Network Check Helper -> {E76FD755-C1BA-4DCB-9F13-99BD91223ADE} -> C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPNetworkCheck\HPNetworkCheckPluginx64.dll [2013-08-28] (Hewlett-Packard)
BHO-x32: WEB.DE Konfiguration -> {17166733-40EA-4432-A85C-AE672FF0E236} -> C:\ProgramData\1und1InternetExplorerAddon\BHOXML.dll [2011-05-11] (1&1 Mail & Media GmbH)
BHO-x32: Adobe PDF Link Helper -> {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll [2012-03-26] (Adobe Systems Incorporated)
BHO-x32: Canon Easy-WebPrint EX BHO -> {3785D0AD-BFFF-47F6-BF5B-A587C162FED9} -> C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexbho.dll [2010-11-08] (CANON INC.)
BHO-x32: Kein Name -> {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} ->  Keine Datei
BHO-x32: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_45\bin\ssv.dll [2015-07-03] (Oracle Corporation)
BHO-x32: avast! Online Security -> {8E5E2654-AD2D-48bf-AC2D-D17F00898D06} -> C:\Program Files\AVAST Software\Avast\aswWebRepIE.dll [2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
BHO-x32: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2009-01-22] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2015-07-16] (Google Inc.)
BHO-x32: Skype Click to Call for Internet Explorer -> {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} -> C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll [2015-05-01] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: WEB.DE Toolbar BHO -> {BF42D4A8-016E-4fcd-B1EB-837659FD77C6} -> C:\Program Files (x86)\WEB.DE Toolbar\IE\uitb.dll [2011-04-29] (1und1 Mail und Media GmbH)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_45\bin\jp2ssv.dll [2015-07-03] (Oracle Corporation)
BHO-x32: HP Network Check Helper -> {E76FD755-C1BA-4DCB-9F13-99BD91223ADE} -> C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPNetworkCheck\HPNetworkCheckPlugin.dll [2013-08-28] (Hewlett-Packard)
Toolbar: HKLM - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-07-16] (Google Inc.)
Toolbar: HKLM-x32 - Canon Easy-WebPrint EX - {759D9886-0C6F-4498-BAB6-4A5F47C6C72F} - C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexhlp.dll [2010-11-08] (CANON INC.)
Toolbar: HKLM-x32 - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2015-07-16] (Google Inc.)
Toolbar: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> Kein Name - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} -  Keine Datei
Toolbar: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> Kein Name - {C424171E-592A-415A-9EB1-DFD6D95D3530} -  Keine Datei
Toolbar: HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000 -> Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2015-07-16] (Google Inc.)
DPF: HKLM-x32 {73ECB3AA-4717-450C-A2AB-D00DAD9EE203} hxxp://h20270.www2.hp.com/ediags/gmn2/install/HPProductDetection2.cab
Handler-x32: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msgrapp.14.0.8089.0726.dll [2009-07-26] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msgrapp.14.0.8089.0726.dll [2009-07-26] (Microsoft Corporation)
Handler: skypec2c - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer x64\skypeieplugin.dll [2015-05-01] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: skypec2c - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll [2015-05-01] (Microsoft Corporation)
Handler: webde - {8FAF0273-9CA8-4efc-9536-1E35E254D5CD} - C:\Program Files\WEB.DE Toolbar\IE\uitb.dll [2011-04-29] (1und1 Mail und Media GmbH)
Handler-x32: webde - {8FAF0273-9CA8-4efc-9536-1E35E254D5CD} - C:\Program Files (x86)\WEB.DE Toolbar\IE\uitb.dll [2011-04-29] (1und1 Mail und Media GmbH)

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\28kczbem.default
FF NewTab: chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml
FF DefaultSearchEngine: Yahoo! (Avast)
FF DefaultSearchUrl: hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/search
FF SearchEngineOrder.1: Yahoo! (Avast)
FF SearchEngineOrder.3: Bing 
FF SelectedSearchEngine: Yahoo! (Avast)
FF Homepage: hxxps://de.yahoo.com/?fr=hp-avast&type=avastbcl
FF Keyword.URL: hxxps://de.search.yahoo.com/yhs/search
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_18_0_0_232.dll [2015-08-13] ()
FF Plugin: @microsoft.com/GENUINE -> disabled [Keine Datei]
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> c:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.40728.0\npctrl.dll [2015-07-28] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_18_0_0_232.dll [2015-08-13] ()
FF Plugin-x32: @adobe.com/ShockwavePlayer -> C:\Windows\SysWOW64\Adobe\Director\np32dsw.dll [2009-07-21] (Adobe Systems, Inc.)
FF Plugin-x32: @canon.com/EPPEX -> C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-PhotoPrint EX\NPEZFFPI.DLL [2010-04-14] (CANON INC.)
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=11.45.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_45\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll [2015-07-03] (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @java.com/JavaPlugin,version=11.45.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_45\bin\plugin2\npjp2.dll [2015-07-03] (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/GENUINE -> disabled [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.40728.0\npctrl.dll [2015-07-28] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=14.0.8081.0709 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2009-07-10] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.28.15\npGoogleUpdate3.dll [2015-09-15] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.28.15\npGoogleUpdate3.dll [2015-09-15] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Reader -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\AIR\nppdf32.dll [2012-03-26] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000: @octoshape.com/Octoshape Streaming Services,version=1.0 -> C:\Users\km\AppData\Roaming\Octoshape\Octoshape Streaming Services\sua-1312180-0-npoctoshape.dll [2013-12-18] (Octoshape ApS)
FF SearchPlugin: C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\28kczbem.default\searchplugins\ask-web-search.xml [2015-09-20]
FF SearchPlugin: C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\28kczbem.default\searchplugins\yahoo-avast.xml [2015-09-21]
FF Extension: WEB.DE MailCheck - C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\28kczbem.default\Extensions\toolbar@web.de.xpi [2013-12-07]
FF Extension: Kein Name - C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\browser\extensions\{82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A}.xpi [2015-05-01]
FF Extension: UITBAutoInstaller - C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\distribution\bundles\{edd7fc99-d65c-4979-85c2-ddeed30c50c7} [2011-06-03]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [wrc@avast.com] - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\WebRep\FF
FF Extension: Avast Online Security - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\WebRep\FF [2015-02-05]
FF HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000\...\Firefox\Extensions: [{e4f94d1e-2f53-401e-8885-681602c0ddd8}] - C:\ProgramData\McAfee Security Scan\Extensions\{e4f94d1e-2f53-401e-8885-681602c0ddd8}.xpi

