Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pum.hijack.regedit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster de- und reselektieren sich
Pum.hijack.regedit - Hallo zusammen, ich habe seit ich den Rechner gestartet habe das Problem, dass sich mein aktives Fenster in Windows nach ein paar Sekunden von selbst deselektiert und manchmal sogar reselektiert. Ich habe Windows 7 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Pum.hijack.regedit - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeldtrojaner
Pum.hijack.regedit - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe auf einem Familienrechner mit XP einen Lösegeldtrojaner gefunden und brauche dringend Hilfe. Scheinbar sind alle Dateien verschlüsselt. Ich habe die gewünschten Logs angefügt. Mit freundlichen Grüßen fredde defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Weisser Bildschirm connect to internet - keine Arbeit im abgesicherten Modus
Pum.hijack.regedit - Hallo liebe Comm, ein Zugriff über den abgesicherten Modus ist auch nicht mehr möglich. Habe über OTLpe gescannt. Eine Extras.txt wurde aber nicht erzeugt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
SD-Karte: DCIM.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Pum.hijack.regedit - hey Leute, oben genannte Fehlermeldung kommt mir entgegen,sobald ich probiere meinen Ordner mit Foto zu öffnen. Windows zeigt ihn als .exe an und nicht mehr als ordner. Dummerweise habe ich mit AVG und malwarebytes schon gescannt und gelöscht- habe später gelesen dass dies besser nicht voreilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
Pum.hijack.regedit - hallo ich komme nicht weiter... hier mein Malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
Pum.hijack.regedit - Hallo, ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung. Vor einigen Wochen habe ich ein Malware-Problem selber behebne können (auch mit euren Hinweisen aus dem Board. Diees Mal ist das Problem viel größer: Vorab einige Infos: Mein Rechner hat das Betriebssystem VISTA (32 BIT). Seit Jahren läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung entfernen
Pum.hijack.regedit - Hallo Zusammen! Meine Verwandtschaft hat sich den Bundespolizeitrojaner mit Verschlüsselung eingefangen und braucht jetzt unbedingt die Daten wieder. Backups werden schließlich überbewertet ;-) Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt den Rechner von dem Trojaner zu befreien und die Dateien zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
Pum.hijack.regedit - Hallo Trojaner Board ! Zunächst vorab: Ein guter Bekannter und Nachbar hat sich an mich gewandt, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Er ist Pensionär und nicht geübt im Umgang mit PC, Internet und schon gar nicht mit Internetforen und den Dingen, die auf eurer Website zu lesen sind. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner bank malwarebyte,
Pum.hijack.regedit - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.27.02 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 wolfi :: WOLFI-DDR9MKI1N Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warten bis die verbindung hergestellt wurde
Pum.hijack.regedit - also ich habe oben genanntes problem und zudem wenig ahnung . ich kann mich bei meinem account nicht mehr anmelden . es erscheint immer ein weisser bildschirm mit der aufforderung: bitte warten bis die verbindung hergestellt wurde und dann noch mal in englisch. ich habe versucht den rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4096 bit PGP-RSA Trojaner eingefangen
Pum.hijack.regedit - Hallo genau das ist mir heute morgen auch passiert Bitte helft uns ich komme nicht mal im abgesicherten Modus rein was kann ich den da nur machen Danke schon mal es steht da also er fährt hoch und wird aberDurch den Trojaner blockiert glg Rica
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe heute eine mail bekommen, wo eine rechnung mit eingefügt war
Pum.hijack.regedit - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.03.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Demary Georg :: NB01 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Registry durch PUM.Hijack.Regedit gespert
Pum.hijack.regedit - Hallo, Ich hab einen alten Laptop auf welchem genau der selbe virus ist. Also hab ich meine wichtigen daten auf einer externen festplate gespeichert. Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen neuen PC, damit der virus nicht über die externe Festplate übertragen wird habe ich diese vorher über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Keylogger kein Zugriff mehr auf C:/ (Einschränkungen)
Pum.hijack.regedit - Guten Tag. Ich habe einen Keylogger (ist mir jetzt klar, dass das einer war) geöffnet und konnte weder Taskmanager noch etwas anderes öffnen. Dies habe ich durch Malwarebytes und Avira behoben. Nur eine Sache funktioniert nicht. Ich kann nicht auf mein Laufwerk C: zugreifen und natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure CD bei verschlüsselter Festplatte
Pum.hijack.regedit - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus eingefangen (Bundedpolizei...) und möchte diesen mithilfe einer Secure CD entfernen. Für eine Neuinstallation fehlt mir die Berechtigung. Mein Gedanke war eine Secure CD zu erstellen und damit die Festplatte zu scannen... soweit so gut bis ich auf das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseite öffnet sich gleich am PC Start und man kann sie nicht schließen
Pum.hijack.regedit - Hallo, bin neu hier ! Ich habe ein rießiges Problem und zwar, sobald ich meinen Computer Hochgefahren habe und auf dem Desktop bin öffnet sich eine Internetseite. Man kann sie nicht schließen ! Man soll auf der Seite eine TXT datei runterladen und den code dann auf der seite eingeben aber man...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls problem mit goingonearth
Pum.hijack.regedit - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner deaktiviert Taskmanager, Registry - Windows 7 64bit
Pum.hijack.regedit - Hallo, habe wohl versehentlich ein Schadhaftes Programm geöffnet. Mein Anti-Virus-Programm hat nichts gemerkt! F-Secure Internet-Security. Nun zeigen sich folgende Symptome: 1. Der Taskmanager ist deaktiviert 2. Die Registrierung lässt sich nicht mehr öffnen, wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet TR/Kazy.mekml.1
Pum.hijack.regedit - Hallo, habe hier auch einen PC mit dem TR1/Kazy.mekml.1 :headbang: Habe Malwarebytes' Anti-Malware und OTL ausgeführt und poste hier mal die Logdateien. Anti-Malware musste ich im abgesicherten Modus laufen lassen; im normalen Modus hat der Trojaner so massiv gestört, dass jedesmal nach 20...
Log-Analyse und Auswertung
Shutdown Virus fährt Pc immer auto. Runter
Pum.hijack.regedit - Hallo habe ein Problem mit Windows Xp das ich zwangsweise nach einem Virus von meinen Windows 7 Rechner installieren musste. Und zwar immer wenn ich den Rechner Hochfahre kommt nach einiger zeit (1-2min) ein automatischer Shutdown ("NT-Autorität/System") Ich weis das man mit der Console "...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dropper.gen blockiert die Websuche
Pum.hijack.regedit - Hallo, ich habe jetzt zwar mehrere Beiträge zu TR/Dropper.gen gefunden, aber keines mit diesen Folgefehlern. Wenn ich Google oder Bing aufrufe, erscheint eine fremde Seite. Im HiJackThis-Logfile sehe ich, dass eine andere IP eingetragen wird. So weit so gut. Wie bekomme ich das weg? AntiVir ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist eine Roundup Datei
Pum.hijack.regedit - Zunächst erstmal Hallo im Forum, heute ist mir eine komische Datei aufgefallen. Angefangen hat alles damit,dass mein Bad Company 2 Delizensiert wurde :daumenrunter: warum auch immer. Nun ist mir eine komische Datei aufgefallen, diese nennt sich roundup ist eine Stapeldatei für Windows und erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.