Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.connectioncontrol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
Pum.hijack.connectioncontrol - Hallo zusammen, ich brauche vermutlich Eure Hilfe. In Google Chrome öffnet sich bei jeder neu geladenen Seite automatisch ein Pop-Up. Auf dieser Seite wird direkt eine seiteneigene Error-Meldung angezeigt. Falls der Link der Pop-Up-Seite erforderlich ist, kann ich diesen gerne posten. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner
Pum.hijack.connectioncontrol - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe auf einem Familienrechner mit XP einen Lösegeldtrojaner gefunden und brauche dringend Hilfe. Scheinbar sind alle Dateien verschlüsselt. Ich habe die gewünschten Logs angefügt. Mit freundlichen Grüßen fredde defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.ConnectionControl
Pum.hijack.connectioncontrol - Hallo zusammen! Nach einer Virusmeldung von Avast habe ich einen Suchlauf gestartet, der bei Avast keine Ergebnisse brachte; danach habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen - hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.26.07 ...
Log-Analyse und Auswertung
Security shield virus
Pum.hijack.connectioncontrol - Hi, ich habe mir den security shield virus eingefangen. Habe mit OTL gescannt. Wie soll ich vorgehen nach dem Scan? Hier die beiden logfiles: Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.