Chrome: 
=======
CHR StartupUrls: Default -> "hxxp://www.google.com/"
CHR NewTab: Default -> "chrome-extension://poickeeehimalfeceghopkmbjdbpbpie/stubby.html"
CHR Profile: C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aapocclcgogkmnckokdopfmhonfmgoek [2015-02-05]
CHR Extension: (Google Docs) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2015-02-05]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2015-02-05]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2015-02-05]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2015-02-05]
CHR Extension: (Google Tabellen) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcaaldnbdncclmgdcncolpebgiejap [2015-02-05]
CHR Extension: (Google Text & Tabellen Offline) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2015-09-20]
CHR Extension: (Avast Online Security) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\gomekmidlodglbbmalcneegieacbdmki [2015-02-05]
CHR Extension: (Chrome Hotword Shared Module) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lccekmodgklaepjeofjdjpbminllajkg [2015-09-20]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2015-02-05]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2015-02-05]
CHR HKU\S-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1003\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\...\Chrome\Extension: [bmkckgpgekmanipelfidlhmkfcjicion] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [eofcbnmajmjmplflapaojjnihcjkigck] - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\WebRep\Chrome\aswWebRepChromeSp.crx [2015-03-13]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [gomekmidlodglbbmalcneegieacbdmki] - C:\Program Files\AVAST Software\Avast\WebRep\Chrome\aswWebRepChrome.crx [2015-03-13]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [lifbcibllhkdhoafpjfnlhfpfgnpldfl] - C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\ChromeExtension\skype_chrome_extension.crx [2015-05-01]

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S2 AESTFilters; C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt64.inf_amd64_neutral_d15ed671de43d681\AESTSr64.exe [89600 2009-03-03] (Andrea Electronics Corporation)
R2 avast! Antivirus; C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe [343336 2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
S3 AvgAMPS; C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgamps.exe [603120 2015-09-12] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R2 AVGIDSAgent; C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgidsagent.exe [3793392 2015-09-12] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R2 avgsvc; C:\Program Files (x86)\AVG\Framework\Common\avgsvca.exe [1042344 2015-09-10] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R2 avgwd; C:\Program Files (x86)\AVG\Av\avgwdsvcx.exe [595832 2015-09-12] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R2 c2cautoupdatesvc; C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\AutoUpdate\SkypeC2CAutoUpdateSvc.exe [1394816 2015-05-01] (Microsoft Corporation)
R2 c2cpnrsvc; C:\Program Files (x86)\Skype\Toolbars\PNRSvc\SkypeC2CPNRSvc.exe [1772672 2015-05-01] (Microsoft Corporation)
R2 ezSharedSvc; C:\Windows\SysWOW64\ezsvc7.dll [129584 2009-02-22] (EasyBits Sofware AS) [Datei ist nicht signiert]
R2 HP Support Assistant Service; C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\hpsa_service.exe [92160 2013-11-04] (Hewlett-Packard Company) [Datei ist nicht signiert]
R2 LightScribeService; C:\Program Files (x86)\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe [73728 2009-08-20] (Hewlett-Packard Company) [Datei ist nicht signiert]
R2 MBAMScheduler; C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamscheduler.exe [1871160 2015-06-18] (Malwarebytes Corporation)
R2 MBAMService; C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe [1133880 2015-06-18] (Malwarebytes Corporation)
R2 RichVideo; C:\Program Files (x86)\CyberLink\Shared files\RichVideo.exe [247152 2009-07-06] ()
R2 STacSV; C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\stwrt64.inf_amd64_neutral_d15ed671de43d681\STacSV64.exe [240640 2009-10-21] (IDT, Inc.)
S3 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2013-05-27] (Microsoft Corporation)
R2 ZDServ; C:\ProgramData\ZDSupport\ZDServ\ZDServ.exe [427264 2013-11-08] ()

