Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: oursurfing.com und ne menge malware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2015, 22:40   #16
ottojack
 
oursurfing.com und ne menge malware - Standard

oursurfing.com und ne menge malware



danke schrauber,ich bin zufrieden mit dir
habe jetzt keine probleme mehr mit dem pc.
spenden kann ich leider nix....hab zurzeit nicht soviel geld und bin arbeitslos

wenn ich hilfe brauche melde ich mich wieder mit neuen problemen in einen neuen thread.

MFG, ottojack


Alt 23.09.2015, 18:45   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

oursurfing.com und ne menge malware - Standard

oursurfing.com und ne menge malware



Gern Geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu oursurfing.com und ne menge malware
backdoor.bifrose.ps, defender, dnsapi.dll, explorer, homepage, iexplore.exe, installation, internet, programm, prozesse, registry, security, software, svchost.exe, taskleiste, taskmanager, trojan.agent, trojan.agent.h, trojan.backdoor




Ähnliche Themen: oursurfing.com und ne menge malware


  1. Oursurfing entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.08.2015 (2)
  2. "Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2015 (12)
  3. OurSurfing eingefangen nach Installation von SUPER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (35)
  4. mystartsearch / oursurfing Schadsoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2015 (13)
  5. Jede menge Pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2015 (3)
  6. www.oursurfing.com klebt am CHROME
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (42)
  7. infizierter Laptop, Adware, Oursurfing, chinesische Dateien, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2015 (17)
  8. "Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (20)
  9. OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (35)
  10. OurSurfing.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.03.2015 (2)
  11. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  12. Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  13. Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (4)
  14. Eine Menge Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2009 (22)
  15. Jede Menge Trojaner und Pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (29)
  16. EScan menge Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (6)

Zum Thema oursurfing.com und ne menge malware - danke schrauber,ich bin zufrieden mit dir habe jetzt keine probleme mehr mit dem pc. spenden kann ich leider nix....hab zurzeit nicht soviel geld und bin arbeitslos wenn ich hilfe brauche - oursurfing.com und ne menge malware...
Archiv
Du betrachtest: oursurfing.com und ne menge malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.