Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trjoaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an MKDB
Trjoaner - Hallo, ich wollte nochmal gesondert mich bei MKDB und dem Trjoaner Board Team bedanken, ihr seid auch nach Jahren immer noch die Anlaufstelle #1 und es ist toll das es euch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
Trjoaner - Hallo Leute, ich wollte mir heute den Windows Movie Maker runterladen. Dabei hab ich wohl nicht richtig aufgepasst und die Download-Datei nicht von der Microsoft-Seite geladen, sonder irgendwo anders. Bei der Installation ist mir dummerweise auch nicht aufgefallen, dass es sich wohl nicht um das...
Log-Analyse und Auswertung
Trjoaner angeblich auf dem rechner =(
Trjoaner - Also in FRST habe ich shcon erstelltlasse garade malware durch laufen. Mir wurde von Windos gemeldet das ich eien trojaner drauf haben es haben sich auch x sachen geöffnet und angbelich soll ich Windows back up machen usw. denn seiten gehen einfahc aus. =( ich weis nicht wie ich das so...
Log-Analyse und Auswertung
Eventueller Virenbefall auf PC
Trjoaner - Guten Tag, liebes Trojaner-Board Forum. Ich habe ein Windows 7 SP1 auf meinem PC installiert, und nach dem Kauf selbst gemoddet. Also gewisse Funktionen von Microsoft eingeschränkt, dass es schneller hoch fährt und gewisse Dienste einfach ignoriert, die unnötig sind ~ und einige Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Bundeskriminalamt - Trojaner
Trjoaner - Hallo Leute! Mein Notebook (Windows 7 - 64 bit)hat sich während ich den Internet Explorer geöffnet hatte einfach ausgeschaltet! Was dann kam: Der Laptop startete sich neu und eine Seite mit einem Bundeskriminalamt Banner kam wo auch eine Webcam war, die das Bild meiner Webcam zeigte (also...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit GVU Trjoaner und Win32\Zbot
Trjoaner - Hallo zusammen. Ich habe seit dem 12.08.13 extreme Probleme mit meinem Computer... Und zwar habe ich mir den bekanntlichen GVU Trojaner gefangen (2013 - kein abgesicherter Modus möglich). Darauf hin habe ich mir jede Menge Turturials angesehen um diesen zu entfernen und habe dies mit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner - Desktop weiß ( offline ) Knast im Wlan =)
Trjoaner - Hallo leute weiß nicht ob ich hier im richtigen unterforum nen thread aufgemacht habe.. aber ich versuchs einfach mal .. wenns falsch ist kann der liebe mod den thread gerne switchen =) mein dad hat seit gestern beim booten einen weißen bildschirm bei windows 7 64bit - taskmanager etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber? Wie geht´s weiter?
Trjoaner - Hallo liebe Helfer, am 12.06.2012 wurde mein PC bereits mit dem Ukash-Trojaner infiziert. Am nächsten Tag, konnte ich mithilfe einer Systemwiederherstellung auf den 11.06. den Trjoaner umgehen und habe mithilfe von AviraAntivir den Trojaner gefunden und gelöscht (sorry) Anscheinend sind...
Log-Analyse und Auswertung
flirt-fever trjoaner! befallen!
Trjoaner - Moin Moin! So auch ich Idiot bin auf den Kack reingefallen!:headbang: Hätte mir eigentlich denken müssen, dass es nur ein Fake ist aber habe ich einige meiner Jugendsünden nicht ausgeschlossen und mir bei dem ganzen nichts böses gedacht. Habe Malewarebytes durchlaufen lassen und die Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Phopiex.86016 Trojaner von facebook? habe probleme beim booten!
Trjoaner - Hallo miteinander! Ich hab letztens einen link geöffnet, den mir jemand im chat bei facebook geschickt hat (nicht absichtlich). Ich weiß jetzt auch, dass das nicht besonders KLUK war, aber nachdem ich bis jetzt ohne Virus/Trojaner (hoffe ich wenigstens) am PC gearbeitet habe, war ich da wohl etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner befall
Trjoaner - Hallo vor einigen Tagen hörte ich meine Frau lauthals meinen Namen rufen, weil bei ihr der gesamte PC von dem, wohl häufiger auftretenden, Bundespolizei Trjoaner "gesperrt" wurde. Meine Suche hat mich hier her verschlagen, wir haben auf dem PC noch einige wichtige Bilder, die wir gerne zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Trjoaner - Guten Morgen, leider wurde auch ich von dem BKA Trjoaner befallen,der mir keinerlei Gewalt mehr über meinen Rechner gewährt. OTL ist im Anhang.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner krazy / Festplatte defekt / schwarzer Desktop / keinen Zugriff auf meine Dateien
Trjoaner - Hallo zusammen, ich möchte mich an euch wenden, da ich mir beim surfen durch das Netz folgenden Trojaner eingefangen habe. C:\Users\Singler\AppData\Local\Temp\0.3367752623415582.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.23836.20' gefunden. Ich habe keine Möglichkeit mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schaden von Antimalware Doctor beheben
Trjoaner - Guten Tag, Trjoaner Board, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Laptop und hoffe hier Hilfe zu finden. Erstmal einige Daten: Benutze einen Acer Extensa 5620Z. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate. 2. Betriebssystem: Windows XP Pro, letztes ServicePack. Im Moment muss ich XP nutzen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was machen gegen Trojan Generic ?