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 aswHwid; C:\Windows\system32\drivers\aswHwid.sys [29168 2015-06-24] ()
R2 aswMonFlt; C:\Windows\system32\drivers\aswMonFlt.sys [89944 2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
R1 aswRdr; C:\Windows\system32\drivers\aswRdr2.sys [93528 2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
R0 aswRvrt; C:\Windows\System32\Drivers\aswRvrt.sys [65736 2015-06-24] ()
R1 aswSnx; C:\Windows\system32\drivers\aswSnx.sys [1047320 2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
R1 aswSP; C:\Windows\system32\drivers\aswSP.sys [442264 2015-07-01] (Avast Software s.r.o.)
R2 aswStm; C:\Windows\system32\drivers\aswStm.sys [137288 2015-06-24] (Avast Software s.r.o.)
R0 aswVmm; C:\Windows\System32\Drivers\aswVmm.sys [272248 2015-06-24] ()
R1 Avgdiska; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgdiska.sys [197040 2015-08-10] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 AVGIDSDriver; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgidsdrivera.sys [312752 2015-09-11] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 AVGIDSHA; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgidsha.sys [298416 2015-08-20] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 Avgldx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgldx64.sys [293296 2015-08-10] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgloga; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgloga.sys [398256 2015-08-14] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgmfx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgmfx64.sys [251312 2015-08-10] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgrkx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgrkx64.sys [42416 2015-08-10] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 Avgtdia; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgtdia.sys [301488 2015-08-28] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
S3 ebdrv; C:\Windows\system32\DRIVERS\evbda.sys [3286016 2009-06-10] (Broadcom Corporation)
S3 ewusbnet; C:\Windows\System32\DRIVERS\ewusbnet.sys [138752 2013-12-07] (Huawei Technologies Co., Ltd.) [Datei ist nicht signiert]
S3 ew_hwusbdev; C:\Windows\System32\DRIVERS\ew_hwusbdev.sys [117248 2013-12-07] (Huawei Technologies Co., Ltd.) [Datei ist nicht signiert]
S3 hwdatacard; C:\Windows\System32\DRIVERS\ewusbmdm.sys [121600 2013-12-07] (Huawei Technologies Co., Ltd.) [Datei ist nicht signiert]
R2 mbamchameleon; C:\Windows\system32\drivers\mbamchameleon.sys [109272 2015-06-18] (Malwarebytes Corporation)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [25816 2015-06-18] (Malwarebytes Corporation)
R3 MBAMSwissArmy; C:\Windows\system32\drivers\MBAMSwissArmy.sys [113880 2015-09-21] (Malwarebytes Corporation)
R3 MBAMWebAccessControl; C:\Windows\system32\drivers\mwac.sys [63704 2015-06-18] (Malwarebytes Corporation)
R2 NPF_devolo; C:\Windows\sysWOW64\drivers\npf_devolo.sys [34048 2010-06-10] (CACE Technologies)
R2 {55662437-DA8C-40c0-AADA-2C816A897A49}; c:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Media\DVD\000.fcl [146928 2009-10-16] (CyberLink Corp.)
U4 eabfiltr; kein ImagePath

