Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2015, 18:04   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts - Standard

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts



Nee. Lass das Tool mal im Safe Mode laufen, dann sollte auch nix stören
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.02.2015, 11:04   #17
Andigo
 
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts - Standard

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts



Alles klar, hab das Ganze ohne Probleme nach Anleitung im Safe Modus durchführen können. Wenn es das war dann vielen Dank für deine Hilfe!! Hätte das allein niemals hinbekommen.
__________________


Alt 13.02.2015, 20:22   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts - Standard

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts



Bestehen denn noch Probleme?
__________________
__________________

Alt 14.02.2015, 21:01   #19
Andigo
 
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts - Standard

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts



Hm, also kleinere Hänger habe ich festgestellt, was auch mit dem Alter der Festplatte zusammenhängen kann. Ansonsten bin ich mir nicht sicher. Kleinere Sachen wären da noch, zB hat mein Mauszeiger die Angewohnheit, manchmal an den rechten Bildschirmrand zu springen, ohne dass ich die Maus bewegt hätte. Eine Zeit lang hatte ich zudem den Verdacht, dass Freunde Zugriff auf meine Dokumente hatten bzw jemand auf mein Netzwerk Zugriff gehabt haben könnte, das sind aber alles nur sehr vage Vermutungen. Letzterer Verdacht besteht seit mehreren Monaten, das mit der Maus ist schon recht lang so, vielleicht liegts an der Maus. Vielleicht kannste damit ja was anfangen.

Alt 15.02.2015, 15:23   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts - Standard

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts



Zugriff auf Netzwerk und Daten sehr, sehr unwahrscheinlich. Maus schon mal ne andere getestet?

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.02.2015, 21:17   #21
Andigo
 
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts - Standard

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts



Bezüglich der Maus: Das kommt und geht, wenn es mal da ist dann im Abstand von ein paar Stunden, aber momentan ist das bestimmt zwei Monate nicht aufgetreten. Werde es dann mal mit einer anderen Maus probieren, glaube aber mich erinnern zu können, dass das bei der vor dieser auch schon so war.
Bezüglich des Netzwerkes: Schon mal gut zu wissen, dass das eigentlich auch nicht in Frage kommt. Würde es etwas am Sachverhalt ändern, wenn jemand zB mein Wlan-Passwort oder das Passwort zu meinem PC hätte? Ich fühl mich bei der ganzen Sache nicht sicher

Alt 18.02.2015, 10:46   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts - Standard

Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts



Klar, wenn einer das WLAN PW hat und in dein Netz kann, ist das ne ganz andere Hausnummer.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
anleitung, browser, erfahrung, gebraucht, geladen, gesendet, gmer, hören, jemandem, kaspersky, kontakt, leitung, link, link geklickt, meinung, meldung, nichts, sicherheit, steam, suche, system, unsicher, vollständiger, würde, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts


  1. Phishing Link geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (8)
  2. Link aus Fake-Email geöffnet - MBAM findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (11)
  3. Mail-Account gehackt, nun "spontane Fenster" mit Aufforderung der Passworteingabe, Ausgangsserver verändert, Kaspersky findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (14)
  4. (iPhone) Geklickt: Link geklickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.11.2014 (2)
  5. Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (7)
  6. Phinshing Email von Paypal geöffnet - Kaspersky findet nichts per Scan .__.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (3)
  7. Phishing Mail geöffnet, auf Link geklickt, nichts ist passiert - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (5)
  8. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  9. GVU Trojaner auf Netbook Windows 7 Starter, Kaspersky findet nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (51)
  10. Battle.net Phishing Mail, Link geklickt, aber nichts eingegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (13)
  11. Auf seltsamen Link geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (23)
  12. Windows 7: Kaspersky findet nichts aber der Rechner verhält sich sehr auffällig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (20)
  13. Win:32 Rootkit-Gen gelöscht - Kaspersky findet nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (41)
  14. (2x) Win:32 Rootkit-Gen gelöscht - Kaspersky findet nichts mehr
    Mülltonne - 21.06.2012 (0)
  15. Verseuchte Internetseite geklickt - Antivir findet nichts - Jetzt Zweifel am Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (11)
  16. Dummerweise auf MSN Link geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  17. In MSN auf Link geklickt und nun Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (2)

Zum Thema Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts - Nee. Lass das Tool mal im Safe Mode laufen, dann sollte auch nix stören - Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts...
Archiv
Du betrachtest: Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.