Trjoaner - Hallo Seid wenigen Tagen werde ich Scheinbar von Trjoanern Überfallen System ist win7 64bit Ultimate Zuerst hatte ich Avira Dann AVG Jetzt Avast Leider scheint keiner von diesen Scannern wirklich etwas zu bringen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner alias svchost.
Trjoaner - Hallo Community, Seit paar Tagen befindet sich definitiv ein Trjoaner bei mir auf dem PC, und zwar bekomme ich alle paar min oder alle paar STD von meinen Viren Programm, das es besagten Trojaner blockt. Ich hab schon 2 deep scans gemacht mit verschiedenen Anti-Viren Programmen und auch einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trjoaner/Stealer Verdacht
Trjoaner - Das Problem mit dem Bluescrean hab ich nun alleine lösen können. Ich hab nun ein neues Problem.Als ich mich eben in ICQ einloggte, bekam ich Nachrichten von Freunden, die Fragten, warum ich denen russiche Nachrichten zuschicken. Ich wusste nicht was die wollten hab mich mit Ihnen unterhalten und...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz 3xiger Neuinstalation, svchost.exe 5x & IE öffnet sich automatisch
Trjoaner - Hallo, hiermit bitte ich um Hilfe, da ich langsam am Ende meines Lateins bin. Ich habe hier einen XP Rechner, den meine Mutter benutzt, was Sie damit gemacht hat, oder wie Sie es geschafft hat.... Keine Ahnung. Aber nun zum Problem, das Notebook habe ich mit den Recovery CD (die dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Firewall schadet ?
Trjoaner - HI ho. Also ich hab mich mal 3 Tage lang mit dem Thema Personal Firewall beschäftigt. Ich hab sehr viele Gründe gehört, wieso man auch ohne eine Personal Firewall leben kann. Hab dadurch erfahren wie unsicher PFW eigentlich sind. Also mir ist klar, dass diese Personal Firewalls einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trjoaner? Wlan Karte dekativiert!
Trjoaner - Hallo Ich denke ich habe mir einen Trojaner oder Virus eingefangen. Meine Virusprogramme (Norten, Antivir) finden jedoch nichts. Gestern hat es mir während dem Arbeiten 2 mal einfach die Wlan Karte deaktiviert, ich konnte sie danach nicht wieder aktivieren, sondern musste de PC neu starten....
Mülltonne
TR/Dropper.Gen
Trjoaner - Hallo zusammen! Nach dem Update von AntiVir wurde der Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem System im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\.0000000000000000 in der Datei 0000000000000000.core.dll gefunden. Löschen und in Quarantäne verschieben hat nicht geholfen. AntiVir macht ca. 10mal Alarm deswegen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Cookie/ Trjoaner lässt sich nicht löschen
Trjoaner - Hallo, seit 2 Tagen schon versuche ich mit diversen Programmen einen Trjoaner namnes Tjoan.Exit.N von meinem Rechner zu entfernen. Der Trojaner hängt als cookie (j&m@webtrendslive...) in den Temp. Internetdateien. Normalerweise benutze ich den Bitdefender 8. Dieser hat den Trjoaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner befall ?
Trjoaner - ich bin gestern wie imemr bissel rum gesurft und naja obwohl ich weder was von den seiten gedownloaded habe (download mannager fragte mich ob ich die datei speichern will) zeigte mir mein AVG ein Trjoana ann wenn ich mich recht entsinne. Deswegen frage ich ob mein system noch inordnung ist und...
Mülltonne
Trjoaner in ZIP-File gefunden
Trjoaner - Hallo alle zusammen, habe gerade beim Scan mit AntiVir in einem ZIP-File (Trillian) einen Trojaner gefunden und habe sicherheitshalber mal mit HijackThis ein Log produziert. Bin ich sauber? Danke und Gruß! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:06:44, on 29.12.2007 Platform:...
Mülltonne
HEUR/Malware und TR/Agent.ACL
Trjoaner - Hallo, als ich heut morgen aufgestanden bin und an meinen PC wollte sah ich ersteinmal ein erschreckendes Bild vor meinem PCs! Überall Meldungen von AntiVir, überwiegend HEUR/Malware,.. Betroffene Datein: DLL Datein im Windows System32 Ordner, meiner Meinung nach von der Malware eigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.