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2015-09-21 20:50 - 2015-09-21 20:51 - 00034840 _____ C:\Users\Regierung\Desktop\FRST.txt
2015-09-21 20:49 - 2015-09-21 20:49 - 02191360 _____ (Farbar) C:\Users\Regierung\Desktop\FRST64.exe
2015-09-21 19:50 - 2015-09-21 20:05 - 00113880 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2015-09-21 19:49 - 2015-09-21 19:49 - 00001106 _____ C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2015-09-21 19:49 - 2015-09-21 19:49 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2015-09-21 19:49 - 2015-09-21 19:49 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes
2015-09-21 19:49 - 2015-09-21 19:49 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2015-09-21 19:49 - 2015-06-18 08:41 - 00109272 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2015-09-21 19:49 - 2015-06-18 08:41 - 00063704 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mwac.sys
2015-09-21 19:49 - 2015-06-18 08:41 - 00025816 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mbam.sys
2015-09-21 19:47 - 2015-09-21 19:48 - 24345872 _____ (Malwarebytes Corporation ) C:\Users\Regierung\Desktop\mbam-setup-2.1.8.1057.exe
2015-09-21 19:38 - 2015-09-21 19:38 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\GWX
2015-09-21 09:57 - 2015-09-21 09:57 - 00002221 _____ C:\Users\Regierung\Desktop\HP Support Assistant.lnk
2015-09-21 09:57 - 2015-09-21 09:57 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\HP Help and Support
2015-09-21 09:48 - 2015-09-21 09:48 - 00000000 ____D C:\ProgramData\{18165758-115C-4DC0-9EC2-FF89F725767F}
2015-09-21 09:46 - 2015-09-21 09:49 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\hpqLog
2015-09-21 09:32 - 2015-09-21 09:33 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\FreePDF_XP
2015-09-21 09:18 - 2015-09-21 20:47 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Hewlett-Packard
2015-09-20 18:07 - 2015-09-20 18:07 - 00000000 ____D C:\Users\km\AppData\Roaming\AVG
2015-09-20 18:05 - 2015-09-20 18:05 - 00000000 ____D C:\Users\km\AppData\Local\Avg
2015-09-20 13:36 - 2015-09-21 09:05 - 00003116 _____ C:\Windows\System32\Tasks\WinZip Malware Protector_startup
2015-09-20 13:36 - 2015-09-20 13:36 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Nico Mak Computing
2015-09-20 13:36 - 2015-09-20 13:36 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Nico Mak Computing
2015-09-20 13:36 - 2015-09-20 13:36 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\WinZip Malware Protector
2015-09-20 13:36 - 2015-09-20 13:36 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\WinZip Malware Protector
2015-09-20 13:36 - 2013-03-15 17:10 - 00020480 _____ C:\Windows\system32\wsusnative64.exe
2015-09-20 13:11 - 2015-09-20 13:17 - 00000000 ____D C:\AdwCleaner
2015-09-20 13:00 - 2015-09-20 13:00 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\AVG
2015-09-20 13:00 - 2015-09-20 13:00 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\AV
2015-09-20 12:59 - 2015-09-20 12:59 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\TuneUp Software
2015-09-20 12:59 - 2015-09-20 12:59 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AVG
2015-09-20 12:58 - 2015-09-20 12:58 - 00000000 ___HD C:\$AVG
2015-09-20 12:53 - 2015-09-20 12:58 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Avg
2015-09-20 12:53 - 2015-09-20 12:57 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\AVG
2015-09-20 12:52 - 2015-09-21 19:41 - 00000000 ____D C:\ProgramData\MFAData
2015-09-20 12:52 - 2015-09-20 13:00 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\Avg
2015-09-20 12:52 - 2015-09-20 12:54 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\AvgSetupLog
2015-09-20 12:52 - 2015-09-20 12:52 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\MFAData
2015-09-20 12:52 - 2015-09-20 12:52 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\Avg2015
2015-09-20 12:45 - 2015-09-20 12:45 - 00070386 _____ C:\Users\km\Downloads\FRST_admin.txt
2015-09-20 11:42 - 2015-09-20 11:43 - 00036769 _____ C:\Users\km\Downloads\Addition.txt
2015-09-20 11:41 - 2015-09-20 13:19 - 00070386 _____ C:\Users\km\Downloads\FRST.txt
2015-09-20 11:40 - 2015-09-21 20:50 - 00000000 ____D C:\FRST
2015-09-20 11:40 - 2015-09-20 11:40 - 02191360 _____ (Farbar) C:\Users\km\Downloads\FRST64.exe
2015-09-20 11:39 - 2015-09-20 11:39 - 04798152 _____ (WinZip International LLC ) C:\Users\km\Downloads\wzmp_10.exe
2015-09-18 12:07 - 2015-09-18 12:07 - 00110402 _____ C:\Users\km\Downloads\Kuendigungsbestaetigung (mit Abfrage Grund).zip
2015-09-18 12:07 - 2015-09-18 12:07 - 00076467 _____ C:\Users\km\Downloads\Kuendigungsbestaetigung (ohne Abfrage Grund) (2).zip
2015-09-18 12:07 - 2015-09-18 12:07 - 00076242 _____ C:\Users\km\Downloads\Kuendigungsbestaetigung (ohne Abfrage Grund) (3).zip
2015-09-18 12:07 - 2015-09-18 12:07 - 00076009 _____ C:\Users\km\Downloads\Kuendigungsbestaetigung (ohne Abfrage Grund) (4).zip
2015-09-11 15:59 - 2015-09-11 15:59 - 00312752 _____ (AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Windows\system32\Drivers\avgidsdrivera.sys
2015-09-10 13:36 - 2015-09-10 13:36 - 00075584 _____ C:\Users\km\Downloads\Kuendigungsbestaetigung (ohne Abfrage Grund).zip
2015-09-10 13:36 - 2015-09-10 13:36 - 00075584 _____ C:\Users\km\Downloads\Kuendigungsbestaetigung (ohne Abfrage Grund) (1).zip
2015-09-09 14:31 - 2015-06-25 12:06 - 00115136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\consent.exe
2015-09-09 14:31 - 2015-06-25 12:01 - 01941504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\authui.dll
2015-09-09 14:31 - 2015-06-25 12:01 - 00070656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appinfo.dll
2015-09-09 14:31 - 2015-06-25 11:44 - 01805824 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\authui.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-18 03:42 - 00393304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iedkcs32.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-18 03:14 - 00344168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iedkcs32.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:48 - 25190400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:34 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:33 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:18 - 00066560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:18 - 00048640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwproxystub.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:17 - 02886144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:17 - 00585216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\vbscript.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:17 - 00417792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\html.iec
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:17 - 00088064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MshtmlDac.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:10 - 00054784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:09 - 00034304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:06 - 19856896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:06 - 00615936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:04 - 00817664 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:04 - 00814080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9diag.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:04 - 00144384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieUnatt.exe
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:04 - 00114688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollector.exe
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 08:00 - 05923328 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:57 - 00968704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:53 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:53 - 00490496 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtmsft.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:46 - 00077824 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:42 - 00199680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msrating.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:41 - 00092160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmled.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:40 - 00504832 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\vbscript.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:40 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:39 - 00341504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\html.iec
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:39 - 00316928 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtrans.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:39 - 00047616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieetwproxystub.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:38 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\MshtmlDac.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:35 - 02279424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:33 - 00047104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:32 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:30 - 00479232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:29 - 00665600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:29 - 00620032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9diag.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:29 - 00115712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieUnatt.exe
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:24 - 00720384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:23 - 00801280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:22 - 02126336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inetcpl.cpl
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:22 - 01359360 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmlmedia.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:21 - 00418304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtmsft.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:16 - 14451712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:16 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\JavaScriptCollectionAgent.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:14 - 00168960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msrating.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:12 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmled.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:11 - 00285696 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtrans.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:10 - 04520448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:07 - 02427392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:04 - 12857344 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:02 - 00689152 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:01 - 02052608 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\inetcpl.cpl
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 07:01 - 01155072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmlmedia.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 06:55 - 01545728 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 06:43 - 01951232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 06:43 - 00800768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieapfltr.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 06:39 - 01310720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-15 06:37 - 00710144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieapfltr.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-05 19:56 - 01110016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\schedsvc.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-05 19:56 - 00275456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\InkEd.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-08-05 19:40 - 00216064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\InkEd.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-07-15 05:17 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\tzres.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-07-15 04:54 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\tzres.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-07-09 19:58 - 01632256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dwmcore.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-07-09 19:58 - 00082944 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dwmapi.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-07-09 19:42 - 01372160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dwmcore.dll
2015-09-09 14:30 - 2015-07-09 19:42 - 00067584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dwmapi.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:06 - 05568960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:06 - 00155584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:06 - 00095680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:03 - 01730496 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntdll.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:03 - 00362496 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64win.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:03 - 00243712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:03 - 00215040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winsrv.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:03 - 00013312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64cpu.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 01461760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsasrv.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 01390592 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\diagtrack.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 01216512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rpcrt4.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 01163264 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kernel32.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00879104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\tdh.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00879104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\advapi32.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00729088 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kerberos.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00503808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srcore.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00424448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\KernelBase.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00342016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\schannel.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00315392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msv1_0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00309760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ncrypt.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00296960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rstrui.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00210944 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wdigest.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00136192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspicli.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00112640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\smss.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00086528 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\TSpkg.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srclient.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00044032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cryptbase.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00043520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\csrsrv.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00029184 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspisrv.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00028160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\secur32.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\credssp.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:02 - 00016384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntvdm64.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:01 - 00338432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\conhost.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:01 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\auditpol.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 02:01 - 00031232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsass.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:58 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msobjs.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:57 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msaudite.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\apisetschema.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00006144 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-security-base-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00005120 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-threadpool-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-sysinfo-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-synch-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localregistry-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localization-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processenvironment-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-namedpipe-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-misc-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-memory-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-heap-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-xstate-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-util-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-string-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-profile-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-io-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-interlocked-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-handle-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-fibers-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-errorhandling-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-delayload-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-debug-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-datetime-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:52 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-console-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-23 01:51 - 00686080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\adtschema.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:57 - 03989952 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntkrnlpa.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:57 - 03934656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntoskrnl.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:54 - 01311768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00641536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\advapi32.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00635392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\tdh.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00552960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\kerberos.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00259584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msv1_0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00248832 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\schannel.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00221184 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ncrypt.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00172032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wdigest.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\TSpkg.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00043008 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\srclient.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00036864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\cryptbase.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\secur32.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00017408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\credssp.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:53 - 00014336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntvdm64.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:52 - 01114112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:52 - 00665088 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\rpcrt4.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:52 - 00274944 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\KernelBase.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:52 - 00096768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\sspicli.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:52 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\auditpol.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:52 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\setup16.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:52 - 00005120 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wow32.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:47 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msobjs.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:46 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msaudite.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00686080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\adtschema.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\apisetschema.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00005120 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-file-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-sysinfo-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-synch-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-misc-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-localregistry-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-localization-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-processenvironment-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-namedpipe-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-memory-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-interlocked-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-heap-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-string-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-profile-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-io-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-handle-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-fibers-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-errorhandling-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-delayload-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-debug-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-datetime-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 19:42 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-console-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:48 - 00041984 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\UtcResources.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:45 - 00159232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb.sys
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:44 - 00290816 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb10.sys
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:44 - 00129024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb20.sys
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:34 - 00007680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\instnm.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:34 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\user.exe
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:31 - 00006144 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-security-base-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:31 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-threadpool-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:31 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-xstate-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:29 - 2015-07-22 18:31 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-util-l1-1-0.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 05:04 - 00100864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\fontsub.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 05:04 - 00046080 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\system32\atmlib.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 05:04 - 00041984 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lpk.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 05:04 - 00014336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dciman32.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 04:48 - 00070656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\fontsub.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 04:48 - 00034304 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\SysWOW64\atmlib.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 04:48 - 00010240 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dciman32.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 04:47 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\lpk.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 03:51 - 03209216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 03:47 - 00372736 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\system32\atmfd.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-09-02 03:33 - 00299520 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\atmfd.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-27 20:18 - 02004480 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msxml6.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-27 20:18 - 01887232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msxml3.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-27 20:13 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msxml6r.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-27 20:13 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msxml3r.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-27 19:58 - 01391104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msxml6.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-27 19:58 - 01241088 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msxml3.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-27 19:51 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msxml6r.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-27 19:51 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msxml3r.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 20:03 - 00692672 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winload.efi
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 20:00 - 00616360 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winresume.efi
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 19:56 - 00063488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\setbcdlocale.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 19:56 - 00059392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidapi.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 19:56 - 00032768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidsvc.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 19:55 - 00147456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidpolicyconverter.exe
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 19:55 - 00017920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidcertstorecheck.exe
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 19:47 - 00050688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\appidapi.dll
2015-09-09 14:28 - 2015-08-04 18:58 - 00061440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\appid.sys
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:07 - 03165696 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wucltux.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:07 - 02606080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuaueng.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:07 - 00696320 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapi.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:07 - 00192000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuwebv.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:07 - 00098304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wudriver.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:07 - 00037888 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups2.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:07 - 00036864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:06 - 00139776 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuauclt.exe
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:06 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WinSetupUI.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:06 - 00037376 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapp.exe
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 20:06 - 00012288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wu.upgrade.ps.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 19:56 - 00566784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wuapi.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 19:56 - 00173056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wuwebv.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 19:56 - 00093184 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wudriver.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 19:56 - 00030208 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wups.dll
2015-09-09 14:27 - 2015-08-26 19:55 - 00034816 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wuapp.exe
2015-09-04 19:00 - 2015-09-04 19:00 - 00000000 ____D C:\Users\km\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Dropbox
2015-08-28 12:45 - 2015-08-28 12:45 - 00301488 _____ (AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Windows\system32\Drivers\avgtdia.sys
2015-08-26 15:37 - 2015-08-26 15:37 - 00239254 _____ C:\Users\km\Downloads\Merkblatt- Rechtsschutz (MG) (1).zip
2015-08-24 10:27 - 2015-08-24 10:27 - 08938478 _____ C:\Users\km\Downloads\DAS20150818_MarcEbersoldt (1).zip
2015-08-22 00:42 - 2015-08-22 00:42 - 08938478 _____ C:\Users\km\Downloads\DAS20150818_MarcEbersoldt.zip

