Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lösegeldtrojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2014, 17:19   #16
fredde
 
Lösegeldtrojaner - Standard

Lösegeldtrojaner



oh, sorry, das war ein Missverständnis. die Datei hieß schon vorher so...
das ist nicht mein pc, da hab ich die einzige Datei hochgeladen, die von mir war...
die anderen Dateien haben die php Endung nicht...

Alt 05.06.2014, 17:52   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Lösegeldtrojaner - Standard

Lösegeldtrojaner



Dann lad mir mal so eine hoch
__________________

__________________

Alt 06.06.2014, 17:22   #18
fredde
 
Lösegeldtrojaner - Standard

Lösegeldtrojaner



so, eine normale word datei.
gruß
__________________

Alt 07.06.2014, 11:19   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Lösegeldtrojaner - Standard

Lösegeldtrojaner



Die Datei ist definitiv beschädigt und nicht mehr nutzbar, hier das Gleiche.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.06.2014, 15:54   #20
fredde
 
Lösegeldtrojaner - Standard

Lösegeldtrojaner



beschädigt oder verschlüsselt?


Alt 09.06.2014, 17:03   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Lösegeldtrojaner - Standard

Lösegeldtrojaner



ich hab sie jetzt nur mit Word versucht. Ich tippe auf verschlüsselt.
__________________
--> Lösegeldtrojaner

Alt 12.06.2014, 19:07   #22
fredde
 
Lösegeldtrojaner - Standard

Lösegeldtrojaner



Ok, mist. vielen dank für deine Hilfe... Hatte immer noch gehofft. Wenn eh alle Daten Schrott sind, dann installiere ich den Rechner neu (oder schmeiß ihn weg)

Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, vielen dank. finde großartig, was ihr macht.
gruß fredde

Alt 13.06.2014, 15:04   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Lösegeldtrojaner - Standard

Lösegeldtrojaner



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Lösegeldtrojaner
canon, fontcache, hijack.folderoptions, hijack.tray, lösegeldtrojaner, pum.hijack.cmdprompt, pum.hijack.connectioncontrol, pum.hijack.explorer, pum.hijack.regedit, tr/crypt.xpack.68064




Zum Thema Lösegeldtrojaner - oh, sorry, das war ein Missverständnis. die Datei hieß schon vorher so... das ist nicht mein pc, da hab ich die einzige Datei hochgeladen, die von mir war... die anderen - Lösegeldtrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Lösegeldtrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.