Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trjoaner angeblich auf dem rechner =(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.08.2014, 15:00   #1
tanni
 
Trjoaner  angeblich auf dem rechner  =( - Icon17

Trjoaner angeblich auf dem rechner =(



Also in FRST habe ich shcon erstelltlasse garade malware durch laufen. Mir wurde von Windos gemeldet das ich eien trojaner drauf haben es haben sich auch x sachen geöffnet und angbelich soll ich Windows back up machen usw. denn seiten gehen einfahc aus. =( ich weis nicht wie ich das so bescheiben soll.

Geändert von tanni (08.08.2014 um 15:03 Uhr) Grund: Keien ahnung wie ich das alles ebscheiben soll habe keien plan vom leppi

Alt 08.08.2014, 15:27   #2
tanni
 
Trjoaner  angeblich auf dem rechner  =( - Standard

Trjoaner angeblich auf dem rechner =(



Screen wurde erstellt von dem was gefunden wurde. Ich habe es gelöscht mit dem nun ist die frager ist es also ganz runter ???? FRTSsind erstellt und dieser Defrogger auch. Was bruacht ihr denn noch so?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg trojan.jpg (47,0 KB, 159x aufgerufen)
__________________


Alt 11.08.2014, 17:41   #3
tanni
 
Trjoaner  angeblich auf dem rechner  =( - Standard

Trjoaner angeblich auf dem rechner =(



HM schade das ich keine ANtowrt bekomme von euch
__________________

Alt 11.08.2014, 19:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trjoaner  angeblich auf dem rechner  =( - Standard

Trjoaner angeblich auf dem rechner =(



Hi und

Zitat:
HM schade das ich keine ANtowrt bekomme von euch
Du hast ja auch auf deinen eigenen Thread als erstes geantwortet. Das Helferteam hier beachtet primär nur unbeantwortete Themen.


Logs bitte nicht anhängen, notfalls splitten und über mehrere Postings verteilt posten

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.08.2014, 20:23   #5
tanni
 
Trjoaner  angeblich auf dem rechner  =( - Standard

Trjoaner angeblich auf dem rechner =(



Na toll egal ich mach das platt meien sachen lösche hier bitte alle danke


Alt 14.08.2014, 20:27   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trjoaner  angeblich auf dem rechner  =( - Standard

Trjoaner angeblich auf dem rechner =(



Hm, warum das?
__________________
--> Trjoaner angeblich auf dem rechner =(

Antwort

Themen zu Trjoaner angeblich auf dem rechner =(
angeblich, erstell, laufe, laufen, malware, rechner, trjoaner




Ähnliche Themen: Trjoaner angeblich auf dem rechner =(


  1. Probleme mit GVU Trjoaner und Win32\Zbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (3)
  2. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  3. Trjoaner - Desktop weiß ( offline ) Knast im Wlan =)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (12)
  4. GVU-Trjoaner kurz nach Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (19)
  5. Trjoaner Alarm, Nur welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (2)
  6. flirt-fever trjoaner! befallen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (3)
  7. Schwarzer bildschirm mit Fenster dass ich angeblich Kinderpornographie auf dem Rechner habe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (19)
  8. Brief von der Bank - Mein Rechner hat angeblich einen Trojaner mit dem namen citadel
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2012 (5)
  9. abnow trjoaner/virus, wie gefährlich und wie weiter vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (1)
  10. Trjoaner/Stealer Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (5)
  11. Trjoaner? Wlan Karte dekativiert!
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  12. Virus, Trjoaner oder sonst was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (3)
  13. Cookie/ Trjoaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (1)
  14. Trjoaner befall ?
    Mülltonne - 09.01.2008 (0)
  15. Trjoaner in ZIP-File gefunden
    Mülltonne - 29.12.2007 (1)
  16. Trjoaner im Win 2000 System ?
    Mülltonne - 15.03.2003 (19)
  17. Trjoaner im Win 2000 System ?
    Mülltonne - 10.03.2003 (1)

Zum Thema Trjoaner angeblich auf dem rechner =( - Also in FRST habe ich shcon erstelltlasse garade malware durch laufen. Mir wurde von Windos gemeldet das ich eien trojaner drauf haben es haben sich auch x sachen geöffnet und - Trjoaner angeblich auf dem rechner =(...
Archiv
Du betrachtest: Trjoaner angeblich auf dem rechner =( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.