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2015-09-21 20:50 - 2015-02-05 20:36 - 00001110 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2015-09-21 20:47 - 2012-06-29 22:20 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\Hewlett-Packard
2015-09-21 20:42 - 2012-06-21 22:21 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2015-09-21 20:22 - 2010-03-04 02:19 - 01904923 _____ C:\Windows\WindowsUpdate.log
2015-09-21 19:59 - 2015-06-24 19:48 - 00001212 _____ C:\Windows\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000UA.job
2015-09-21 19:49 - 2015-06-24 19:48 - 00001160 _____ C:\Windows\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-2203644894-3842700359-3830451213-1000Core.job
2015-09-21 19:43 - 2009-07-14 06:45 - 00026192 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2015-09-21 19:43 - 2009-07-14 06:45 - 00026192 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2015-09-21 19:38 - 2011-02-26 12:10 - 00000000 ____D C:\Users\km\AppData\Roaming\Skype
2015-09-21 09:57 - 2010-01-08 23:58 - 00000000 ___HD C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information
2015-09-21 09:56 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\Help
2015-09-21 09:50 - 2010-01-08 23:55 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard
2015-09-21 09:46 - 2010-01-09 01:09 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Hewlett-Packard
2015-09-21 09:45 - 2009-09-07 02:40 - 00000000 ____D C:\SwSetup
2015-09-21 09:38 - 2014-10-19 13:57 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\Adobe
2015-09-21 09:34 - 2013-12-07 22:04 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Roaming\Adobe
2015-09-21 09:32 - 2010-10-11 19:54 - 00021120 _____ C:\fpRedmon.log
2015-09-21 09:29 - 2015-02-05 20:35 - 00001106 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2015-09-21 09:21 - 2010-06-29 19:24 - 00000052 _____ C:\Windows\SysWOW64\DOErrors.log
2015-09-21 09:20 - 2012-06-29 22:11 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service
2015-09-21 09:19 - 2011-06-03 14:20 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2015-09-21 09:13 - 2011-06-03 14:20 - 00001126 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mozilla Firefox.lnk
2015-09-21 09:13 - 2011-06-03 14:20 - 00001126 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Mozilla Firefox.lnk
2015-09-20 18:09 - 2012-09-06 11:27 - 00000000 ___RD C:\Users\km\Dropbox
2015-09-20 18:08 - 2012-09-05 11:22 - 00000000 ____D C:\Users\km\AppData\Roaming\Dropbox
2015-09-20 13:26 - 2013-12-07 22:10 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\Mozilla
2015-09-20 13:21 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2015-09-20 13:21 - 2009-07-14 06:51 - 00161086 _____ C:\Windows\setupact.log
2015-09-20 13:14 - 2015-02-05 20:35 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung\AppData\Local\Google
2015-09-20 01:06 - 2015-02-05 20:38 - 00004182 _____ C:\Windows\System32\Tasks\avast! Emergency Update
2015-09-17 16:08 - 2015-02-05 20:37 - 00002175 _____ C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2015-09-17 16:00 - 2010-05-21 16:20 - 00000000 ____D C:\Users\km\AppData\Roaming\HpUpdate
2015-09-15 23:45 - 2015-02-05 20:36 - 00004106 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2015-09-15 23:45 - 2015-02-05 20:35 - 00003854 _____ C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2015-09-15 15:28 - 2010-01-09 08:37 - 00716590 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2015-09-15 15:28 - 2010-01-09 08:37 - 00158210 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2015-09-15 15:28 - 2009-07-14 07:13 - 01669612 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2015-09-13 22:42 - 2010-07-04 17:41 - 00000000 ____D C:\Users\km\AppData\Local\Google
2015-09-13 19:00 - 2012-06-29 22:20 - 00000000 ____D C:\Users\Regierung
2015-09-11 23:30 - 2010-05-21 16:13 - 00000000 ____D C:\Users\km
2015-09-11 16:57 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\rescache
2015-09-11 11:01 - 2009-07-14 06:45 - 00392440 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2015-09-11 10:58 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\PolicyDefinitions
2015-09-11 10:37 - 2010-01-09 00:57 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft Help
2015-09-10 13:17 - 2010-07-05 20:30 - 00000000 ____D C:\Users\km\Documents\A_PRIVAT
2015-09-06 20:24 - 2010-10-11 19:54 - 00000000 ____D C:\Users\km\AppData\Local\FreePDF_XP

