Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trjoaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/DIdr.Wren.I
Trjoaner - TR/DIdr.Wren.I, so heißt mein netter Trojaner, den ich mir eingefangen habe und ums verderben nicht weg bekomme. Ich habe es schon mit all möglichen AntiVir Programmen versucht, die nach ihrer Beschreibung her garantiert Trjoaner entfernen können. Bisher half aber noch kein einziger von denen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Virenscanner und Firewalls sind am Besten ??
Trjoaner - Hab mal ne Frage und zwar welchen Virenscanner und welche Firewall könnt ihr mir empfehlen. :confused: Ich habe momentan den Bitdefender drauf und bin damit nicht mehr zufrieden was ich auch näher erläutern kann: Habe mir am am Montag nen Programm Namens Anti-Leech installiert Zwecks dl von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.