Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: eScan Installfrage

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.04.2005, 19:22   #1
SYser
Gast
 
eScan Installfrage - Standard

eScan Installfrage



also hab das alles da gelesen,aber die frage is ja wenn ich die version 6.0.7 hab muss ich dann den pfad c:/bases_x oder c:/bases_0.7 angeben???

Alt 13.04.2005, 19:30   #2
chaosman
 
eScan Installfrage - Standard

eScan Installfrage



@SYser
Mit Hilfe von Winzip, Winrar oder einem vergleichbaren Packprogramm muss der Inhalt der mwav.exe per Rechtsklick auf die Datei in das Verzeichniss c:\bases (bzw. in das Verzeichnis c:\bases_x ab der eScan-Version 6.x) entpackt werden


imho
c:/bases_0.7

chaosman
__________________

__________________

Alt 13.04.2005, 20:13   #3
Lutz
 

eScan Installfrage - Standard

eScan Installfrage



Offensichtlich habe ich mich bei der Überarbeitung der Beschreibung etwas missverständlich ausgedrückt. Sorry!

Nach meinen Informationen muss das Verzeichnis immer c:/bases_x lauten bei den aktuellen Versionen von eScan.

Ich muss aber gestehen, dass ich es aus Zeitgründen selbst noch nicht ausprobiert habe. Ich werde dies aber schnellstmöglich nachholen und vor allem auch die Beschreibung demnächst einmal komplett überarbeiten. Diese ist mit der Zeit doch ziemlich unübersichtlich geworden...
__________________
__________________

Alt 13.04.2005, 21:04   #4
Lutz
 

eScan Installfrage - Standard

eScan Installfrage



Ich habe es jetzt mal ausprobiert.
c:\bases_x ist richtig und funktioniert bei mir auch.
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 14.04.2005, 10:58   #5
SYser
Gast
 
eScan Installfrage - Standard

eScan Installfrage



woran seh ich,dass es nich funtzt?habe nämlcih c:/bases_0.7 gewählt......und der scan funzt auch....oder nich?!?!?!


Alt 14.04.2005, 11:43   #6
Lutz
 

eScan Installfrage - Standard

eScan Installfrage



Zitat:
Zitat von SYser
woran seh ich,dass es nich funtzt?habe nämlcih c:/bases_0.7 gewählt......und der scan funzt auch....oder nich?!?!?!
Die Frage ist nicht, ob der Scan funktioniert, sondern ob das Update der Definitionen funktioniert. Der Scan funktioniert aus jedem Verzeichnis, aber die Aktualisierungsroutine lässt sich eben nur aus besagtem Verzeichnis c:\bases_x ausführen...
__________________
--> eScan Installfrage

Alt 14.04.2005, 12:33   #7
SYser
Gast
 
eScan Installfrage - Standard

eScan Installfrage



ja gut dann müsste bases_0.7 auch gehn,da er da das update ausführt
thx

Alt 14.04.2005, 14:34   #8
Regina
 
eScan Installfrage - Standard

eScan Installfrage



Hallo Lutz,

Zitat:
Zitat von Lutz
Die Frage ist nicht, ob der Scan funktioniert, sondern ob das Update der Definitionen funktioniert. Der Scan funktioniert aus jedem Verzeichnis, aber die Aktualisierungsroutine lässt sich eben nur aus besagtem Verzeichnis c:\bases_x ausführen...
Bei mir ging es, wenn denn wirklich die aktuellen Dateien vom 8.4. sind...das ist ja schon ne Woche her
Ich habe immer eine Verknüpfung mit dem DOS-Prompt auf der Datei liegen - C:\bases\kavupd.exe. Kasperksy legt los und erstellt hier ungefragt den UNTEROrdner: Bases_X.
Regina

Antwort

Themen zu eScan Installfrage
escan, frage, installfrage, version



Ähnliche Themen: eScan Installfrage


  1. HJT Log und EScan log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2008 (9)
  2. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  3. eScan-log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (2)
  4. escan log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2007 (4)
  5. escan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (1)
  6. eScan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2006 (6)
  7. eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2006 (7)
  8. Escan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (3)
  9. escan log ???????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (5)
  10. escan log
    Mülltonne - 03.10.2005 (5)
  11. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  12. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (5)
  13. eScan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (3)
  14. EScan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (2)
  15. eScan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (5)
  16. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2004 (2)
  17. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (2)

Zum Thema eScan Installfrage - also hab das alles da gelesen,aber die frage is ja wenn ich die version 6.0.7 hab muss ich dann den pfad c:/bases_x oder c:/bases_0.7 angeben??? - eScan Installfrage...
Archiv
Du betrachtest: eScan Installfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.