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2012-06-29 22:20 - 2012-06-29 22:20 - 0000000 _____ () C:\Users\Regierung\AppData\Local\AtStart.txt
2012-06-29 22:20 - 2012-06-29 22:20 - 0000000 _____ () C:\Users\Regierung\AppData\Local\DSwitch.txt
2012-06-29 22:20 - 2012-06-29 22:20 - 0000000 _____ () C:\Users\Regierung\AppData\Local\QSwitch.txt
2010-03-29 12:03 - 2010-03-29 15:12 - 0000184 _____ () C:\ProgramData\HPWALog.txt
2010-12-24 13:54 - 2010-12-24 13:54 - 0000848 ___SH () C:\ProgramData\KGyGaAvL.sys
2010-03-04 02:45 - 2010-03-04 02:45 - 0000032 _____ () C:\ProgramData\{051B9612-4D82-42AC-8C63-CD2DCEDC1CB3}.log
2010-01-09 01:56 - 2010-01-09 01:56 - 0000109 _____ () C:\ProgramData\{1FBF6C24-C1FD-4101-A42B-0C564F9E8E79}.log
2010-03-04 02:44 - 2010-03-04 02:44 - 0000032 _____ () C:\ProgramData\{23F3DA62-2D9E-4A69-B8D5-BE8E9E148092}.log
2010-01-09 01:52 - 2010-01-09 01:53 - 0000105 _____ () C:\ProgramData\{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}.log
2010-03-04 02:44 - 2010-03-04 02:44 - 0000032 _____ () C:\ProgramData\{4FC670EB-5F02-4B07-90DB-022B86BFEFD0}.log
2010-03-04 02:44 - 2010-03-04 02:44 - 0000032 _____ () C:\ProgramData\{9867824A-C86D-4A83-8F3C-E7A86BE0AFD3}.log
2010-01-09 01:51 - 2010-01-09 01:52 - 0000107 _____ () C:\ProgramData\{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}.log
2010-01-09 01:53 - 2010-01-09 01:56 - 0000110 _____ () C:\ProgramData\{CB099890-1D5F-11D5-9EA9-0050BAE317E1}.log
2010-03-04 02:45 - 2010-03-04 02:45 - 0000105 _____ () C:\ProgramData\{d36dd326-7280-11d8-97c8-000129760cbe}.log

Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\cdkriwkk.dll
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\cleanup_tool.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\dropbox_sqlite_ext.{5f3e3153-5bce-5766-8f84-3e3e7ecf0d81}.tmp2tm8lz.dll
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\DSP.dll
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\Extract.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\f7-gkg7l.dll
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\FileSystemView.dll
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\FlashPlayerUpdate.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\FP_PL_PFS_INSTALLER.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\install_reader11_de_mssa_aih.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\jre-6u20-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\jre-6u21-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\jre-6u22-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\jre-6u23-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\jre-6u24-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\jre-6u26-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\jre-6u30-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\MSETUP4.EXE
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\octoinstalljni7220199310005525822.dll
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\octosetup105103103103103115104102105971039711311311712011411011310110099100991091131051001201201121155455312442072284885.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\Resource.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\SkypeSetup.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\SP46731.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\sp48071.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\SP48159.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\SP48392.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\SP48394.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\sp49174.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\SP50286.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\sp50843.exe.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\sp52110.exe.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\sp54373.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\sp54620.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\UninstallHPSA.exe
C:\Users\km\AppData\Local\Temp\UninstallHPTCA.exe
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\avg-10decb3b-417a-425b-9547-3c4546d6e041.exe
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\jre-6u33-windows-i586-iftw.exe
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\jre-7u45-windows-i586-iftw.exe
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\mfc80.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\mfc80u.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\mfcm80.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\mfcm80u.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\msvcm80.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\msvcp80.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\msvcr80.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\OSU.exe
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\pylB7E9.tmp.exe
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\sp64126.exe
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\sqlite3.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\UninstallHPSA.exe
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\WtgDriverInstallX.dll
C:\Users\Regierung\AppData\Local\Temp\WTGXMLUtil.dll


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2015-09-21 10:58

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
W_Dackel ende Ab jetzt kommt sie glaube ich wieder mit deinen Anleitungen klar.

