Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.cmdprompt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Pum.hijack.cmdprompt - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner
Pum.hijack.cmdprompt - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe auf einem Familienrechner mit XP einen Lösegeldtrojaner gefunden und brauche dringend Hilfe. Scheinbar sind alle Dateien verschlüsselt. Ich habe die gewünschten Logs angefügt. Mit freundlichen Grüßen fredde defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager verschwunden, Systemregistry durch Admin gesperrt, mcafee Link auf dem Desktop
Pum.hijack.cmdprompt - Hallo vor 1-2 Tage habe ich durch Zufall gesehen das mein Task Manager weg ist, nichts böses bei gedacht, eher eine Laune der Natur vielleicht. Heute sollte ich eines besseren belehrt werden - auf einmal war eine Verknüpfung mit dem mcafee auf meinem Desktop was ich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte: DCIM.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Pum.hijack.cmdprompt - hey Leute, oben genannte Fehlermeldung kommt mir entgegen,sobald ich probiere meinen Ordner mit Foto zu öffnen. Windows zeigt ihn als .exe an und nicht mehr als ordner. Dummerweise habe ich mit AVG und malwarebytes schon gescannt und gelöscht- habe später gelesen dass dies besser nicht voreilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Pum.hijack.cmdprompt - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.H, PUM.Hijack.CMDPrompt/Regedit/Run
Pum.hijack.cmdprompt - Hallo, wir haben ein paar Viren/Trojaner zu bieten und brauchen Hilfe. Evtl. ist wichtig, dass auf diesem Computer eine Kindersicherung läuft (Salfeld), die das Editieren der Registry u.a. verhindert. Hier das Malwarebytes-Protokoll: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Virus befallen
Pum.hijack.cmdprompt - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, von einem Bekannten ist der PC von einer, wie ich denke Scamware befallen (gewesen). Keine rechte Maus/tastmanger/Regedit oder sonstiges hat sich öffenen lassen. Nicht mal ein download aus dem Internet. Ich habe den PC jetzt soweit das er wieder läuft. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager funktioniert nicht
Pum.hijack.cmdprompt - Hey, mein Taskmanager funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn ich die Kombitnation Strg + Alt und Entfernen benutze kommt da irgendeine Fehlermeldung mit Administrator etc.. Hab' schon gegoogelt, wie man das beheben könnte, und zwar wenn man auf Start -> Ausführen ->...
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung sind Deaktiviert worden!
Pum.hijack.cmdprompt - Hallo Liebes trojaner board Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar kann ich ich den TaskManager, Registry und Eingabeaufforderung nicht mehr starten und wenn ich es versuche kommt bei allen das sie durch den Administrator Deaktiviert wurden sind. Ich habe im Internet ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Keylogger kein Zugriff mehr auf C:/ (Einschränkungen)
Pum.hijack.cmdprompt - Guten Tag. Ich habe einen Keylogger (ist mir jetzt klar, dass das einer war) geöffnet und konnte weder Taskmanager noch etwas anderes öffnen. Dies habe ich durch Malwarebytes und Avira behoben. Nur eine Sache funktioniert nicht. Ich kann nicht auf mein Laufwerk C: zugreifen und natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.