Hallo Jürgen, Christian macht einen eigenen Thread auf, um deine Fragen zu beantworten.
Lieben Gruß
Katja

Alt 21.09.2015, 21:37   #27
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Code:
ATTFilter
AV: avast! Antivirus (Enabled - Up to date) {17AD7D40-BA12-9C46-7131-94903A54AD8B}
AV: AVG AntiVirus (Enabled - Up to date) {4D41356F-32AD-7C42-C820-63775EE4F413}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: AVG AntiVirus (Enabled - Up to date) {F620D48B-1497-73CC-F290-58052563BEAE}
AS: avast! Antivirus (Enabled - Up to date) {ACCC9CA4-9C28-93C8-4B81-AFE241D3E736}
FW: avast! Antivirus (Disabled) {2F96FC65-F07D-9D1E-5A6E-3DA5C487EAF0}
         
Und welcher "Experte" hat ein zweites AVP installiert?

AVG bitte Deinstallieren.

https://support.avg.com/SupportArtic...-uninstall-AVG
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Geändert von deeprybka (21.09.2015 um 21:47 Uhr)

Alt 23.09.2015, 17:07   #28
morningstar
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Deinstallation von AVG u.a.



Hallo Jürgen,
den AVG sowie gleich noch Malware Protector habe ich deinstalliert.
Es ist die Avast Free Version als Virenscanner installiert.
Viele Grüße Katja

Alt 23.09.2015, 20:21   #29
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Hi,

bitte dann einen Suchscan mit ESET durchführen. Anleitung bitte genau lesen.
Firewall kannst lassen wie sie ist und externe Festplatten etc. brauchst auch nicht anschließen.

Schritt 1

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 24.09.2015, 21:01   #30
morningstar
 
Toolbar Bereinigung - Standard

Toolbar Bereinigung



Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=895903c919b7354c9d9b9eceb9c71e47
# end=init
# utc_time=2015-09-24 01:45:10
# local_time=2015-09-24 03:45:10 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
Update Init
Update Download
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=895903c919b7354c9d9b9eceb9c71e47
# end=init
# utc_time=2015-09-24 01:51:54
# local_time=2015-09-24 03:51:54 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 25922
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=895903c919b7354c9d9b9eceb9c71e47
# end=updated
# utc_time=2015-09-24 01:57:29
# local_time=2015-09-24 03:57:29 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=895903c919b7354c9d9b9eceb9c71e47
# engine=25922
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2015-09-24 04:04:18
# local_time=2015-09-24 06:04:18 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='avast! Antivirus'
# compatibility_mode=783 16777213 71 85 6471632 19952936 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 26208 194740508 0 0
# scanned=362548
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=7608
sh=E8BD72720B47D4E13D77A02CA20F8B1FD657E223 ft=0 fh=0000000000000000 vn="Win32/InfoAxe.D evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\km\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hmsr9clf.default\extensions\{3EB3C1FE-4FED-4ef7-A78C-6616E2521FB5}\chrome\content\infoaxetoolbar.js"
sh=0267AC7C4A33E1C9B283C3857B19158B4840E6D7 ft=0 fh=0000000000000000 vn="Win32/InfoAxe.D evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\km\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hmsr9clf.default\extensions\{3EB3C1FE-4FED-4ef7-A78C-6616E2521FB5}\chrome\content\monetization.js"
sh=2D44DFDC38A6DDE1D93656451D5996F29F9DCD27 ft=1 fh=7c272d3303659065 vn="Variante von MSIL/AdvancedSystemProtector.F evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\Users\km\Downloads\wzmp_10.exe"
         
Hallo Jürgen,
ESET soeben eingestellt, alle weiteren Aufgaben habe ich erledigt, was du geschrieben hast.
Viele Grüße

Antwort

Themen zu Toolbar Bereinigung
angezeigt, bereinigung, chrome, danke, danke., google, google chrome, installier, installiert, inter, interne, internet, laptop, nutzer, passen, profil, toolbar, toolbarschädling, troja, werbung, windows



Ähnliche Themen: Toolbar Bereinigung


  1. Yahoo Toolbar drängelt vor, AVG Securtiy Toolbar nicht löschbar, Werbung poppt auf trotz Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (31)
  2. Bereinigung des Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (17)
  3. Windows 7 "PUP Babylon Toolbar" und "a variant of Win32/Bundled.Toolbar.Ask.D" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (9)
  4. Bereinigung GVU Trojaner SSD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (4)
  5. wie entferne ich Utility Chest Internet Explorer Toolbar Utility Chest Firefox Toolbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (32)
  6. GVU Trojaner 2.12 - Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (24)
  7. mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (8)
  8. Entrusted Toolbar und DVDVideoSoftTB Toolbar lassen sich nicht deinstaliern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (4)
  9. Groupon Trojaner-Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (72)
  10. GVU-Trojaner - vollständige Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (41)
  11. Neuinstallation vs. Bereinigung (TB vs. FC)
    Diskussionsforum - 05.09.2012 (4)
  12. Probleme nach BKA bzw GVU Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (9)
  13. sshnas21 - Bereinigung scheitert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (12)

Zum Thema Toolbar Bereinigung - Herr ESET kommt auch noch... - Toolbar Bereinigung...
Archiv
Du betrachtest: Toolbar Bereinigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.